Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Frankfurt - Wasserfall im Palmengarten

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

par Wolf.Gang     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 07.358' E 008° 39.283' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. juillet 2017
 Publié le : 03. juillet 2017
 Dernière mise à jour : 11. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC13C55

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
153 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der virtuelle Cache

Bild

Diesen künstlichen Wasserfall kann man gut von der Holzbrücke aus anschauen.

Die Besichtigung des Palmengartens ist kostenpflichtig.

Uhrzeiten.pngÖffnungszeiten und Eintrittspreise: hier

Quelle – Lichtbild: Wolf.Gang 

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Images

Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Frankfurt - Wasserfall im Palmengarten    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. septembre 2023, 17:17 funnymax trouvé la géocache

Beim Besuch des Palmengarten habe ich den Virtual besucht.
Vielen Dank.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 05. août 2023, 18:28 MH2801. trouvé la géocache

Heute beim Besuch im Palmengarten gleich mal einige Minuten verweilt bevor es weiter ging.
Vielen Dank für den Cache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. janvier 2023, 17:39 md73 trouvé la géocache

Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Beim den heutigen WINTERLICHTERN im Palmengarten habe ich auch den Wasserfall entdeckt. Leider natürlich etwas düster und auch trocken.

Beim "Frankfurt - Küsten Mammutbaum im Palmengarten" - Cache :
× 👍 Alles in bester Ordnung
× 🔎 Gleich gefunden
× 🏁 Unterwegs mit 🚗 👣
× 🌛☁️ Wetter
× 🧠 1️⃣,0️⃣ / 🧗‍♂️ 1️⃣,0️⃣ Meine Wertung
× 🏝 Schönes Plätzchen 🍪

Dank an Wolf.Gang für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache. Der nächste Schatzsucher kann kommen.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 122, 📅 1. Januar 2023, ⏰️ 17:39

Les images pour ce log :
"Wasserfall"´´Wasserfall´´
WinterlichterWinterlichter

trouvé 01. octobre 2022, 14:38 Geno61 trouvé la géocache

Grüße an Wolf.Gang!
"Frankfurt - Wasserfall im Palmengarten" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
1. Oktober 2022 14:38
Wasser marsch🤪

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. octobre 2022, 14:34 Ronnymaus trouvé la géocache

Auf einer Tagestour in Frankfurt wegen dem schlechten Wetter den Palmengarten mit besucht, allerdings am Wasserfall kein Wasser

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. août 2022, 15:38 nuens trouvé la géocache

Leider ohne Wasser, bei der Hitze kein Wunder. Vielen Dank für's Verstecken.
#45

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. octobre 2021, 18:29 FranziStefan trouvé la géocache

Ein schöner Herbst Nachmittag im Palmengarten! Danke für die virtuellen Stationen!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. juillet 2021, 13:52 Lineflyer trouvé la géocache

Heute ging es mit Velberlinle auf Sightseeing-Tour durch die Frankfurter Innenstadt. Ich war zwar viele Male beruflich hier, aber meist blieb keine Zeit auch mal die Stadt zu erkunden. Das wurde heute trotz des schlechten Wetters nachgeholt. Dafür gibts ja schließlich einen Schirm und entsprechende Klamotten.

So ging es in den Palmengarten, der teilweise auch Unterschlupf vor dem Wetter bot. Da war es praktisch, dass hier auch noch ein paar Cache auf uns warteten.

---
TFTC!
#475, 13:52Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

Les images pour ce log :
Lineflyer @ WasserfallLineflyer @ Wasserfall

trouvé 21. septembre 2020, 16:52 sphinx71 trouvé la géocache

Herbststimmung überm Wasserfall... Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
Fallendes Wasser hinter unsFallendes Wasser hinter uns

trouvé 21. septembre 2020, 16:51 Die kleine Familie trouvé la géocache

Beim spontanen Palmengartenbesuch fanden Sphinx71 und ich den Kopf des Wasserfalls.

Les images pour ce log :
WasserfallWasserfall

trouvé 01. janvier 2020, 03:14 wolf82 trouvé la géocache

Hier konnte ich während der Lichterveranstaltung im Palmengarten fündig werden.
TftC wolf82
1. Januar 2020
40

Les images pour ce log :
'Wasserfall' im Winter´Wasserfall´ im Winter

trouvé 26. septembre 2019, 13:35 jolz trouvé la géocache

:-) riesige Fische hier...

13:35 Uhr

Les images pour ce log :
logprooflogproof

trouvé 28. août 2019, 21:25 AWoDa trouvé la géocache

Ich bin beruflich in Frankfurt und habe die freie Zeit genutzt um mir den wirklich schönen Palmengarten anzuschauen und ein paar Geocache's zu finden. Bei diesem habe ich mich ein Weilchen im Schatten ausgeruht, bei über 30 Grad war das notwendig 😂 Danke für's zeigen 😊

Les images pour ce log :
Wasserfall mit GlücksbringerWasserfall mit Glücksbringer

trouvé 15. octobre 2018, 10:37 dieKratzer trouvé la géocache

Beim Besuch des botanischen Gartens diesen schönen Cache gemacht.

Danke sagen
dieKratzer

Les images pour ce log :
......


Dernière modification le 28. octobre 2018

trouvé 13. janvier 2018 FlashCool trouvé la géocache

Zur Zeit ist der Palmengarten am Abend in ein buntes Lichtermeer getaucht und viele beeindruckende Lichtspiele wurden hierzu installiert. Wir konnten uns heute am Abend davon selbst überzeugen und schlenderten so von Hightlight zu Highlight. Bevor es ganz dunkel wurde, haben wir noch den einen oder anderen Virtual aufgesucht und jeweils ein Foto geknipst...

Les images pour ce log :
Wasserfall im PalmengartenWasserfall im Palmengarten
Karpfen im PalmengartenKarpfen im Palmengarten

trouvé 12. janvier 2018, 19:30 prussel trouvé la géocache

Anläßlich der "Winterlichter" waren wir wieder einmal im Palmengarten. Der Teich mit dem Wasserfall und die Bäume am Teich waren bunt beleucht und ein Highlight der Veranstaltung.

TFTC Jutta & Michael

Les images pour ce log :
Wasserfall im PalmengartenWasserfall im Palmengarten