Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es fährt kein Zug nach nirgendwo #6

Rambock

von Kongotier80     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.813' E 014° 40.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2017
 Letzte Änderung: 25. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr befindet Euch hier auf einer stillgelegten Bahnstrecke, zu dieser kann ich nicht mehr sagen, weil es dazu noch einen Rätselcache geben soll.
Vorsicht einige Stellen sind mit Dornen bewachsen.
Hier sind die Jäger unterwegs also absolutes Nachtsuchverbot !!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mrefgöeg vua avpug, Fgvsg avpug iretrffa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es fährt kein Zug nach nirgendwo #6    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 02. November 2017 Kongotier80 hat den Geocache archiviert

Auch hier ist keine Dose mehr zu finden, schade.

archiviert 25. September 2017 Kongotier80 hat den Geocache archiviert

Hier ist alles weg darum geht der ins Archiv .Weinend

gefunden 06. August 2017, 16:06 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute nutzen wir das Wetter für eine Radtour und unser Weg führte uns auch hierher.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks
LG aus Thüringen

gefunden 29. Juli 2017, 09:59 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Die Erweiterung der B.d.W.-Runde lockte ums in die Gegend und da konnte ich hier nicht einfach vorbei gehen.
Vielen Dank.

gefunden 05. Juni 2017, 18:32 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 21. Mai 2017, 20:06 Aiten hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde bei einer Wanderung gesucht und nach kurze Suche auch gefunden.
Danke für den Spaß.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Der Tag, bevor wir Abends zum Event wollten, sollte noch gut genutzt werden, um ein paar neu dazu gekommene Dosen zu suchen und zu finden. [;)] Also ging es mit Herrn Cachewurm los und wir zogen unsere Runde. Hier kam zur Unterstützung noch das CS-Team! und so dauerte die Suche gar nicht lange. Danke fürs Verstecken und liebe Grüße an den Owner. [:)]