Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Safari: Kunst aus Flaschen

Finde ein Kunstwerk aus Flaschen

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 56° 09.927' E 004° 45.370' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 14. juillet 2017
 Publié le : 14. juillet 2017
 Dernière mise à jour : 23. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13C8F

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
141 Visites de la page
19 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Kunst aus Flaschen".

Während in Good-Old-Germany die leeren Flaschen durch die braven Bürger wieder zurück zum Einzelhandel gebracht werden oder im Glascontainer landen, wird dieses Problem in Mexiko ganz anders angegangen. Hier werden die Flaschen kurzerhand zum Kunstwerk umfunktioniert. Mein Beispiel zeigt einen Brunnen aus unzähligen leeren Weinflaschen. 

Vielleicht gibt es ja auch in anderen Orten diese besondere Art des Flaschenrecycling. 

 

 

Die Aufgabe:

1. Finde Flaschenkunst.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

mexikanischer Flaschenbrunnen
mexikanischer Flaschenbrunnen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Safari: Kunst aus Flaschen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2024, 00:30 TeamMB trouvé la géocache

Auch in Linz bei N 48° 18.136' E 014° 17.480' gibts eine Art Kunstwerk / Deko mit Flaschen.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 12. novembre 2023, 00:55 romysauer87 trouvé la géocache

12. November 2023 - Mein 67. Cache
☆☆☆☆☆☆
Eine Kunstvolle Lampe aus vielen Flaschen bei dem lecker mexikanischen Restaurant "Espitas" in Chemnitz.

Koordinaten:
N 50° 51.058' E 012° 53.504'

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. septembre 2021 cacher.ella trouvé la géocache

Ich hoffe ich bin hier richtig?! Mein gefundenes Objekt besteht aus Flaschenböden die ein Blumenmotiv bilden.

Fand ich ganz hübsch.  

Gefunden auch am Silbersee. 

Die Geschichte dazu ist sehr interessant.  Füge noch einen Link ein.

Der Park kostet 1,50 Eintritt  pro Person.

Ok, vieles hat schon bessere Zeiten gesehen, trotzdem finde ich Idee und Umsetzung sehr gelungen.

Die Koordinaten lauten:

N 50° 25.237 E 007° 30.422

 

Vielen Dank für die tolle Safari!

Les images pour ce log :
Flaschen, überall nur Flaschen ;)Flaschen, überall nur Flaschen ;)
Kunst am SeeKunst am See

trouvé 22. janvier 2021 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir in Wachtendonk 2 Flaschenbäume entdeckt und abgelichtet.

Die Koordinaten lauten:
N 51° 24.376  E 006° 20.039

Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
FlaschenbaumFlaschenbaum
.... mit Landschildkroete.... mit Landschildkroete

trouvé 21. octobre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da ich in letzter Zeit einige OC-Caches vergeblich gesucht habe und die Wartung zum Teil sehr lange dauert, widme ich mich jetzt lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Bild für den Safari-Cache ** Auf Safari: Kunst aus Flaschen ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 46.701 E10° 37.255

Dieses Kunstwerk steht vor dem Hotel Hirsch in Marktoberdorf und ich frage mich ist das Kunst, oder kann das weg:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Valar.Morghulis **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf Safari: Kunst aus Flaschen **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 27. octobre 2017, 17:49 helmut# trouvé la géocache

Wir waren heute wieder auf Safarie Tour und entdeckten wieder viele Foto Motive für diese Art von Cachen.
Das Kunstwerk mit Weinflaschen konnten wir auch entdecken.

N51°34.469 E10°57.423

Viele Grüße  helmut#

Les images pour ce log :
FlaschenkunstFlaschenkunst
Flaschenkunst Flaschenkunst
Flaschenkunst Flaschenkunst

trouvé 30. septembre 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Wirklich nur Kunst aus Flaschen oder geht auch Kunst mit Flaschen? Der Hauptbahnhof Köln ist herbstlich eingerichtet, schön gestaltet und zu Herbst gehören auch Weinflaschen.

Koords: N 50 56.675 E 006 57.442

Sollte es nicht ausreichen, einfach löschen

Les images pour ce log :
herbstliche Dekoherbstliche Deko
näher drannäher dran
LogfingerLogfinger

trouvé 24. septembre 2017, 13:20 HH58 trouvé la géocache

Das bekannteste Bauwerk in Abensberg ist sicherlich der 2010 eröffnete, von dem bekannten Künstler Friedensreich Hundertwasser entworfene Turm.

Der Bauherr des Turms, die Weißbierbrauerei Kuchlbauer, hat in der Nähe des Turms nicht nur ein Gebäude zum Kunsthaus im Hundertwasser-Stil umgebaut, sondern auch zahlreiche Grundstücks- und Gebäudemauern in der näheren und weiteren Umgebung künstlerisch gestaltet. Dabei kamen - bei einer Brauerei sehr passend - auch zahlreiche Flaschen zum Einsatz, von denen jedoch meist nur noch der bunt bemalte Flaschenboden zu sehen ist.

Das Logfoto wurde an der Ecke des eigentlichen Brauereigebäudes bei N 48° 49.013 E 011° 50.587 aufgenommen.

TFTSC !

Les images pour ce log :
Eingemauerte FlaschenbödenEingemauerte Flaschenböden

trouvé 31. décembre 2012 kaktus67 trouvé la géocache

Viele Jahre ist es her, fast schon 10... In den Ferien über Neujahr auf Sri Lanka gab es in der Hotelanlage einen Weihnachtsbaum aus grünen PET-Flaschen.

Da hatte ich noch keine Safaris gemacht, aber es gibt doch noch einen Logproof, dass ich vor Ort war.

N6° 04.085 E80° 54.568

Danke für die Safari an Valar.Morghulis!
kaktus67

Les images pour ce log :
TannenbaumTannenbaum
Logproof 1Logproof 1
Logproof 2Logproof 2