Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der gläserne Wächter

Kleiner Cache für zwischendurch :)

von RS_FIRE     Deutschland > Bayern > Ebersberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.140' E 011° 53.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2017
 Letzte Änderung: 16. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BCB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo Ihr lieben Cacher :)

Von mir gibt es heute mal einen kleinen Cache der einfach mal für zwischendurch gedacht ist.
Leute die hier in der Umgebung wohnen können sicher schon am Namen erkennen wo sich dieser Cache aufhalten könnte.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim suchen :)

Hinweiß:
Bitte Stift zum Loggen mit bringen.
Wer doch gerade keinen haben sollte liegt ein Notfall Bleistift im Inventar.
Leider passte keiner meiner Spitzer mehr hinein darum ist er nur für "Notfälle"

LG René

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvru qrz Jäpugre va qvr Nhtra haq fpunhr Yvaxf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der gläserne Wächter    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Logs auf geocaching.com (GC77EQ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. September 2017 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Das Ziel der heutigen Tour war, drei DNFs vom Frühling in Smileys zu verwandeln. Hat bei allen funktioniert [:D]. Ein wenig Beifang war natürlich auch dabei. Das Wetter war anfangs supernass, später gab es nur noch gelegentliche Schauer. Man merkt das der Herbst da ist!
Diese Dose gab es noch nicht im Frühling, also nichts wie hin. Am Wächter muggelte es ziemlich, wir mussten aufpassen das wir nicht auffallen. Hat gut geklappt und die Dose war gleich gefunden.
TFTC

gefunden 13. September 2017, 09:55 ATMdoc hat den Geocache gefunden

Heute nach einer etwas anstrengenden Nachtschicht noch ein bisschen Erholung im Cachen gesucht. Da war dieser kleine Schatz genau richtig. Zum Glück war der Wächter heute gut gelaunt und hat mir seinen Schatz schnell gezeigt. Muggelfrei geloggt und schnell weg bevor der Wächter doch noch grantig wird. Logbuch trocken und ausreichend Platz. Vielen Dank fürs Verstecken, Hegen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. August 2017, 18:00 Panick1612 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht, nachdem wir mal das richtige Koord.sys. eingstellt hatten ;-)

PN

gefunden 15. Juli 2017 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag war ich mit R. auf einer zunächst kleinen, dann immer größeren Cacherunde um die Homezone wieder einmal um ein paar Smileys zu erweitern.

Hier war es aufgrund des Hints ein Sekundenfund.

No Trade!

TFTC!