Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
1. BAVARIA Schwarmcaching-Event

 GC6W10F Münchner GeoMob-Cache und Abreise nach Ulm zum OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 48° 09.156' E 011° 35.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 300 km
 Eventdatum: 23. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2017
 Letzte Änderung: 05. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B56

0 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Zum Start des Abends wollen wir uns gerne um 16:00 Uhr an den Ausgangskoordinaten (Listingkoordinaten) des Caches treffen 


GC6W10F Münchner GeoMob-Cache


und versuchen diesem Cache durch eine ausreichende Anzahl an einlogenden Cachern seinen Finalkoordinaten zu entlocken.

Nach dem wir hoffentlich mit dem Cache erfolgreich fertig sind, würden wir dann anschließend zum 


OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum  (OC13B66)

 

fahren und dort ein paar Stunden bleiben (ggfls. ergänzt um einen schönen Nachtcache), bevor es dann in der späten Nacht wieder zurück nach München geht. Soweit möglich und gewünscht würden wir entsprechende Fahrgemeinschaften bilden.

 

Bitte gebt in Eurem "Möchte teilnehmen"-Log an, ob ihr nur den Cache oder Cache&Fahrt oder nur Fahrt nach Ulm machen wollt! Solltet Ihr ein Auto haben und Cacher mitnehmen wollen, dann bitte die Angaben um die möglichen Sitzplätze im Auto ergänzen.

Für möglicherweise weitere organisatorische Informationendiesen Event-Cache auf "beobachten" setzen.

P.S. Vielen Dank an Baer2006, der uns ausdrücklich für diesen Cache zum Finden in einer großen Gruppe seine Einwilligung gegeben hat und an Martl, deren Idee zum "Rudelcaching" ich hier in Bayern in abgewandelter Form nutzen darf.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. BAVARIA Schwarmcaching-Event    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

möchte teilnehmen 21. Juni 2017 MikeFoxtrot möchte das Event besuchen

endlich schaffe ich es, meine Teilnahme hier einzutragen! Nach Ulm fahre ich auch gern mit!

+1

Hinweis 21. Juni 2017 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen! Es tut mir furchtbar leid, aber ich muss absagen. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei! Beste Grüße und viel Spaß, Der Windling

Hinweis 19. Juni 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Abend zusammen,

jetzt sind es noch 5 Tage bis zu unserem schönen gemeinsamen Event.

Bitte meldet Euch, wenn ihr auch zum Ulmer Event (OC13B66) von Dogesu fahrt, auch bei diesem Event an.

Meine Autobelegung ist aktuell: Biman, MikeFoxtrott, Cirdan5, MunichDX und ich.

Bei Lust und Freude würden wir nach dem OC-Event in Ulm noch einen kleinen Nachtcache machen.

Wir haben uns den Nachtscache: GCMJ1B - Herr der Ringe IV ausgeschaut. Doegsu würde uns dann als Joker begleiten.

Sollten noch weitere Teilnehmer mit nach Ulm kommen wollen, dann bitte noch kurz via "Hinweis" mitteilen. Dann muss ich entweder meine dritte Sitzreihe aufklappen oder wir organisieren noch ein weiteres Fahrzeug.

Allen zusammen noch eine schöne Woche. Wir sehen uns am Freitag. Ich freue mich schon.

Viele Grüße
Schatzforscher

zuletzt geändert am 22. Juni 2017

möchte teilnehmen 13. Juni 2017 Biman möchte das Event besuchen

Ja, ich kann kommen und nehme gerne an dem Rudelcachen teil.
Auch fahre ich gerne mit nach Ulm zum Event. Dazu brauche ich, da mein Auto der Bua hat, eine Mitfahrgelegenheit.
Wenn ich also wo mitfahren darf, bin ich dabei.
Lieben Gruß
Biman

möchte teilnehmen 02. Juni 2017 claralucia9 möchte das Event besuchen

Auf so eine Gelegenheit für den Münchner GeoMob-Cache habe ich schon lange gewartet! Bin bei diesem Teil des Events daher sehr gerne dabei (habe auch mein Handy gerade schon mit FakeGPS getestet und festgestellt, dass es bei mir funktioniert). Für Ulm wird mir das allerdings etwas zu viel Aufwand - da freue ich mich doch schon auf den nächsten Bavaria OC-Stammtisch...