Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Die M & M - Safari

Finde M & M-Figuren in 3D

por Valar.Morghulis     Alemania

N 55° 13.831' E 003° 23.915' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. agosto 2017
 Publicado en: 05. agosto 2017
 Última actualización: 23. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13D2F

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
199 Visitas
21 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Cache lists

Nordsee-Safari por FlashCool

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "M & M - Figuren".

 

Sie heißen Red & Yellow. Die Figuren auf dem Bild. Doch es gibt auch Green, Blue, Orange und Ms. Brown. Und genau diese Figuren sollst du suchen und für diese Safari ablichten. Vielleicht hast du Glück und findest noch andere Farben, als die häufig vorkommenden Red und Yellow.

 

 

Die Aufgabe:

1. Finde eine M & M - Figur in 3D.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Imagenes

Red & Yellow in Mexiko
Red & Yellow in Mexiko

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die M & M - Safari    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. julio 2022 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Bei grosser Hitze mit kaktus67 eher eilig in Lörrach, BW, Deutschland geshoppt. So "liefen" wir zufällig zweien M&M über den Weg. Eine Safari, welche wir schon länger im Hinterkopf hatten. Natürlich wurde die Kamer gezückt...

Koordinaten: N 47° 36.677 E 007° 39.647

Danke für die Safari welche wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull" loggen

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof

encuentran 18. julio 2022 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf kurzer Shopping Tour in Lörrach per Zufall die beiden M & Ms angetroffen.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 36.677 E7° 39.647

Danke für die Safari an Valar.Morghulis!
kaktus67

Imagen para el log de entrada
M & MM & M

encuentran 11. octubre 2021 Angua33 ha encontrado el geocache

Da waren wir heute, nach gefühlt 100 Jahren, endlich mal wieder im Kino, es gab "Dune".

Während ich mich mit unserem Sohn über den Film unterhalten habe, sprang mir etwas ins Auge, da war doch was ... 

Da habe ich schnell ein Bild gemacht, und wir haben weiter darüber geredet, dass man gar nicht merkt, dass der Film 2,5 Stunden lang ist.

 

N 54° 47.105 E 009° 26.240

Imagen para el log de entrada
mm 1mm 1
mm 2mm 2

encuentran 12. marzo 2021 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Der war schon ein bisschen schwer.
Gefunden habe ich Yellow dann lustigerweise im Kinderzimmerfenster bei einer Freundin, wo er gerade eingezogen war.
Weil z.zt leider nur ein Haushalt den anderen besuchen darf habe ich den kleinen nur vom Hofplatz, stehend auf einem Anhänger, fotografieren können.
Sollte das Bild nicht ausreichend sein wird es in besseren Zeiten nachgereicht.

Bis dahin bitte ich um Verständnis.

Gefunden in Schwensby, Kreis Schleswig Flensburg, bei:

N 54 44.369 E 009 39.045

DfdS

Imagen para el log de entrada
📷📷
AnwesenheitAnwesenheit

encuentran 05. agosto 2020 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

es geschah heute beim Einkaufen im REWE in Breckerfeld an der Frankfurter Strasse

bei den Koordinaten N 51 15.853 E 007 27.703

hier machten wir die Bekanntschaft einer M & M - Figur: 

knallrot, ca. Mitte 30, männlich ?, gute Figur, sympathisches Lächeln, bemerkenswerte Augenbrauen Lächelnd

 

danke für die lustige Safari sagen Teufel+Hexe 

Imagen para el log de entrada
Teufel+Hexe + M&MTeufel+Hexe + M&M

encuentran 12. junio 2020 weltengreif ha encontrado el geocache

This M stands next to the sweets aisle in Grevenbroich-Neukirchen, atN51° 07.223  E6° 40.695.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Imagen para el log de entrada
Yellow MYellow M

encuentran 26. febrero 2020 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Bei K+K in Marl entdeckt und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.695 E 007° 07.034
Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
M & M mit FingerM & M mit Finger

encuentran 14. noviembre 2019, 13:31 MichaMM1970 ha encontrado el geocache

*489*
Die tollen Figuren im M&M Store in London gefunden.
Die Dekoration wechselt dort ständig.
Eine Unmenge an Merchandising im 4 stöckigen Store.


Koords:
N 51° 30.668
W 000° 07.780

Imagen para el log de entrada
M&M Store: Eingang: Die 4 Figuren Keller: Figuren in Aktion Keller: meine Jungs in Aktion 😅M&M Store: Eingang: Die 4 Figuren
Keller: Figuren in Aktion
Keller: meine Jungs in Aktion 😅

encuentran 15. junio 2018, 15:20 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Gefunden bei N 54° 47.107 E 009° 26.238 im UCI-Kino in Flensburg (PLZ 24939)

Gesehen, habe ich die Biester schon ein paar Mal aus dem vorbeifahrenden Bus. Heute endlich genug Zeit und Muße gefunden, mal wieder - nach 30 Jahren - ein Kino zu betreten. Im Foyer kommt einem sofort der Popcorn-Geruch entgegen...
Ziel war aber die Safari-Aufgabe und nicht US-Ballerfilme in überlautem Dolby 7.1 mit 3D-schwindelig-Effekt.

Hießen die nicht früher, zu meinen Kino-Zeiten "Treets"?

DFDS

Imagen para el log de entrada
Safari M&M OC13D2FSafari M&M OC13D2F

encuentran 25. mayo 2018, 21:18 MoAnTo ha encontrado el geocache

Der Fotopunkt ist bei

N 49° 27.719 E 006° 00.635

Irgendwo zwischen Frankreich und Luxembourg könnte ich diese kleine M&M Figur entdecken.

Imagen para el log de entrada
M+MM+M

encuentran 10. abril 2018 ekorren ha encontrado el geocache

In Reykjavík (Island) gibt es ein Punk-Museum. Als Eyecatcher steht am Eingang eine verfremdete M&M-Figur - zumindest glauben wir, dass es eine ist.

Koordinaten: N 64°08.825 W 21°56.154

Teamlog: Entdeckt gemeinsam mit Nelly 01.

Imagen para el log de entrada
Anarcho - M&MAnarcho - M&M
Mit FlaggenMit Flaggen
LogproofLogproof

encuentran 10. abril 2018, 12:37 Nelly 01 ha encontrado el geocache

In Reykjavik mit ekorren an der Außenstelle des Rock n'Roll Museums in der Innenstadt einen etwas bescheuerten M&M gesehen und dokumentiert.

encuentran 01. diciembre 2017, 09:00 Tinkerlein ha encontrado el geocache

Wollte mir für unterwegs noch was zum Trinken holen und habe diese cache gefunden im Getränkemarkt Rewe 

N 50 47,54892

E7 52,71984

Imagen para el log de entrada
M&MM&M

encuentran 16. noviembre 2017, 12:30 flint24220 ha encontrado el geocache

N 54 14.389 E 010 03.281

Flintbek

Beim Tanken in Flintbek eine M&M-Figur entdeckt. Da hatte ich aber keine Kamera dabei. Also heute einmal dort vorbei und das Foto nachgeholt. DfdC

Imagen para el log de entrada
M&M-Figur in der TankstelleM&M-Figur in der Tankstelle

encuentran 28. octubre 2017 AnjaLeWie ha encontrado el geocache

2013 waren wir auf einer Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia.

Auf dem Schiff gibt es einen Süßwarenladen und diese Beiden standen davor Lächelnd

Heute, bei diesem miesen Wetter, kam ich endlich dazu die alten Bilder rauszusuchen.

Viele Grüße

Imagen para el log de entrada
M&M mit Ü-EiM&M mit Ü-Ei

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2017, 17:00 djti ha encontrado el geocache

Bei unserem Rückflug von Irland nach Deutschland mussten wir durch eine Änderung des Abfluggates vom Terminal 2 zu Terminal 1 laufen. Dabei liefen wir an einem Laden für Süßigkeiten vorbei und ich entdeckte eine der gesuchten Figuren. Somit lohnte sich der Fußweg sogar doppelt - neben dem pünktlichen erreichen unseres Fliegers. Cool

Koordinaten: N53° 25.627' W6° 14.651'

DfdS.

Imagen para el log de entrada
M & Ms in IrlandM & Ms in Irland

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2017, 18:12 clanfamily ha encontrado el geocache

Ich wusste dass es sich lohnt dieses Foto zu machen.
Zu meinem London Trip habe ich viele Fotos einfach mal auf Verdacht gemacht.

Die M&Ms World am Lancaster Square ist ein Mekka für alle M&Ms Fans.

Zum eigentlichen Logfoto lege ich noch ein Panorama anbei ;)

Mmmmmh. Yammi

Found:

N 51 30.636
W 000 7.882

Imagen para el log de entrada
Logbild MM WorldLogbild MM World
Colors of M&MColors of M&M