Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Campingplätze (Safari)

Die Safari zum alternativen Urlaub

von Nordlandkai     Deutschland

N 56° 11.387' E 004° 22.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2017
 Letzte Änderung: 30. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13B8D

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
391 Aufrufe
100 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.

Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Als ich in meinem Schwedenurlaub auf diversen Campingplätzen zu Gast war, dachte ich eines Abends, doch noch schnell die dazu gehörige Safari machen zu können.
Tja, dass war wohl nichts. Also erstelle ich die passende Safari einfach selbst. Lachend
Munkeberg Camping

Logbedingungen:

* Finde einen Campingplatz
* Mach ein Foto mit GPS oder einem anderen Erkennungszeichen
* Schreibe im Log die Koordinaten dazu
* Pro Cacher nur 1 Fund

Gerne könnt ihr euch auch mit auf dem Foto verewigen.

Falls ihr auf dem Campingplatz zu Gast wart, dürft ihr auch gerne etwas dazu schreiben und/oder weitere Bilder hochladen.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Munkeberg Camping in Schweden
Munkeberg Camping in Schweden

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Campingplätze (Safari)    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2023, 08:59 Titloleli hat den Geocache gefunden

Campingplatz in La California

N 43° 15.182' E 010° 33.014'

In der Nähe unserer Ferienwohnung gibt es diesen Campingplatz bei dem man von der Straße aus eine riesige Wasserrutschenlandschaft erkennen kann. Ich bin aber nicht so der Campingtyp. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Campingplatz: In KalifornienTitloleli und der Campingplatz: In Kalifornien
WasserrutschenlandschaftWasserrutschenlandschaft

gefunden 30. April 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Sahlenburg und habe am Wernerwald einen passenden Campingplatz gesehen. Schnell die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste:

N 53 51.538 E 008 35.543

DfdC, die Idee und die Aufgabe an *Nordlandkai*

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊
([blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net))

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz WernerwaldCampingplatz Wernerwald

gefunden 12. August 2022, 18:30 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Wir verbringen unseren Urlaub am Gardasee in Italien.  Heute stand Lazise auf dem Plan. Auf dem Rückweg hab ich diesen Campingplatz aus dem Auto erhascht, wobei es hier viele zu finden gibt.

N 45° 32.590' E 010° 43.476'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Juni 2022, 18:38 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt entlang der Strecke bin ich an diesem Campingplatz in Sahlenburg vorbeigekommen. N 53 51.890 E 008 39.240

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Mai 2022, 11:55 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Der Campingplatz Werra-Meissner-Camping liegt am Meinhardsee bei Eschwege in Hessen. Landschaftlich sehr schön gelegen besteht der See aus mehreren Baggerseen, die unterschiedlich genutzt werden. Badesee, Bootssee und mehrere Angelseen - für jeden etwas dabei.
Der Campingplatz liegt quasi mittendrin.
In der Nähe kann man gut Wandern, Fahrrad fahren z.B. auf dem Werraradweg oder Kanu fahren auf der Werra.
N 51 12.358 E 010 02.539

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Werra-Meissner-Camping AnmeldungWerra-Meissner-Camping Anmeldung
Werra-Meissner-Camping StellplatzbeispielWerra-Meissner-Camping Stellplatzbeispiel
Werra-Meissner-Camping LuftbildWerra-Meissner-Camping Luftbild

gefunden 24. Januar 2022 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

In letzter Zeit befasse ich mich mit Opencaches. Ich habe einige meiner GC's auch in OC gelistet. (3 auf Gran Canaria, 2 in Thailand, ein Dutzend in der Schweiz)

Übers Wochenende habe ich mir einige Safaris herausgeschrieben. 

Heute nach Feierabend habe ich dann einige Orte am Arbeitsweg mit dem Fahrrad besucht. Etwa ein Dutzend in zwei Stunden inklusive Weg! 
Auf diesen Camping in Aarburg würde ich eher nicht campen gehen. Nicht weil er schlecht wäre: Er liegt direkt bei der Autobahnzufahrt und neben der Badi. Um die Schweiz zu erkunden oder Zwischenhalt zu machen recht ideal! Aber er liegt an meinem Arbeitsweg. Ein Vorteil: Wer Etwas vergessen hat, kann es zu Fuss holen!

Gruss aus der Schweiz

Koords: N 47° 18.925 E 007 53.750

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping Aarburg nahe A1/A2Camping Aarburg nahe A1/A2

gefunden 29. August 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein ausgiebiger Spaziergang führte mich heute über den langgestreckten Naturcampingplatz Ückeritz/Insel Usedom. Er liegt parallel zur Ostseeküste, bis zum Strand ist es nur ein Katzensprung. 

https://www.campingplatz-ueckeritz.de/ #mce_temp_url#

KOORDINATEN: N 54 00.947 E 014 04.128

DANKESCHÖN für diese "natürliche" Safari sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 am Naturcampingplatz Ückeritz ANNO1999 am Naturcampingplatz Ückeritz

gefunden 14. August 2021, 10:14 teha hat den Geocache gefunden

Campingplatz Bois de Reveuge, Huanne Montmartin.

Recht großes Gelände, zahlreiche Mobilehomes und Stellplätze für Wohnwagen/Zelte, schön abgelegen und auch wenn div. Aktivitäten inkl. einem eigenen Schwimmbad geboten sind hat man seine Ruhe.

N 47 26.467 E 006 20.734

Bilder für diesen Logeintrag:
Bois de Reveuge PlanBois de Reveuge Plan
Bois de ReveugeBois de Reveuge
Eins der MobilehomesEins der Mobilehomes

gefunden 09. Juli 2021 T.W.S hat den Geocache gefunden

Nach einer verunglückten GC- Mission kam ich wenigstens noch am Campingplatz "Via Claudia" in Lechbruck vorbei.

Das Eingangsschild bei N 47 42.615  E  010 48.775 kann die Größe dieser  Anlage natürlich nicht vollumfänglich darstellen...

Hier ist Einiges geboten...

Für diese Safari

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping Via Claudia in LechbruckCamping Via Claudia in Lechbruck
T.W.S am Camping Via ClaudiaT.W.S am Camping Via Claudia

gefunden 21. März 2021 Cache-Mikki hat den Geocache gefunden

Eigentlich recht idyllisch direkt an der Saalach gelegen; aber nicht sonderlich groß und eher was für den Kurzaufenthalt. Im Sommer ist es dann aber teilweise schon recht voll dort.

N 47° 44.786'    E 12° 53.818'

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping StaufeneckCamping Staufeneck
EinfahrtEinfahrt

gefunden 16. Januar 2021 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

In den Jahren 2006 bis 2010 war unser Rallyeteam einmal jährlich zur Geländerallye in den Westkarpaten in Rumänien. Am Gesundheitszentrum gab es einen kleinen feinen Campingplatz unter Bäumen mit angegliederter Werkstatt.
N 45°14.634 E 22°16.940
Dort ließ es sich fantastisch relaxen und feiern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Slatina TimisSlatina Timis

gefunden 05. Januar 2021 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Nach Ferierabend kurz mit  Eyjafjallajökull auf Safari im vorderen Fricktal.

Kurz noch beim Campingplatz in Mumpf gestoppt.

N47° 32.743 E7° 55.722

Danke für die Safari an Nordlandkai!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangEingang
Es hat hier viele DauercamperEs hat hier viele Dauercamper

gefunden 21. November 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Campingplätze (Safari) ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 08.733 E10° 34.566

Diesen kleinen, aber feinen Cämpingplatz findet ihr in Bürgle, bei Markt Walt (Bayern). Zur Zeit ist es recht übersichtlich hier.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Nordlandkai **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Campingplätze (Safari) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 14. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend abermals auf Safari-Tour. Da ich nicht soviel Zeit hatte, nur ganz bestimmte Safaris angeradelt.

Am Campingplatz in Kaiseraugst, Schweiz fahre ich täglich (fast) vorbei. Heute nahm ich mir mal die Zeit, ein paar Fotos zu machen. Der eigentliche Platz liegt doch recht versteckt hinter einem Zaun und Büschen - Was sicher nicht schlecht für die Gäste ist. Natürlich habe ich das eindeutige Schild aber fotografiert.

Koordinaten: N 47° 32.365 E 007° 42.981

Vielen Dank für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier gehts zum PP des CampingHier gehts zum PP des Camping
CampingschildCampingschild
Über den Zaun einen Wohnwagen erwischtÜber den Zaun einen Wohnwagen erwischt

gefunden 07. September 2020 Der Windling hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der Schwäbischen Alb habe ich für ein paar Tage in Geislingen auf dem 5-Täler-Camping-Längental Station gemacht. Der Campingplatz ist ein kleiner, uriger Naturplatz mit einer Mischung aus Dauercampern und Ferien-Gästen. Betrieben wird der Campingplatz von einem Verein, es gibt kein Animationsprogramm und keinen Luxus, dafür aber Ruhe und eine wundervolle Landschaft rundherum. Der Cachedog und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Danke für die schöne Urlaubs-Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof mit Einfahrt und CampingstübleLogproof mit Einfahrt und Campingstüble
Des Windlings CampingmobilDes Windlings Campingmobil

gefunden 10. August 2020, 21:59 wtap hat den Geocache gefunden

N 47° 54.879' E 013° 31.784'

Am Attersee gibt es viele Camping Plätze, einige direkt am See. Dieser hier ist ein bisschen abseits gelegen und vermietet seine Stellplätze nur ganzjährig.
Dafür ist er umso malerischer.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping mit meinem FahrradCamping mit meinem Fahrrad
WohnmobileWohnmobile

gefunden 26. Juli 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Bei Noer in der Nähe von Kiel haben wir den Campingplatz Grönwohld gefunden.

Wir waren zu Besuch.

 

N 54° 28.478 E 010° 01.752

Bilder für diesen Logeintrag:
CampingCamping

gefunden 23. Juli 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben einen Campingplatz entdeckt in Ennepetal-Rüggeberg bei den Koordinaten

N 51 15.791 E 007 22.433

es handelt sich um einen gut besuchten Campingplatz, der auch bei Dauercampern sehr beliebt ist.

danke für die Safari sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz RüggebergCampingplatz Rüggeberg

gefunden 12. April 2020, 16:00 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 23.120 E 010 30.267

Hohenfelde

An der Ostseeküste reiht sich praktisch Campingplatz an Campingplatz. Da habe ich mal exemplarisch den Campingplatz Seeblick im Ortsteil Malmsteg abgelichtet.

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz OstseeblickCampingplatz Ostseeblick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2019, 15:15 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute machten wir in einer 3e-Runde ein paar Dosen. Das Wetter war zum Glück trocken. Den Safari in München-Thalkirchen, genauer bei N 48 05.556 E 011 32.724 hatte ich schon länger auf der Liste, heute lag er direkt auf dem Weg! Auf dem Campingplatz herrscht trotz Herbst Hochbetrieb, es gibt hier jede Menge Wiesn-Gäste. Zunge raus

Danke für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
in Großin Groß
Tor mit BierwagenTor mit Bierwagen
Wiesnzelte mal andersWiesnzelte mal anders

gefunden 23. August 2019, 11:20 Oldjames hat den Geocache gefunden

Der Campingplatz Steingrubenhof gehört zu St. Peter im Schwarzwald, einem Nachbarort meines eigenen Wohnorts. Deshalb war ich selbst dort noch nie zu Gast. Als Außenstehender habe ich meine Fotos der Campingzone aus gebührender Distanz aufgenommen. 
Koordnaten: N 48 01.421 E 008 02.095 

Bilder für diesen Logeintrag:
PlatznamePlatzname
EingangEingang
Aus der Distanz 1Aus der Distanz 1
Aus der Distanz 2Aus der Distanz 2
GPS-GerätGPS-Gerät


zuletzt geändert am 02. September 2019

gefunden 17. August 2019 daister hat den Geocache gefunden

Folgt man dem kleinen Waldweg zwischen Altenhof  und Eichhorst am wunderschönen Werbellinsee, so kommt man irgendwann zum "Süßen Winkel".
(N 52° 54.192' E 013° 39.731')
Vor allem Dauercamper genießen hier die ruhige Lage zwischen Wald und See und das klare Wasser des Werbellinsees.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Süßer Winkel am WerbellinseeSüßer Winkel am Werbellinsee
WillkommenWillkommen
Blick zum Süßen WinkelBlick zum Süßen Winkel

gefunden 08. August 2019 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 18.257, E 012° 20.910

Auf einer Radtour von Wustrow nach Dierhagen sind wir am Campingplatz "An den Stranddünen" vorbeigekommen.

Danke für die Suchaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
BESTPOE am Campingplatz DierhagenBESTPOE am Campingplatz Dierhagen

gefunden 21. Mai 2019 cento hat den Geocache gefunden

Vom 21 auf den 22 Mai haben wir auf dem Campingplatz Seläter bei Strömstad in Schweden die Nacht verbracht. Er befindet sich bei N 58 57.390 E 011 09.430

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping Camping
ParadiesParadies
ParadieshütteParadieshütte

gefunden 14. Mai 2019, 22:43 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 25. März 2019, 12:44 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Lange hatten wir OC fast vergessen. Vor kurzer Zeit erinnerten wir uns an diese wunderschöne Alternative.

Und wie wir so die Karte studierten, sind uns die schönen, interessanten und teils witzigen Safaris aufgefallen.

Da wir mit unserem Cachemobil oft genug unterwegs sind, dürfen wir uns jetzt über "Arbeit" nicht beklagen 😉.

Diese Aufgabe konnten wir bei N 43 56.935 E 004 32.689 in Frankreich erfüllen.

Es handelt sich um unseren absoluten Lieblingsplatz, unmittelbar an der berühmten Pont du Gard gelegen


Vielen Dank für die kleine Herausforderung und für's mit offenen Augen durch's Leben gehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Südstaatlers CachemobilSüdstaatlers Cachemobil
Pont du GardPont du Gard
beeindruckendbeeindruckend

gefunden 05. Februar 2019 hofarwaldfee hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Füssen um ein paar Fotos der Winterlandschaft zu machen, auch einige Safaris waren dabei.

Der Campingsplatz Bannwaldsee wurde von uns ausgesucht

N 47 35.514 E 010 46.391

Danke sagt hofarwaldfee

Bilder für diesen Logeintrag:
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee
BannwaldseeBannwaldsee

gefunden 09. Dezember 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 12. November 2018 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#200
Auf einer Tour an den Starnbergersee diesen Campingplatz in Seeshaupt entdeckt.
N 47° 49.216 E 011° 19.467

TFTC
Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz 1Campingplatz 1
Campingplatz 2Campingplatz 2


zuletzt geändert am 10. April 2020

gefunden 15. Oktober 2018 Der Schrat hat den Geocache gefunden

An diesen Koordinaten am Braunschweiger Westpark liegt ein Campingplatz:

N 52 15.496 E 10 27.961

Wohl wegen des warmen und sonnigen Wetters war da sogar noch etwas Betrieb.

Danke an Nordlandkai für den netten Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Schratmobil @ CampingplatzSchratmobil @ Campingplatz

gefunden 06. September 2018 delete_346197 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

gefunden 03. September 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Zu Pfingsten waren wir an der Nordsee im Urlaub und wohnte ein paar Tage in Harlesiel.

 

N53° 42.484' E7° 48.305

Bilder für diesen Logeintrag:
HarlesielHarlesiel

gefunden 21. August 2018, 13:24 TeamMB hat den Geocache gefunden

Auch in der Schönau bei N 47 35.974 E 012 59.362 gibt es eine Campingplatz. DFDVD!

Bilder für diesen Logeintrag:
CampingplatzCampingplatz

gefunden 19. Juli 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

In Mecklenburg-Vorpommern nahe Goldberg liegt der nette Campingplatz "CampingOase Waldsee".
Er hat eine Badestelle am Langhagensee. Die Koordinaten sind N53° 35.322 E012° 12.929.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13B8D_CampingOC13B8D_Camping

gefunden 19. Juni 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Einen freien Tag genießen und sich den Wind um die
Nase wehen lassen.... besser geht nicht.
Dann noch bei N54° 49.208 E009°40.015
in Westerholz /Ostsee , Kreis Schleswig Flensburg,
eine Safari finden ....ein fast perfekter Tag.

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
CampingplatzCampingplatz
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 04. Juni 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Wir haben bei uns an den Koordinaten N 49° 48.200 E 010° 13.100 einen 4 Sterne Campingplatz mit Pool und kleinen Bootshafen. Er heißt Mainblick und liegt direkt am Main.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangEingang
BiergartenBiergarten
GasthausGasthaus
vom Wasser ausvom Wasser aus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2017, 13:14 djti hat den Geocache gefunden

Einen Campingplatz habe ich am Rande der Wolfenbüttler Innenstadt entdeckt. Er befindet sich neben dem Stadtbad. Dort war zwar nicht viel los, aber immerhin standen dort zwei Wohnmobile.

Koordinaten: N52° 09.369' E10° 32.472'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz WFCampingplatz WF

gefunden 14. November 2017, 08:27 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Campingplätze gibt es hier an der Küste von Süd-Westfrankreich wie Sand am Meer [;)] . So galt es bei einem anzuhalten und das benötigte Foto zu machen.
Wir entschieden uns für die Anlage Pyla Camping bei N 44 34.663 W 001 12.777.

Danke für diese Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Brummi beim campenBrummi beim campen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2017, 17:20 Daggi1963 hat den Geocache gefunden

Mit Stoerti ♥

gefunden 30. Oktober 2017 stoerti hat den Geocache gefunden

Mit daggi1963 zusammen in Altfriesack

N52 50.849

E12 53.407

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 28. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 51.441 E 009° 35.409 in Holnis.

Der Camping- und Caravanplatz.

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Campingplatz OC13B8DSafari Campingplatz OC13B8D
Safari Campingplatz OC13B8D - Der AusblickSafari Campingplatz OC13B8D - Der Ausblick

gefunden 15. Oktober 2017 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute auf Safarie Tour hier in unserer Gegend mit dem Rad das ein und das andere Objekt entdeckt.

Dieser Camping Platz befindet sich am Stausee der Stadt Kelbra.

N55.533 E011°00.179

 

Viele Grüße helmut#

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping KelbraCamping Kelbra
Camping KelbraCamping Kelbra

gefunden 06. September 2017, 12:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern mal einige Safari-Caches angeschaut haben, stellten wir fest, dass wir einige während unseres Kleinwalsertal-Urlaubs schon gesehen haben, die Safari aber nicht kannten. Da heute wieder ein verregneter Tag war und wir nicht nach oben in die Berge konnten, haben wir die neu entdeckten Safaris abgearbeitet.

An diesem Campingplatz bei Riezlern sind wir die letzten Tage öfters vorbei gelaufen. Heute dann mit Foto-Session. Dies scheint uns ein sehr ruhiger Campingplatz zu sein. Er liegt etwas abseits von Riezlern am Spazierweg Richtung Hirschegg und es waren nicht allzu viele Wohnwagen dort.

Die Koordinaten lauten: N 47 21.002 E 010 10.765

Vielen Dank für die Idee dieses Safari-Cache und liebe Grüße an Nordlandkai von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz Kleinwalsertal Campingplatz Kleinwalsertal
Campingplatz Kleinwalsertal Logproof Campingplatz Kleinwalsertal Logproof

gefunden 03. September 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in Lehen die Dörenther Klippen und Umgebung erwandert.
Zufällig einen Campinplatz entdeckt und das Schild abgelichtet.
Außer dem Eingangsschild und einen Bretterzaun konnten man nichts sehen.
Die Koordinaten lauten:
N 52° 14.768 E 007° 41.885
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz-Eingangschild mit LandschildkroeteCampingplatz-Eingangschild mit Landschildkroete
Schild NahaufnahmeSchild Nahaufnahme

gefunden 24. August 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren in Budapes am Römerbad einen Campingplatz entdeckt und dokumentiert.

gefunden 24. August 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Im Budapester Stadtteil Rómaifürdő (Römerbad) sind Nelly 01 und ich zufällig am Campingplatz "Camping Római" vorbeigekommen und haben spontan beschlossen, die Safari abzuhaken ;-) Übernachtet haben wir aber in einem Hostel in der Innenstadt.

Der Eingang liegt ungefähr bei N 47°34.472' E 19°03.110'.

Bilder für diesen Logeintrag:
EinfahrtEinfahrt
LogproofLogproof

gefunden 31. Juli 2017, 22:24 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Schon längere Zeit wollten mein Junior und ich mal zelten fahren. Aber immer, wenn ein Termin auserkoren war, machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Gestern hatten wir nun Zeit und Glück mit dem Wetter und verbrachten diese auf dem Campingplatz an den Lübschützer Teichen bei Machern im Landkreis Leipzig.
Tagsüber war das Wetter supi, aber nachts musste es natürlich regnen. Das störte uns zum Glück überhaupt nicht und auch heute war es wieder schön. Natürlich wusste ich, dass ich damit gleich eine Safari abarbeiten kann und da machte das Zelten nochmal soviel Spaß. Der Zeltplatz bei

N 51 22.732
E 012 38.002

und ist aufgrund seiner schönen Lage sehr empfehlenswert.

Vielen Dank an Nordlandkai für diese schöne Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
31. Juli 2017 # 617

Bilder für diesen Logeintrag:
ZeltplatzverwaltungZeltplatzverwaltung
Unsere UnterkünfteUnsere Unterkünfte
Blick nach obenBlick nach oben

gefunden 31. Juli 2017, 17:32 weltengreif hat den Geocache gefunden

I'd originally chosen a camping spot close to home, but when I passed this one on a bike tour to Büsum I couldn't resist.
Coords are: N54 9.052 E8 49.508.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #171 (approx.)
Found on 31. Juli 2017 at 17:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Büsum Camping ABüsum Camping A
Büsum Camping BBüsum Camping B

gefunden 09. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Größere Campingplätze gibt es im Ulmer Raum nicht, so suchen sich die Radwanderer entlang des Donauradweges kleinere Plätze zu einem erschwinglichen Preis. Der Landgasthof "Hirsch" in Erbach-Ersingen bietet solch einen kleinen Platz. Die Übernachtung kostet für Erwachsene 7 Euro, für Kinder 5 Euro, ein Frühstück kann dazugebucht werden.

N 48 17.419 E 9 50.982

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
LandgasthausLandgasthaus
HinweistafelnHinweistafeln
Wiese mit ZeltenWiese mit Zelten

gefunden 09. Juli 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Zwischen Harz und Kyffhäuser an einem Stausee befindet sich dieser Campingplatz mit Strandbad. Hier gibt es vorwiegend Dauercamper. Gleichzeitig ist dieser See auch Rastgebiet zahlreicher Zugvögel im Herbst und Frühjahr. Vor allem Kraniche sind hier zu Gast. Er liegt bei 

N 51 25.563 E 011 00.169

Gestaut ist hier der Fluss Helme. Dies war wegen vieler Hochwasser in früheren Zeiten notwendig.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz EingangCampingplatz Eingang
BeweisfingerBeweisfinger
Blick zum PlatzBlick zum Platz

gefunden Empfohlen 02. Juli 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich eine sonntägliche Fahrradtour nach Münster gemacht. Dabei am Campingplatz Münster vorbei gekommen. Abgestiegen, Bilder Gemacht und die Koordinaten genommen.
Der Campingplatz ist via Wolbecker Strasse/Am Werseufer erreichbar.
Koordinaten: N51°56.797 E007°41.471

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz MünsterCampingplatz Münster
Campingplatz mit GPSCampingplatz mit GPS
WegweiserWegweiser
CampingplatzschildCampingplatzschild

gefunden 27. Juni 2017 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Langsjön Stugor Camping, Südschweden,

57.695809, 16.289614

 

Wir waren mit Wohnwagen und Kajaks da. Tolle Gegend im Pipiland.

DFDS

LG Thommes

Bilder für diesen Logeintrag:
Camping SCamping S
StugorStugor

gefunden 26. Juni 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Ein Campingplatz liegt fast vor meiner Haustüre, nämlich der Campingplatz am Hegbachsee bei Nauheim / Hessen.

Hier sind vor allem Dauercamper anzutreffen. Direkt gegenüber im Hotel-Restaurant kann man sich im Sommer in den Liegestuhl legen, ein kühles Getränk geniessen und auf den Hegbachsee blicken.

Der Eingang zum Campingplatz befindet sich hier: N 49° 57.053  E 008° 28.416

Danke für die schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz HegbachseeCampingplatz Hegbachsee