Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. BAVARIA Schwarmcaching-Event

 GC6W10F Münchner GeoMob-Cache und Abreise nach Ulm zum OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.156' E 011° 35.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 300 km
 Eventdatum: 23. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2017
 Letzte Änderung: 28. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B56

3 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Zum Start des Abends wollen wir uns gerne um 16:00 Uhr an den Ausgangskoordinaten (Listingkoordinaten) des Caches treffen 


GC6W10F Münchner GeoMob-Cache


und versuchen diesem Cache durch eine ausreichende Anzahl an einlogenden Cachern seinen Finalkoordinaten zu entlocken.

Nach dem wir hoffentlich mit dem Cache erfolgreich fertig sind, würden wir dann anschließend zum 


OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum  (OC13B66)

 

fahren und dort ein paar Stunden bleiben (ggfls. ergänzt um einen schönen Nachtcache), bevor es dann in der späten Nacht wieder zurück nach München geht. Soweit möglich und gewünscht würden wir entsprechende Fahrgemeinschaften bilden.

 

Bitte gebt in Eurem "Möchte teilnehmen"-Log an, ob ihr nur den Cache oder Cache&Fahrt oder nur Fahrt nach Ulm machen wollt! Solltet Ihr ein Auto haben und Cacher mitnehmen wollen, dann bitte die Angaben um die möglichen Sitzplätze im Auto ergänzen.

Für möglicherweise weitere organisatorische Informationendiesen Event-Cache auf "beobachten" setzen.

P.S. Vielen Dank an Baer2006, der uns ausdrücklich für diesen Cache zum Finden in einer großen Gruppe seine Einwilligung gegeben hat und an Martl, deren Idee zum "Rudelcaching" ich hier in Bayern in abgewandelter Form nutzen darf.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. BAVARIA Schwarmcaching-Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Hinweis 25. Juni 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Morgen zusammen!


Ich habe mich wahnsinng gefreut, dass ihr alle da ward und wir den GeoMob gemeinsam lösen konnten. Das war ja ziemlich genial. Schön, dass ihr alle diesen Termin einrichten konntet und das wahnsinig heiße Wetter gemeistert habt.

Unsere Tour nach Ulm und zurück war ebenfalls sehr schön und gesellig. Dabei mussten die Mitfahrer leider die Dosenfischer etwas erleiden. Aber irgendwann haben wir dann wieder zum normalen Radioprogramm gewechselt.

Gegen 04:30 Uhr war ich dann völlig erschöpft und total glücklich im Bett.

Nun noch ein wenig Statistik. Wir waren insgesamt 7 Cacher, davon sind dann 3 nach Ulm zum Event gefahren.

Nochmals vielen Dank für Eure Teilnahme.

Vielen Grüße

Schatzforscher

P.S. MikeFoxTrot hat bereits schon eine weitere schöne Idee für ein Schwarm-Caching-Event. Dazu irgendwann dann mal mehr.

teilgenommen 23. Juni 2017 cirdan5 hat das Event besucht

Wow, nach März 2012 mein zweiter Log für ein OC-Doserl, das auch noch keine physikalische Dose, sondern ein Event ist. Na, wenn Schatzforscher zum GC-GeoMob ein OC-Happening organisiert, sage ich gerne zu und log mich auch hier mal wieder ein Zwinkernd.

 

Vielen Dank an Schatzforscher für die Idee und die Orga für mein Doserl #2/1728. Gerne wieder, auch bei physikalischen OC-Doserln Zunge raus. Liebe Grüße und bis bald.

teilgenommen 23. Juni 2017, 17:23 claralucia9 hat das Event besucht

Eine wunderbare Kombination aus OC Event und GC Dose. Vielen dank an den Schatzforscher für's organisieren, Grüße an die Mitcacher und denen, die sich noch nach Ulm aufgemacht haben noch viel Spaß!
Erik

teilgenommen 23. Juni 2017, 16:00 MikeFoxtrot hat das Event besucht

Für heute hatte Schatzforscher wieder für mehrere "Schmankerl" gesorgt. Das erste war dieses Event. Es kamen genügend Cacher, so wir problemlos den Geomob machen konnte.

Danke an Schatzforscher für's Organisieren und das Mitnehmen im CM!