Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Biketourencache Nr. 9: Keine Ahnung

Biketourencache Nr. 9: Keine Ahnung

par millegrazie     Allemagne > Baden-Württemberg > Emmendingen

N 48° 04.249' E 008° 01.183' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 14. avril 2017
 Publié le : 22. août 2017
 Dernière mise à jour : 22. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13E27
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
34 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Alle Caches dieser Reihe werden an Orten liegen die man ohne Mountainbike eher nicht besuchen würde. Ausserdem sind alle Caches dieser Reihe natürlich an Orten die irgendwie speziell sind.

Dieser Cache liegt auf der selten besuchten Nord-Ost Seite vom Kandel. Alle Leute treiben sich immer auf der Sued-West Seite rum. Aber auf der anderen Seite gibt es auch schöne Stellen.

Hier war ich mit einem Freund unterwegs und auf die Frage wie wir diesen Cache nennen sagte er : "Keine Ahnung". So sei es denn.

Indice additionnels   Déchiffrer

erpugf-frvgyvpu-hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Grob - Spoiler
Grob - Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Biketourencache Nr. 9: Keine Ahnung    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. décembre 2022, 19:52 wauxmaux trouvé la géocache

6. Dezember 2022 13:09
wauxmaux

Nach dem Nikolaus-Mittagessen schnell ein paar Meter bergab rollen zum Cache des Tages. Hochpedalierend war es dann anstrengender.
Schöner Platz und herrliches Wetter, während im Tal wohl wenig Sonne ist.

Danke an W_eb für die Hege und Pflege.

73

trouvé 18. juillet 2021, 18:30 Mala2020 trouvé la géocache

Gefunden. Schöne Stelle, schöner Weg zum laufen.

Note 02. novembre 2018, 13:28 millegrazie a écrit une note

Cachekontrolle alles ok.

trouvé 21. septembre 2017, 10:35 Burggeist trouvé la géocache

Das Logbild konnte ich vor Ort nicht erkennen. Dort, wo der Geocache ist, sind viel mehr Felsen.
Danke sagt der Burggeist

unterwegs: Blick Richtung Norden
Blick Richtung Norden

Les images pour ce log :
unterwegs: Blick Richtung Nordenunterwegs: Blick Richtung Norden


Dernière modification le 02. octobre 2017

trouvé 04. août 2017, 12:33 Isibär trouvé la géocache

Nach dem Multi noch hierher gelaufen und die Dose gut gefunden.
Schönes Pätzchen.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2017, 10:35 Kilian1997 trouvé la géocache

Heute war ich mit dem MTB beim Kandel unterwegs und konnte dabei auch noch ein paar Caches suchen. Ich war zwar schon am Vormittag gestartet, als es noch angenehm kühl war, doch am Ende kam ich doch noch in die Mittagshitze. Brüllend

Das letzte Stück zum Cache habe ich nicht mit dem MTB gemacht. Dafür sind mir zu viele hohe Hindernisse auf dem Pfad. Die Dose habe ich dank genauer Koordinaten schnell finden können. Der Heibererfels ist wirklich schön, ich kannte ihn aber schon. Zunge raus

TFTC!

#34

Dernière modification le 23. septembre 2017

trouvé 22. avril 2017 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Der Vormittag war eigentlich ganz anderst geplant.
Von unten und auf der WebCam sah der Startplatz und der Windsack richtig gut aus -
entgegen der Wettervorhersage [:P] [:P].
Also habe ich meinen Gleitschirm und die wärmere Kombi ins Auto gepackt und bin auf den
Berg gefahren um ein- oder zweimal hinab zu fliegen [:P] [:P] [:P] .
Oben angekommen ausgestiegen und festgestellt, dass der Wind doch stärker bläst als die Wetterstation angesagt hatte [xx(] [xx(] [xx(] .
Ok - dann halt net - aber wenn ich schon da bin, hier oben sind ja noch mehrere Aufgaben
zu erledigen. Da dachte ich aber mehr an "**11118 Meter Simonswald #1 & 2**" [}:)] [}:)] [}:)]

Ein Blick auf die Karte und ich sah gleich drei grüne Kistle auf der Karte - ist mir da was
entgangen [?] [?] [?]
Listing geladen und erstaunt festgestellt, dass hier noch niemand war [:O] [:O].
Diese Einladung konnte ich nun nicht wirklich ausschlagen und machte mich auf den Weg gen Heibererfelsen [8D] [8D] [8D] .
Der Pfad vom Hauptweg zum Nullpunkt war noch immer gut schneebedeckt und ein Mountainbiker hätte hier sicher sehr viel Spaß gehabt [;)] [;)] [;)] .
Vorsichtig und bedacht nicht abzurutschen ging ich und sah schon von weitem den Felsen -
diesmal nicht von oben [:o)] [:o)] [:o)] !
Dort angekommen konnte ich die Dose sehr gut finden und ich freute mich sehr, dass es fünf Tage nach Publish zum

**[:D] - [:D] - [:D] - F - T - F - [:D] - [:D] - [:D] um 11.00 Uhr**

gereicht hat.

Ein herzliches Dankeschön an W_eb für das Hegen und Pflegen der Dose.

Sym-badische Grüßle

Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

The Day Has Come And The Hours Have Gone,
But Another Cache Is Found Before Too Long