Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Absteige "Zur Dorfdose"

von betacom     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.596' E 010° 08.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 22. August 2017
 Letzte Änderung: 14. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13E24

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Dose habe ich aus der Verlegenheit heraus gelegt, im "Dorf" Ohlstedt dann und wann mal schnell einen TB loswerden zu können. Das ist angesichts der auf dieser Ecke sehr klein ausfallenden Dosen bisher nämlich alles andere als einfach.

 


A6DADFCD-876E-11E7-BEE1-E297132BC419.jpg

Bilder

TB-Absteige
TB-Absteige

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Absteige "Zur Dorfdose"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 14. Juli 2018 betacom hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluß.

gefunden 12. März 2017 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wartungsrunde musste der Kapitän noch ein paar Caches suchen. Heute hauptsächlich in Hamburg. Am Ende des Tages waren es 20 Stück in 6 Stunden bei 34 Kilometern mit dem Rad. Wieder viele schöne Ecken gesehen.
Auf dem Weg kurz hier angehalten und erstmal geschaut. Als keine Muggel mehr da waren, ab ins Gebüsch und denn fix die Dose erspäht. Ich hatte auch zwei Reisende mit, die nicht mehr unbequem mit mir und dem Rad unterwegs sein wollten.
Danke an betacom für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

gefunden 21. Januar 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Freut mich, dass der Cache nun auch auf OC gelistet ist.

Gesucht und gefunden hatte ich ihn aber schon zu GC Zeiten. Hier die Kopie meines GC Logs:

Bei der Anreise mit der U-Bahn haben wir schon mal einen flüchtigen Blick auf den GZ werfen, aber natürlich nichts entdecken können.
Vor Ort waren zum Glück weit und breit keine Muggel, insofern konnten wir und dann in Ruhe umsehen.

Nachdem wir zwei andere Möglichkeiten ausgeschlossen hatten, blieb der Blick an etwas hängen

und schon konnte das Logbuch signiert werden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

P.S. No trade

gefunden 24. Juni 2016 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon im Juni. Neulich wurde die Dose hier gepublished, gute Idee. Es ist immer nett, ein neues Döslein in vertrauter Umgebung suchen zu dürfen. Und weil es zunehmend schwieriger wird, die Abenteuerlust meines Lieblingsstammgastcachers (74 J.) zu stillen, kam die hier gerade recht, die er mit mittlerweile geübtem Auge auch irgendwann erspähte. Danke vielmals für die nette Bastelei von 1/3Stubenhocker+Gast.