Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Ob's Eis hier auch schmeckt...?

Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.757' E 008° 41.509' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 04. August 2017
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2017
 Letzte Änderung: 03. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13CAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ob's Eis hier auch schmeckt?

Diesmal wird's ein Wunscheisessen - der Ort (oder besser: die Eisdiele) wurde gewünscht und der Event-Anfangsbuchstabe auch. Also dann los.

Wir treffen uns am 4. August zwischen 17:30 und 18:30 an der Sitzrunde am Bücherschrank - und für die ganz Eifrigen gibt's sogar eine Sitzgelegenheit mit Logmöglichkeit um die Ecke wink.

Ich freue mich wie immer darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter zu begrüßen!
Egal ob zum Tratschen, Qutaschen, Spoilern, TB-Tauschen, TB-discovern oder einfach nur zum Schlecken.

Achtet bitte auf das Wetter und passt Eure EGCA entsprechend an - auch hier wird outdoor-geschleckt!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 49° 22.728'
E 008° 41.518'
Verpflegung
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ob's Eis hier auch schmeckt...?    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 02. September 2017 Jiver78 hat den Geocache archiviert

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

Hinweis 02. September 2017 Jiver78 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

Hinweis 04. August 2017 tobiba hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Eisevent in meiner Homezone. Und ich bin nicht da. Das ist ja wirklich zu ärgerlich. 
Schade, aber hier muss ich von ferne grüßen und eine gute Abkühlung wünschen.

teilgenommen 04. August 2017 Jiver78 hat das Event besucht

Ja! Definitiv. Das Eis schmeckt auch hier. Und das Waldmeistereis schmeckt sogar genauso lecker (und künstlich) wie das grüne Waldmeister-Wassereis aus meiner Jugendzeit. Hach...

Schön, dass es doch eine ansehnliche Gruppe geschafft hat, diese etwas abgelegene Location, also zumindest für mich. Die Lokalmatadoren (insbesondere die Revierchefin ) werden da anderer Meinung sein...

Aber etwas ungewöhnlich war es schon. Nicht nur, dass mir ein Eventurgestein vorwirft, ich überziehe mein Event. Nein. Es war auch mein erstes Event mit "Hauptevent" (am Bücherschrank), "Nebenevent" (an der Sauwoog) und Nachevent (wieder am Bücherschrank)...

Bis zum nächsten Mal!