Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kettenreaktion (Schatzforscher)

par Schatzforscher     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.788' E 011° 32.764' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 28. mai 2017
 Publié le : 29. mai 2017
 Dernière mise à jour : 30. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC13B5B

7 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
3 Ignoré
297 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                

Der Empfang ist eigentlich recht gut. 
 

Ein Betatest hat nie stattgefunden, so das ich jeden einladen möchte genauere Koordinaten oder weitere kostruktive Kritik anzubringen.

Viel Spaß beim Suchen! Lachend

Indice additionnels   Déchiffrer

IVVV 11

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG Perlacher und Grünwalder Forst einschließlich des Gleißentalesl (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (Schatzforscher)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 2x

Note 25. novembre 2022 jlod a écrit une note

Heute bei einer größeren Wanderung rund ums Isarhochufer und dann weiter nach Deisenhofen auch einige Caches gesucht. Die Döschen waren bis auf eine auch jeweils bald gefunden. Bis auf weiteres in eine Bemerkung geändert.


Gruß Hans

Dernière modification le 28. novembre 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mai 2022, 17:43 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Hab heute auf dem Heimweg diesen Cache angesteuert und mich mal ins Logbuch eingetragen - werde doch nochmal eine Dose zur Erhaltung der Kettenreaktion legen [:)]

TFTC

Hab heute die Kettenreaktion fortgesetzt (OC179FF)

Dernière modification le 23. mai 2023

disponible 29. août 2021 Schatzforscher a maintenu la géocache

Die Dose samt Logbuch wurde nun komplett erneuert.

Der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Erfolg wünscht der Schatzforscher

Note La géocache a besoin de maintenance. 11. avril 2021, 14:43 Harald Blauzahn a écrit une note

Der Cache war leicht zu finden...

Das Logbuch war vermodert und benötigt Wartung.

TFTC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. décembre 2020, 14:00 rkschlotte trouvé la géocache

Heiligabend-Fahrradausflug.

1. Giasings große Liebe - wieder belebt......

2. Die fesche Lola

3. Fagus

4. (Nicht) Alle Wege führen nach Rom

5. Kettenreaktion (Schatzforscher)

Das schöne an wasserdichten Lock&Lock-Dosen ist: Wasser, das einmal hineingelangt ist, kommt nie wieder von selbst raus... Nach dem schnellen Fund brauchte ich daher etwas Zeit und, ja, auch ein wenig Überwindung, um mich in das schon ziemlich schimmelige Logbuch einzutragen. Hier ist mal eine Generalüberholung fällig, bitte.

6. Fliegende Dragln

7. Geohash

8. Der Waldmalschatz

9. VIS-A-WEZ

10. Höllriegelskreuth

11. Himmelsleiter

12. BiGaDo Schützengarten

13. Alter Jüdischer Friedhof

14. Flaucherrunde: Auf dem Weg zum Flaucher

Frohe Weihnachten!

rkschlotte

Note 24. mars 2020 baer2006 a écrit une note

Ich habe den Kettenreaktions-Cache OC15EB6 gelegt, und werde deshalb meine frühere Note in einen "Fund" umwandeln.

trouvé 24. janvier 2020, 21:02 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden.
Da ich die Kettenreaktion bereits zweimal am Laufen gehalten habe, hat mir der Initiator (mic@) mitgeteilt, dass ich es mit weiteren Reaktionscaches nicht zu übertreiben brauche. Daher logge ich diesen Cache jetzt ohne einen neuen Kettenreaktionscache zu legen. Ich hoffe, das ist für den Owner auch okay?
Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Dernière modification le 25. janvier 2020

trouvé 13. octobre 2019, 13:46 MadMaxHawk2k trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2018 Biman trouvé la géocache

Nach Aufladung des Reaktionspunkt Claralucia 9 stellte ich fest, daß dieser Punkt hier nur noch wenig Energie hatte. Also ganz schnell hin mit'n Radl.
Kurz vorm Ziel drehte sich der Zeiger meines Messgerätes wie verrückt, doch dieser Punkt blieb nicht verborgen und ich führte ihm die Energie zu.
Ob es zuviel war? Ich kann es nicht beurteilen. Danach war ich sehr erschöpft und musste mir selber wieder Energie zufügen. Bei der Rückfahrt führte ich mir an einer Energieaufladestelle, hier Kugler Alm,  selbst wieder Energie mit halben Hendl, Kartoffelsalat und Weißbier zu.
Und hier mein Energiepunkt:
OC147A9
DfdC

disponible 15. avril 2018 Schatzforscher a maintenu la géocache

Heute Cachekontrolle vorgenommen. Alles ist vor Ort und in Ordnung. Der Cache kann gesucht werden.

trouvé 10. septembre 2017, 08:53 clearlucid9 trouvé la géocache

Eine nette Idee - so etwas kann es nur bei Opencaching geben!

Danke, dass der Schatzforscher die Kettenreaktion nach München gebracht hat - wir sicher spannend zu sehen, wie es weiter geht.

Die Dose war heute trotz Regen schnell gefunden und meinen eigenen Beitrag habe ich dann gleich am Nachmittag geleistet - hier findet ihr meinen Cache: https://opencaching.de/OC13ECE

trouvé 13. août 2017 baer2006 trouvé la géocache

Fund #2 auf einem kurzen Sonntagnachmittagsausflug!

Nach einem kleinen Spaziergang über die Forststraße ließ sich die klassisch versteckte Dose sofort finden. Die Koordinaten passen auch punktgenau, da gibt es definitiv nichts zu kritisieren Zwinkernd.

Die zusätzliche Logbedingung erfülle ich derzeit nicht, so dass es bei dieser Notiz bleibt. Ob ich nochmal eine OC-Dose lege, weiß ich nicht. Mal schauen ...

TNLN, TFTC!

{ Edit: Umwandlung in "Fund", nach Veröffentlichung meines Caches OC15EB6 }

Dernière modification le 24. mars 2020