Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Leuchtende Weg 4

por Cache-Guerilla     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 53.810' E 010° 04.956' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. julio 2017
 Publicado en: 01. julio 2017
 Última actualización: 31. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC13C45

8 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Freunden,

dieser Cache wurde anlässlich des 3. Niederalfinger Lagerfeuer Event gelegt.

Viel Spass beim suchen und finden.

Ayuda adicional   Descripción

Nz Uähfpura uvgre Zrgnyy na qre Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Leuchtende Weg 4    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 31. agosto 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. febrero 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zugänglich/eingezäunt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 19. febrero 2022, 16:13 josefhd no han encontrado el geocaching

Heute spontan eine kleine Radtour gemacht und  ein paar Dosen die auf dem Weg waren besucht.
Diese Dose leider nicht gefunden. Das Häuschen ist so wie es aussieht  eingezäunt worden. Und den Zaun wollte ich dann doch nicht übersteigen.

no encontrado 12. enero 2021, 17:46 sephiroth99 no han encontrado el geocaching

Hier hatte ich Tomaten auf den Augen, dieser Cache blieb mir verborgen.

Trotzdem immer wieder schön auf dem Buggel :)

disponible 10. octubre 2019 Cache-Guerilla has maintained the cache

Dose in bestem Zustand

encuentran 25. septiembre 2019, 14:52 rkschlotte ha encontrado el geocache

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

Mit ein bißchen Umhergehen und Nachdenken gefunden - ist doch gar nicht so schwer.  :D

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. junio 2018 Rex68 ha encontrado el geocache

Hier war ich überraschend schnell erfolgreich. Der Hinweis ist aber eigentlich auch klar.

Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 06. diciembre 2017, 15:04 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen😎👌

disponible 08. noviembre 2017 Cache-Guerilla has maintained the cache

Auch hier ist alles gut. Nach Rücksprache mit anderen Cacher ist die Wertung erhöht worden.

encuentran 18. octubre 2017 Lauterburger ha encontrado el geocache

Heute hier beim Raben gewesen und dabei auch diese Dose gesucht und gefunden.

TFTC Lauterburger

no encontrado 10. septiembre 2017 Burggeist no han encontrado el geocaching

Direkt am Wasserhaus ist die Koordinate, leider kein Geocache.
Burggeist

encuentran 09. septiembre 2017, 23:17 Huse79 ha encontrado el geocache

Heute endlich mal Zeit gehabt und mich im Buch verewigt. Danke fürs verstecken und pflegen TFTC

encuentran 09. julio 2017, 15:16 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Heute zufällig hier in Niederalfingen vorbei gekommen und ein paar Döschen eingesammelt. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte rasch geborgen und das loggbuch signiert werden. Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

encuentran 01. julio 2017, 20:40 jp14901 ha encontrado el geocache

Haben Heute Abend unseren ersten Cache bei OC gemacht und dan gleich alls STF.Cool

encuentran 01. julio 2017, 10:18 findus+lilli ha encontrado el geocache

###FTF###
10:00 Im Rahmen einer geschäftlichen Kontrollfahrt hier vorbei gekommen.
10:05 Am Gebäude Unregelmäßigkeiten entdeckt und diese erkundet.
10:10 Einen verdächtigen Behälter gefunden. Den Behälter untersucht und geöffnet.
Ein Logbuch kommt zum Vorschein, Logbuch noch komplett leer, wird fachmännisch signiert und wieder verpackt.
10:12 Der verdächtige Behälter wird wieder gut versteckt.
Werde wohl um eine weitere Kontrolle am Abend nicht herum kommen.
DfdD und Grüße an den Owner