Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Webcam Géocache

webcam cache (Rednitzhembach)

happy birthday martl

par mic@     Allemagne > Bayern > Roth

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 18.120' E 011° 04.180' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 08. juin 2017
 Publié le : 08. juin 2017
 Dernière mise à jour : 01. mars 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC13B91

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
137 Visites de la page
17 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet
und führt Dich zum schönen Rathausplatz von Rednitzhembach.
 

Aufgabe:
Stelle dich auf die vorderste Planke (siehe gelber Pfeil)
und logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto .

Alles Gute, Mic@

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour webcam cache (Rednitzhembach)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 4x

OC-Team archivé 20. janvier 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. janvier 2022 mic@ a désactivé la géocache

Wartungscheck: Kamera läuft leider nicht, daher ist hier nun erstmal Pause.
--> The service is not available. Please try again later.

trouvé 19. octobre 2021, 18:14 Tahehei trouvé la géocache

19. Oktober 2021 18:14

Einen lieben Gruß an den Owner und ein ❤️-liches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

༻✦༺༻✧༺✦༺✦༺✧༺✦༺
Über 10 Jahre habe ich ja gewohnt. Seit über 10 Jahren bin ich aber auch wieder weg von hier. Ich komme aber immer wieder gerne zurück, und jetzt bin ich auch eingetragen ins kleine Melderegister.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. juin 2021, 11:14 Bierfilz trouvé la géocache

Mit der S-Bahn fuhr ich in Begleitung meiner Frau von Nürnberg nach Rednitzhembach. Vom Bahnhof Rednitzhembach aus starteten wir unserer Radtour ins Gebiet östlich von Hembach.

Unser erster Halt war am Rathaus von Rednitzhembach.

Danke für für den Webcam-Cache!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Les images pour ce log :
Herr und Frau Bierfilz vor dem Rathaus von RednitzhembachHerr und Frau Bierfilz vor dem Rathaus von Rednitzhembach

disponible 19. février 2021 mic@ a maintenu la géocache

Wartung: Positionierung der Webcam angepasst... scheint wohl an einer Gummihalterung befestigt zu sein. Frohes Ablichten, Mic@

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. février 2021 micha_de trouvé la géocache

31A2A53E-72DF-11EB-9D26-938B0164F18B.jpg Hallo Mic@,

zusammen mit keymüdo war ich in Rednitzhembach und wir haben hier am "Rathausplatz" gleich drei Caches erfolgreich erledigen können:

  1. Diesen Webcam-Cache
  2. Einen Lab-Cache zum Thema: "Nicht alltägliche Freizeitgestaltung: 04) Kicker, Billard, Dart und ...?"
  3. Eine Challenge: "Ich bin ein Hembacher!"

B3ECD3A7-72DF-11EB-9D26-938B0164F18B.jpg Liebe Grüße auch an martl und alle anderen Berliner.

Vielen Dank für das Legen und die Pflege dieses Caches, dessen Fokus sich vermutlich schon wieder etwas verschoben hat. Am Besten ist gerade die vorderste Schwelle.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Les images pour ce log :
Webcam-Foto: Micha und keymüdoWebcam-Foto: Micha und keymüdo
"künstlerische Eislauffläche" auf dem Rathausplatz mit vielen stummen Zuschauern´´künstlerische Eislauffläche´´ auf dem Rathausplatz mit vielen stummen Zuschauern

trouvé 30. janvier 2021, 15:41 5BäumeUnd1Hund trouvé la géocache

Heute mit treegarden73 hier unterwegs bei leichten Regen.
Danke.
Auf bald im Wald.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. janvier 2021, 15:38 treegarden73 trouvé la géocache

Treegarden73 war da und hat alles in bester Ordnung vorgefunden...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 23. octobre 2020 mic@ a maintenu la géocache

Wartung (Beschreibung): Der Fokus der Webcam hat sich verschoben, daher habe ich das Bild mal angepasst.
Danke an "A Meise" für den Hinweis durch das Log. Viel Spaß mit dieser Webcam, MIc@

trouvé 23. octobre 2020, 14:35 A Meise trouvé la géocache

Sehr lustig, mein erster Webcam Cache.

Danke sagt A Meise

Les images pour ce log :
Eins, zwei, drei..Eins, zwei, drei..

Note 15. septembre 2020, 15:19 DerAllstedter a écrit une note

Da ist es.

Les images pour ce log :
Da ist es 🙂 leider unscharf.Da ist es 🙂 leider unscharf.

trouvé 14. septembre 2020, 19:10 DerAllstedter trouvé la géocache

Heute das angrenzende Hotel besucht übernachtet und diesen Cache gesucht und gefunden. Schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

trouvé 24. août 2019 KW1977 trouvé la géocache

Heute früh ging es auf eine kleine Runde in Richtung Roth und der erste Zwischenstopp war diese Webcam. Vor Jahren war ich hier schon mal für den GC "Ich bin ein Hembacher", somit kannte ich die Gegend bereits. Es ist aber doch immer wieder schön hier!

Les images pour ce log :
webcam cache (Rednitzhembach) webcam cache (Rednitzhembach)

trouvé 06. avril 2019, 19:59 oldmountaineer trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Herführen. / oldmountaineer 6. April 2019 18:20

Les images pour ce log :
ScreenshotScreenshot

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mai 2018, 18:35 wuffy trouvé la géocache

Nebenan war Familienfeier, da wollten wir uns ein paar Minuten vor diese Kamera stellen. Aber das ist ja der Hit - da kommt ja jede Sekunde ein neues Bild ins Netz. Hammer.

Das schönste haben wir dann mal gespeichert und stellen es ein.

TFTC

Les images pour ce log :
Wuffy in HembachWuffy in Hembach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2018 Wolfshippie trouvé la géocache

STF :)
Heute ein paar Erledigungen machen müssen und dabei gleich diesen Webcam-Cache "mitgenommen" ^^

LG Flo Wolfshippie
Fund # 1

Les images pour ce log :
BeweisphotoBeweisphoto (Spoiler)

trouvé 25. septembre 2017, 12:52 rkschlotte trouvé la géocache

Vierzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Das Schloß in Hip

2. Rothsee Webcam

3. Kindercache 1

4. Emotion

5. Kunstweg "Ungebetener Gast"

6. webcam cache (Rednitzhembach)

Meine normale Webcam-Speichertechnik versagte hier, um so dankbarer war ich für das offene WLAN, welches hier bereitgestellt wird. Ebenfalls bereitgestellt wurde ein sehr zutraulicher und neugieriger Cachewächter.  :D

Auch von mir allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche an Martl!

Ach ja: FTF! Bei Opencaching ist sowas ja noch für mich möglich.

7. Ahoi

8. Wendelsteins Schöner Brunnen

9. Tal der Ruhe

10. Gartenschachspiel in Ottensoos

11. Fennat-Anger

12. Oberer Markt Hersbruck

13. Frankenbus

rkschlotte

Les images pour ce log :
TotaleTotale
Detail im GegenlichtDetail im Gegenlicht
Detail im AuflichtDetail im Auflicht
CachewächterCachewächter
Nochmal der CachewächterNochmal der Cachewächter