Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

TEMBO! on tour (XXVII)

door TEMBO(Ausrufezeichen)     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 48.079' E 009° 11.095' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h 
 Event date: 15. augustus 2017
 Published on: 01. augustus 2017
 Laatste verandering: 18. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D0F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich freue mich wie Bolle, wenn Ihr Euch am 15. August des Jahres ein passendes Zeitfenster schnitzen könnt und ab 05:45 Uhr für ein Dreiviertelstündchen an den Koordinaten eintrefft.

Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Ich erwarte Euch am Dienstag, den 15. August 2017, in der Zeit von 05:45 Uhr bis 06:30 Uhr an den Koordinaten zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch. (Presselstraße)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TEMBO! on tour (XXVII)    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. augustus 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) has archived the cache

Platz für etwas Anderes schaffen.

Deelgenomen 15. augustus 2017 mopple-the-whale heeft het event bezocht

Da ich den WA-Log von Moosie nicht gesehen hatte, war ich um kurz vor sechs doch überrascht, sogar zwei Leute am Eventort zu sehen ;-) Und der kleine Umweg auf dem Weg zur Arbeit hat sich gelohnt! Ein kleines feines Event, mit Austausch über alte Caches, interessante Cache-Locations, Abenteuern in fernen Ländern und was es sonst noch so alles gibt :-

(Nachlog erfolgt erst jetzt (2020…), weil ich vor drei Jahren gar nicht mitgekriegt habe, dass das Event auch bei OC.de gelistet ist (bzw. war))

Deelgenomen 15. augustus 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft het event bezocht

Deren zwei Geocacher von der Platform "geocaching.com" waren meine Besucher. So wurde es für diese nur ein "Nano-Event". Schade, eigentlich!!!!!