Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.464' E 010° 00.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 01. Juni 2017
 Letzte Änderung: 22. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B66

5 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

 

Auch dieses Jahr soll es wieder einen Opencaching-Stammtisch geben.

 

Ulm und Neu-Ulm

 

Wir wollen uns am

Freitag, den 23. Juni 2017 ab 19 Uhr

im Biergarten Teutonia in der Ulmer Friedrichsau treffen.

 

Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen, anderenfalls gibt es drinnen Platz.

 

Eingeladen sind alle Cacher und solche, die es werden wollen, aus Nah und Fern.


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 24.444'
E 010° 00.558'
Hier ist Platz fürs motorisierte Cachemobil
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OC Stammtisch I/17 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 7x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 22. Juli 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Das Event ist schon lange vorbei, ich danke Euch für den Besuch und die schönen Gespräche

teilgenommen 26. Juni 2017 didi59 hat das Event besucht

Was gibt es schöneres, als bei herrlichstem Sommerwetter im Biergarten zu sitzen. Das war hier wirklich ein sehr gemütliches Event.

Danke fürs Organisieren und Gruß

Frauke

teilgenommen Empfohlen 23. Juni 2017 Schatzforscher hat das Event besucht

Nach dem Besuch des GeoMobs in München sind wir zu dritt nach Ulm aufgebrochen, um dann nach vielen Besuchen von Dogesu in München nun endlich unseren Gegenbesuch abzustatten. Dafür hat DoGeSu für uns extra einen kleinen Stammtisch organisiert. Wir haben uns sehr gefreut, dass die ganzen OC-Cacher gekommen sind und wir sie kennenlernen durften. Der anschließende Nachtcachebesuch war Klasse. Allerdings waren wir etwas erfolglos. Die Location war aber echt prima und sehr spannend.

Nach dem das 1ste Event in München bereits um 16:00 Uhr begonnen hat, waren wir dann um 04:30 Uhr zu Hause. Das war dann nach einem Arbeitstag doch eine sehr lange Zeit und ich war dann sehr müde.

Hier lasse ich noch eine Empfehlung zurück. Geht? Ja, geht! ;-)

Vielen Dank für Orga des Events und unseres Cachebesuchs an DoGesu sagt der
Schatzforscher

teilgenommen 23. Juni 2017 Biman hat das Event besucht

Mein Suchradius ist auf 75 km von München aus eingestellt, um mir neue OC's anzeigen zu lassen.
Weil aber wir in München, initiiert durch Schatzforscher, schon ein paar Stammtische hatten und Dogesu diesen schon zweimal besuchte (extra aus Ulm gekommen), habe ich so von diesem Event erfahren und nahm sehr gerne teil.
Erst mal Dank an Schatzforscher, der mir die Anreise durch Mitfahrgelegenheit sehr einfach machte.

Es ist immer ein schönes Erlebnis neue Leute kennenzulernen; im Biergarten, bei schönem Wetter, ist's noch schöner...🤗

Das beste (Highlight sagt man im neudeutschen!?) kam aber für mich im Anschluss mit dem ausgesuchten Nachtcache!! Sowas hatte ich bislang noch nicht gemacht (da schlaf ich immer...).

Was war das für ein ERLEBNIS!! Im Team hat jeder mal was gefunden. (Ich, zum Glück auch..) So gut vorbereitet war ich nicht darauf, aber die Eventteilnehmer, die hier dabei waren, echte Profis fand ich.., liehen mir gerne eine Taschenlampe.
(Liebe Dogesu, Deine habe ich mitgenommen, entschuldige, sie liegt jetzt bei Schatzforscher im Auto.)

Alles in allem war es ein gelungener, erlebnisreicher Abend und Nacht (cache)
Vielen Dank dafür...😊

teilgenommen 23. Juni 2017 icho40 hat das Event besucht

Das Wetter lud heute ja geradezu zu einem Biergartenbesuch ein.
Mal wieder ein nettes Treffen der OC-Freunde.
Diesmal sogar mit Besuch aus München.
Wir haben gut gegessen, uns nett unterhalten und
sind gemeinsam zur Brücke von Khazad-dûm aufgebrochen.

Ein Gruß an den Schwarm aus München
und Danke an Dogesu fürs Organisieren