Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
martls 16. Rudelcachen Event

 Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.250' E 013° 18.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Eventdatum: 30. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2017
 Letzte Änderung: 03. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BBC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM FREITAG 30.06.2017
UHRZEIT 18:00 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 36.250 E13° 18.620
GEOCACHE Ein Schatz für meinen Schatz
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC57B9
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1BAQN_ein-schatz-fur-meinen-schatz
DAUER ca. 2 Stunden
LÄNGE ca. 5 Kilometer 

Banner für alle Teilnehmer:

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte via E-Mail.

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 16. Rudelcachen Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x Wartung 1x

teilgenommen 30. Juni 2017 Chr17ab hat das Event besucht

martls 16. Rudelcachen Event: heute mal in einer kleineren Besetzung. Danke, dass heute mein Wunschmulti auf der Tagesordnung gesetzt war, bei dem ich einst nicht klar kam. Im Team sucht es sich viel leichter. So waren wir erfolgreich. Vielen Dank für die Ausrichtung und schöne Grüße an meine beiden Mitstreiter.

archiviert 30. Juni 2017 martl hat den Geocache archiviert

und tschüß!

teilgenommen 30. Juni 2017 martl hat das Event besucht

Tja, wenn der Bus mal wieder unverhofft statt im 10 Minuten Takt erstmal 20 Minuten lang nicht auftaucht, wird es knapp... Leider hat chr17ab, mein Event-Assistent, trotz Instruktionen versagt, erst auf Nachfrage gab er sich dann gegenüber Stellinger zu erkennen. Stealth-Modus hoch 10  ;-) Egal! Mit einer kleinen akademischen Verspätung und Entschuldigungs-Erdbeeren galt es dann flott diesen Multi abzulaufen, da das Wetter wieder drohte umzuschwenken. Keiner hätte das gedacht, aber wir fanden tatsächlich alle Stationen, so dass auch die kleinen Duscher zwischendurch unserer Laune keinen Abbruch taten. Noch schnell ein Foto und zurück zur S-Bahn, ab ins Trockene.

TFTC
Martina (mit chr17ab und Stellinger)

Bilder für diesen Logeintrag:
Stellinger, martl & chr17ab @ martls 16. Rudelcachen EventStellinger, martl & chr17ab @ martls 16. Rudelcachen Event

teilgenommen 30. Juni 2017 Stellinger hat das Event besucht

Na, hat doch noch geklappt. Mit chr17ab und Martl auf Multi-Tour. Vielen Dank Martina und Christian für den Spaziergang und die Unterhaltung. Hat Spaß gemacht. Viele Grüße, Harald.

Hinweis 30. Juni 2017, 18:13 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich eile!!!

Martina