Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Unter der Brücke

Unter der Brücke

par M&R&C     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 17.333' E 007° 16.004' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 19. juin 2017
 Publié le : 19. juin 2017
 Dernière mise à jour : 19. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13BE1
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache führt euch unter die alte Bahnbrücke der Rheinischen Linie zwischen der Nordbahntrasse und Schwelm. Züge fahren hier schon lange nicht mehr.

 

Diese Dose ist leicht zu heben, Ausrüstung braucht man dafür keine.

Wer aber die Herausforderung sucht, der blickt nach oben, an den gleichen Koordinaten findet sich  (nur rund 5 Meter höher) die "Brückeninspektion am Vörfken (OC13BB8)". 

Also, nach der Sichtprüfung von unten das Seil raus und den zweiten Punkt geholt ;-)

 

Der  Cache ist auch unter GC77J72 gelistet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Iba erpugf hagra: Npug enhs haq frpuf anpu yvaxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unter der Brücke    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2022, 17:01 Zahlenmann trouvé la géocache

Kleine Osterfahrradrunde.
Tolles versteck.

trouvé 22. janvier 2022, 12:04 Lamm85 trouvé la géocache

Hi M&R&C

nach dem Babyschwimmen im nahegelegenen Fitnessstudio, war der Nachwuchs derart erledigt, dass ich in Ruhe den Heimweg ausweiten und deinen Cache 'Unter der Brücke' einsammeln konnte :-)

DFDC

trouvé 01. octobre 2021, 15:40 Dvidbstn trouvé la géocache

Habe beide gefunden, mal sehen, ob ich an den einen auch drankomme...

1. Oktober 2021 15:40 David

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2021, 11:00 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

die alten Eisenbahnlinien im Bergischen haben mich schon immer interessiert, und so habe ich mich heute nach Schwelm aufgemacht, um diesen Cache zu heben. Parkplatz und Brücke wurden ebenso schnell gefunden wie auch der Petling.

Allerdings bin ich der letzte, der sich eintragen konnte, das Logbuch ist voll.
Bitte auswechseln!

TFTC!
Viele Grüße aus Gräfrath
Günther

 

Les images pour ce log :
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund
Schöne UmgebungSchöne Umgebung
Das Logbuch ist leider voll!Das Logbuch ist leider voll!

trouvé 01. septembre 2021, 19:45 MrsKasai trouvé la géocache

Vielen Dank

trouvé 01. septembre 2021, 19:42 JAKAMI trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank.
Der zweite erwähnte Cache hat unsere Neugier geweckt und wir haben uns geschworen nochmal mit adequater Ausrüstung nocheinmal wieder zu kommen.

Unterwegs mit MrsKasai

trouvé 20. mars 2021, 17:27 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf der Anfahrt zu IKEA haben wir uns die Brücke angeschaut. Der kleine hier konnte problemlos geloggt werden. Allerdings werden wir wohl noch einmal wiederkommen müssen und testen, ob die ECA auch hoch genug ist. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. juin 2020 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier konnte ich nach kurzer Suche fündig werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

trouvé 23. mai 2020, 09:02 Dennis31181 trouvé la géocache

die konnte dich heute morgen nicht lange verstecken! dfdc

trouvé 05. avril 2020, 16:17 Thamespirat trouvé la géocache

Schnell und fix im Sonnenschein gefunden
TFTC
Thamespirat
5. April 2020 16:15
# 7

trouvé 19. novembre 2019, 21:33 Suchys trouvé la géocache

Hier kamen wir heute Nachmittag eher zufällig vorbei.
Das Döschen wollte aber gerne gefunden werden und so ließen wir uns nicht bitten.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

trouvé 19. novembre 2019, 20:23 Dawid8 trouvé la géocache

Hier kamen wir heute Mittag vorbei und konnten uns schnell im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's (pf)legen.

*** 37 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trouvé 11. août 2019, 15:10 Charlie-andre-k-6 trouvé la géocache

Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juin 2019, 15:33 GeoBasic08 trouvé la géocache

Bevor die große Hitze wieder über uns kommt, wollten Helferlein17 und ich ein paar Caches in Schwelm und Ennepetal besuchen. Ich machte mich daran auszukundschaften was am besten möglich wäre. Denn heute waren wir unser Auto los. Damit war unser Sohn nach Belgien zum Graspop Metal Meeting 2019 gefahren. Es sollten also Caches sein, die wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können. Mein Plan sah vor, bis zur Haltestelle Schwelm West zu fahren. Von dort sollten ein paar Caches auf dem Weg zum Bahnhof Ennepetal/Gevelsberg beehrt werden. Und genau so machten wir es dann auch. Es war eine schöne 15 km lange Runde, die bei bestem Wetter richtig Spaß gemacht hat.

Für uns stellte sich heraus, dass es per pedes von dem Cache Die Rote Krone II zu dieser Brücke zu gelangen gar nicht so einfach war. Das GPS leitete uns zunächst zu einer kleinen Brücke in der Saarstraße, die komplett gesperrt war. Wir mussten einen Umweg zur Blücherstraße in Kauf nehmen und danach die viel befahrene Talstraße überqueren. Unter der Brücke angekommen erinnerte ich mich daran, dass ich hier schon einmal mit Flash2001 war, Das war am 02.06.2010. Wir haben den bei Geocaching.com gelisteten Cache 3.0m besucht. Das ist die jetzige Brückeninspektion am Vörfken. Witzig. Das Döschen zu finden dauerte dann doch länger als erwartet. Aber wir haben das Logbuch doch noch erfolgreich signiert.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an M&R&C!
GeoBasic08

trouvé 29. juillet 2018, 17:35 Lünk trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
29. Juli 2018 17:35

trouvé 10. mai 2018 Hammas trouvé la géocache

Unsere Feiertagstour führte uns heute zu diesem Cache. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 13. janvier 2018 Max 03 trouvé la géocache

Nach dem Beinharten T5er konnten wir unser Adrenalinniveau hier wieder auf Normalstand fahren;-)

Vielen dank fürs wiederherloggen und legen.

trouvé 22. novembre 2017 mrkrid trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Hause konnte ich bei bestem Wetter das Dösken gut finden und muggelfrei das Logbuch signieren. Danke an M&R&C für den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 233 | #opencaching #cgeo

trouvé 12. août 2017, 05:27 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Tour kamen wir auch an der Brücke vorbei und wurden nach kurzer Umschau fündig

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe 😈😈

trouvé 24. juin 2017 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Eigentlich hätten wir vor dem Besuch dieses Caches bei OBI vorbei fahren

 und uns eine Leiter leihen müssen. [:D]  So konnten wir leider nur diesen

 PETling bergen und uns hier ins Logbuch eintragen. [^]  Dabei lachte uns

 der andere PETling so herausfordernd an. [:)] 

 

Vielen Dank für diesen Cache und

Grüße vom *Team Ritzelzaehler*

 

P.S.: Um die Jahreswende 1976/77 fuhren hier die letzten Dampfloks.

trouvé 20. juin 2017 Kaffeejunkie14 trouvé la géocache

Toll, gute Versteck. Man muss nur erraten. TFTC 😀