Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide

Hier gibt es Kühe!

von Wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.274' E 012° 35.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. August 2017
 Veröffentlicht am: 07. August 2017
 Letzte Änderung: 01. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13D50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide

Achtung: Bonuszahl D auf dem Logbuch notieren! 

Hier gibt es Kühe, die Muh! machen. Mama erzählt immer viel von dieser Kuhweide, wenn sie aus ihrer Kindheit erzählt.
Als Logbuch hab ich mir für den Cache auch etwas Nostalgisches überlegt. Seid gespannt.

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gnaaramncsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 28. Februar 2021, 12:30 Wolkenreich hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung. Es ist jetzt ein Petling.

gefunden 01. Oktober 2020, 11:32 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder unterwegs und haben das schöne Wetter genutzt, um einigen Dosen einen Besuch abzustatten. Diese gehörte auch dazu und konnte fix gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

gefunden 13. September 2020, 13:56 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito wurden noch Eulilis Lieblingsorte besucht.
Es war eine schöne idyllische Runde und wir kamen auch an einem Lost Place vorbei wo wir sogar einen Zugang in den Bunker fanden.
Bei den Määhs und Muuhs wurde eine Weile verweilt und ein Apfelpicknick vollzogen.
Nur Eulili trafen wir leider nicht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

gefunden 12. September 2020, 21:23 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte.
Diese Dose führte uns zu einer großen Kuhweide. Unter den Augen der grasenden neugierigen Kühe konnte das Logbuch signiert werden.
Die Dose passt super zum Cachenamen, mal was anderes 😊

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

gefunden 29. August 2020, 16:25 robiwahn hat den Geocache gefunden