Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Marktgeschwätz 2

Treffen in der Innenstadt von Kaufbeuren

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.845' E 010° 37.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 01. September 2017
 Veröffentlicht am: 16. August 2017
 Letzte Änderung: 15. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13DD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Zweites Marktgeschwätz Event.

Am Freitag 01.09.2017

 

Beginn ab 17:00 wir bleiben einige Zeit dort, gehen dann wahrscheinlich in den Craftladen um was zu trinken.

hinterher möglicherweise noch Pizzeria.

Frue mich auf euer Kommen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marktgeschwätz 2    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 06. Oktober 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 02. September 2017 oboeman hat das Event besucht

Schon pünktlich um 17:00 kamen die ersten Gäste. Wie schön. Und kurz danach waren wir schon ein schönes Grüppchen. Schon bald labten wir uns bei "umliegenden Markttreibenden" ( ja, hier darf ich es ja schreiben ) an hausgemachter Limonade und heller und dunkler Hopfenbrause. 

Der Hunger kam früher als gedacht und so wurde nahezu geschlossen zur Nachbesprechung übergewechselt. 

Nette Gespräche, gut gelaunte Cacher rundrum um leckeres italienisches Essen führten zu einem schönen Abend und einem gelungenen Event. 

Eine Neuauflage zu passender Gelegenheit ist angedacht.

Danke an alle, die gekommen sind. Danke auch an die Grüße derer, die nicht kommen konnten aber vielleicht beim nächsten Mal wieder dabei sind.

oboeman 

teilgenommen 01. September 2017, 21:42 Junker Rübe zu Buron hat das Event besucht

War ein schönes Treffen,
in den beiden Lokalitäten war ich als Einheimischer auch noch nicht.
Hat mir gut gefallen.

Danke fürs organisieren

Gruß
Junker Rübe zu Buron

möchte teilnehmen 01. September 2017, 10:31 Junker Rübe zu Buron möchte das Event besuchen

Erster