Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
We ♥ Meßdorfer Feld (3.0) ♻

 Haltet die „landwirtschaftliche Nutzfläche“ sauber!

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.464' E 007° 03.620' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 6 km
 Eventdatum: 27. September 2017
 Veröffentlicht am: 23. August 2017
 Letzte Änderung: 01. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E3B

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Deutsch  ·  English

[DE] Wiederholung des beliebten Aufräum- und Putz-Events mit Mitbringbuffet

Wir treffen uns zum dritten Mal und räumen das Meßdorfer Feld, ein Naherholungszentrum als Teil des „Grünen C“, auf: Müll entfernen, Tafeln und Bänke putzen, usw.

Wer vorbildlich sein möchte reist bitte mit dem Fahrrad an; der Weg kann vermutlich beim gerade laufenden „Mit dem Rad zur Arbeit“ und „Stadtradeln“ verbucht werden.

Dank meines Chefs dürft ihr — wie beim vorigen Mal — alle mit ⮡ tarent markierten Parkplätze, inklusive solcher mit dem Zusatz Besucher, für die gesamte Dauer des Events mitbenutzen. Auch unsere „Party nach dem Event“ findet in den Räumen der Firma statt; bitte macht hinter euch sauber, wenn möglich, und es wäre nett, wenn ein oder zwei Cacher ’was länger blieben und mir helfen, alles wieder in sauberem ordentlichen Zustand zu hinterlassen. (Danke schonmals!) Letztes Mal hat das alles wunderbar funktioniert, und es haben sich viele Freunde gefunden.

Treffzeitpunkt: Mittwoch 2017-09-27 18¹̶⁵̶–19⁰̶⁰̶ Uhr auf dem Meßdorfer Feld zum Aufräumen; hinterher bei ⮡ tarent zum Signieren des Logbuchs (GC7B2XQGE0328OC13E3BTC43CS); Klaafen; Hitchhiker (Anhalter), Tips und Telephonnummern tauschen und über weitere GPS Stash Hunts reminiszieren.

Grundsätzlich bringt bitte jedes teilnehmende Team eigene Ausstattung (Handschuhe, Müllsäcke, Greifer, (umweltfreundliches) Scheuermittel, Schwamm, Putzeimer, …) mit. Ich werde allerdings versuchen, von allem (auch heißem Wasser) einiges dabei zu haben, aber das reicht sicher nicht für alle.

Es wäre nett, wenn jeder Teilnehmer was zu Knabbern (Fingerfood — Kuchen, Kekse, Frikadellen, Fladenbrot, …) mitbringt, damit wir nach getaner Arbeit uns noch kurz „um die Ecke“ verziehen und feiern können. Unten im Listing findet sich eine Tabelle, in die ich die Mitbringsel eintrage, sodaß jeder sehen kann, was noch fehlt; bitte gebt die bei eurem Will Attend, oder später in einem neuen Notizlog, an, damit ich die mitkriege.

Yin-Yang Erde / CITO™ Bild

Dieses Bild ist Adapted Material (demzufolge modifiziert) von dieser (Sketch/Entwurfs‑)Zeichnung © 2014 Hababoon. Licensed under CC-BY und der „OhNoMrBill CITO version“ des Public Domain Geocaching Logo“ namens „Leatherman“.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OKD- bzw. OSD-konformen oder DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der Ⓕ Copyfree MirOS-Lizenz veröffentlicht. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter der MirOS-Lizenz zu publizieren!

Rauchverbot

Bitte raucht auf unseren Events nicht — den Mitcachern zuliebe. Danke für Deine Zurückhaltung und unser aller frische Luft! So kann jeder teilnehmen.

[DE][EN]

We ask you to please not smoke at our events — your fellow cachers will appreciate clean air. Thanks for your restraint! This allows everyone to partake.

 

Mitbringsel
WoWer/who?Was (DE)What (EN)
GS7oakeine Kiste Wasser und wenn nötig Fladenbrota crate of water and, if necessary, flat bread
GSTavrosNitram!Apfelkuchenapple cake
GSfablu97Keksecookies
GSStuffmer?
GSfuturboKinderriegelchildren bars
GSWaldmeerschweinchensündigen Knabberkramsinful munchies
OCKönig Moderig?
GSSilkAn?
GSder GrillfreundKäsewürfelcheese cubes
GSViandanteNegerküssewhippet cookies
GSfrechemoepTrauben, Cracker, Käsegrapes, crackers, cheese
GSWuchtelfranzösisches Langbrotbaguette
*mirabilosPartyfrikadellenmeat balls

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 43.340'
E 007° 03.688'
[DE] Parkplätze der ⮡ tarent *ausnahmsweise* während des Events nutzbar

[EN] Parking Lot of ⮡ tarent *as an exception* usable during the event
Station oder Referenzpunkt
N 50° 43.309'
E 007° 03.719'
[DE] Eingang für’s Nachtreffen / Beisammensein

[EN] Entry for the chill-down meeting afterwards
interessanter Ort
N 50° 43.313'
E 007° 03.651'
Mülleimer / waste bins
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

G2 nhstehaq qre mheüpxmhyrtraqra Fgerpxrayäatr; oevatg Nhfqnhre zvg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für We ♥ Meßdorfer Feld (3.0) ♻    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. November 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 27. September 2017 Waldmeerschweinchen hat das Event besucht

Bei diesem Cito wurde ich daran erinnert, dass ich ja auch bei diesem Verein hier angemeldet bin.

Wow, mein erster "Cache" bei Opencaching.de in 2017.

Auf jeden Fall war es ein sehr schönes und im Anschluss auch sehr leckeres Event.

 

Vielen Dank an den Owner für's Organisieren! Lachend

teilgenommen 27. September 2017 Wuchtel hat das Event besucht

Recht spontan, nachdem des Tages Werk vollbracht, konnte ich mich dann doch noch durchringen, das Meßdorfer Feld von seinem Unrat befreien zu wollen. Dabei haben cremeschnitte, der_Grillfreund und ich ein respektables Stück Wegstrecke zurückgelegt. Entsprechend hungrig kamen wir schließlich im "Fojeh" von tarent an, wo wir die selbst mitgebrachten Speisen und Getränke in großer Runde verzehrten, um gestärkt noch einer "muggelscheuen Dose" (oder so ähnlich) einen abendlichen Besuch abzustatten.

DFDE&Orga Wuchtel

teilgenommen 27. September 2017, 20:08 mirabilos hat das Event besucht

2245﹟ 20:08

Super Aufräum‑ und Knabberevent bei tollem Wetter, mit vielen, die dann wohl noch spontan gekommen zu sein schienen, und vielen leckeren Knabbereien. (Wenn ich gewußt hätte, daß das dann doch so viele werden, hätte ich mehr Frikadellsche mitgebracht.) Auch ein großer Putz‑ und Aufräumerfolg, auch wenn das Meßdorfer Feld diesmal relativ sauber war, im Vergleich zu den letzten Jahren, haben wir mehrere Säcke Müll inklusive einem halben Einkaufswagen sammeln können — beeindruckend.

Denkt bitte dran, daß ihr das Event auf allen vier Plattformen loggen könnt (auch wenn’s nur bei Groundspeak ein CITO™ ist):
http://geocaching.gpsgames.org/cgi-bin/ge.pl?wp=GE0328
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC7B2XQ
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC13E3B
http://play.terracaching.com/Cache/TC43CS

Danke an alle für’s Kommen, und bis nächstes Jahr!

möchte teilnehmen 27. September 2017 König Moderig möchte das Event besuchen

Werde wohl da sein…