Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lagerwiese Extrem

Cache hoch über der alten Lagerwiese

door Veritas et Aequitas     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.084' E 007° 08.805' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 03. juli 2017
 Published on: 03. juli 2017
 Laatste verandering: 03. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13C59

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
159 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nahe der Isenburg in Hattingen befindet sich eine Lichtung im Wald. 

 

Diese Lichtung wurde in den 60er Jahren der Jugendbewegung häufig durch die dj.1.11 genutzt und beheimatet bis heute regelmäßig Schwarzzelte jeglicher Art. 

 

Für den Cache muss man hoch hinaus :)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Isenberg - Schulenberg - Bredenscheid - Beul (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lagerwiese Extrem    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 12. augustus 2020 markhita heeft de cache niet gevonden

Die Dose ist ja vor ein paar jahren plaziert worden und noch hat niemand danach gesucht. Heute habe ich danach gesucht und nichts gefunden. Bei den Koordinaten ist inzwischen alles zugewachsen und trotz Hinweis habe ich keine Versteckmöglichkeit ausmachen können. Auch die beschriebene Lichtung sieht man von hier nicht. Nach einer Weile habe ich die Suche aufgegeben. Klettern wollte ich nicht, die Dose könnte also noch da sein...

Trotzdem: schön hier oben und der Ausblick etwas weiter entschädigt voll.

dfdc