Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wäldchen

Geocaching im Vingster Wäldchen

por susannemagdalena     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.649' E 007° 01.914' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. julio 2017
 Publicado en: 01. agosto 2017
 Última actualización: 11. noviembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC13D0A

7 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Vingster Wäldchen zwischen Vingst und Ostheim verbindet das wunderschöne Naturfreibad Vingst mit dem Waldbad- sowie dem Badischen Viertel. Auch an heißen Tagen findet man hier Schatten und viele nutzen die Tischtennisplatten, die große Wiese und den Spielplatz zum entspannen. Im Herbst kann man auf der angrenzenden Obstwiese mit etwas Glück noch einen Apfel pflücken und im Wald ganz sicher ein paar Bucheckern einsammeln. Im Sommer gibt es viele Brombeeren und teilweise auch Kirschen. Somit ein perfekter Cache für Familien:-)

Guten Appetit und frohes Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Enaq qre Yvpughat, abpu avpug jvexyvpu qvr Bofgjvrfr vz Oyvpx
yvrß rva Onhz ahe qra Fghzcs mheüpx.
Qnf Rsrh enaxg, qnf Ubym vfg züeor -
qraabpu zna qbeg jnf svaqra jüeqr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wäldchen    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 11. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. mayo 2020, 13:47 Max3Sat no han encontrado el geocaching

War heute sehr muggelig, habe vorsichtig gesucht, leider erfolglos

no encontrado 17. mayo 2019, 11:00 Heikolli no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Haben die Umgebung lange abgesucht.

encuentran 08. febrero 2019, 14:47 AlAnGeo ha encontrado el geocache

Der Cachebehälter lag total offen herum. Logbuch fehlte auch. Ich habe einen Zettel hineingelegt und den Cache wieder so versteckt, dass er nicht direkt sichtbar ist.
DFDC,
ALANGEO

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. julio 2018 4FingerFu ha encontrado el geocache

Hallo,

der cache konnte schnell gefunden und geloggt werden.  :)

dfdc
4fingerfu

encuentran 26. junio 2018 Papa Bär ha encontrado el geocache

Geloggt 26.06.2018, 19.14 Uhr

Es waren ganz schön viele Muggels unterwegs hier. Aber ein nettes Versteck für einen Cache. Danke fürs Zeigen dieser Ecke von Köln!

*TFTC*

encuentran 02. diciembre 2017, 15:29 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Das Wäldchen lockte mich heute in den kölner Süden.
Nach ein wenig suchen war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2017 Torald ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und den TTF noch platzieren können Lachend

DFDC sagt TORALD

encuentran 04. agosto 2017 Seebär777 ha encontrado el geocache

Ein neuer Tradi in der erweiterten Homezone und auch noch OC only? Wurde gleich mal in c:geo integriert und nun war es soweit. Als erste Cache-Region des Tages wurde der Vingster Wald angesteuert. Jedoch war an der Stelle noch gar kein Wald, oder doch? Ein Wald aus Zelten, Lautsprecherdurchsagen etc. Hövi-Land war los, schien eine Mega-Ferien-Veranstaltung zu sein, da möchte man auch nochmal Kind sein.

Zum Glück war der Cach außerhalb der Zeltumrandung, und dort waren keine Muggels unterwegs, so dass ich entspannt suchen und schnell fündig werden konnte.

Anschließend gings nicht den direkten Weg zum Auto zurück, sondern etwas abgewichen, und so fand ich tatsächlich die im Listing erwähnte Obstwiese, von der ich trotz früherer Cache-Touren in der Gegend noch nix wußte.

Hatte mich über den Erst-Log hier gewundert, ein leerer Log ohne Text???
Vor Ort festgestellt, dass ich den STF geschafft hatte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2017, 07:25 DrBobo ha encontrado el geocache