Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Drei-Dörfer-Blick

 Ein etwas schwieriger Klettercache

von hannes2016     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 36.747' E 010° 01.031' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 16. Juli 2017
 Letzte Änderung: 16. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13C99

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache liegt auf einem Baum. Ich habe diesen Cache gelegt, weil man von diesem Baum aus die drei Dörfer Spanbeck, Billingshausen und Reyershausen sehen kann. Mann kann die drei Dörfer aber wirklich nur vom Baum aus sehen.

In der Grundschule hat uns diesen Ort Mal eine Lehrerin gezeigt... Da ich gerne und gut kletter, wollte ich schon immer mal einen Klettercache legen. Es dürfte nicht leicht werden! Manche brauchen für diesen Baum vielleicht ein Seil, Andere vielleicht eine ganze Kletterausrüstung und wieder andere vielleicht gar nichts.(Das dürften eher wenige sein). Ich habe den Cache auch ohne Seil gelegt, aber ich wiege auch nur 45 Kilo und ich müsste erst auf zwei andere Bäume klettern, um auf den richtigen zu gelangen.

Der Cache selber liegt etwa in 5 Metern Höhe in einer Astgabel fast über dem Weg. Noch ein Tipp: Die meisten Leitern dürften zu kurz sein. Es ist ein Stift im Cache. Viel Spaß beim Klettern!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei-Dörfer-Blick    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x