Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drei-Dörfer-Blick

Ein etwas schwieriger Klettercache

von hannes2016     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.747' E 010° 01.031' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 16. Juli 2017
 Letzte Änderung: 02. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13C99

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache liegt auf einem Baum. Ich habe diesen Cache gelegt, weil man von diesem Baum aus die drei Dörfer Spanbeck, Billingshausen und Reyershausen sehen kann. Mann kann die drei Dörfer aber wirklich nur vom Baum aus sehen.

In der Grundschule hat uns diesen Ort Mal eine Lehrerin gezeigt... Da ich gerne und gut kletter, wollte ich schon immer mal einen Klettercache legen. Es dürfte nicht leicht werden! Manche brauchen für diesen Baum vielleicht ein Seil, Andere vielleicht eine ganze Kletterausrüstung und wieder andere vielleicht gar nichts.(Das dürften eher wenige sein). Ich habe den Cache auch ohne Seil gelegt, aber ich wiege auch nur 45 Kilo und ich müsste erst auf zwei andere Bäume klettern, um auf den richtigen zu gelangen.

Der Cache selber liegt etwa in 5 Metern Höhe in einer Astgabel fast über dem Weg. Noch ein Tipp: Die meisten Leitern dürften zu kurz sein. Es ist ein Stift im Cache. Viel Spaß beim Klettern!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drei-Dörfer-Blick    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Juli 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC70Z3E) zufolge ist der Cache wegen schlechtem Zustand weggenommen worden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2020, 14:26 Anil33 hat den Geocache gefunden

Schöne Kletterpartie, leider war der Cache nicht mehr da und die Kletterpartie umsonst. Vorsicht vor den morschen Ästen!