Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 

Piratengold

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #04

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.206' E 009° 26.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 22. September 2017
 Veröffentlicht am: 22. September 2017
 Letzte Änderung: 19. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13E41

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte von einem kauzigen Kapitän auf der Reeperbahn erzählt.

Der hatte ein Holzbein und einen alten, schwarzen Papagei auf der Schulter. Jener krähte unentwegt: "Nicht am Schwanz ziehen, nicht am Schwanz ziehen". Ob das was zu bedeuten hatte? Jedenfalls bezahlte der Seemann in den Etablissements immer mit Goldmünzen. Das war plietsch, weil die "Hamburger Deerns" nie genug Wechselgeld dabei hatten und sich der Käpt’n darum gratis vergnügen konnte...
Oma unterbrach Opa an dieser Stelle jedesmal, weil Kinder sowas nicht hören sollten. Schade!
Wo er wohl das Piratengold herhatte?


Was tun? Befragt am Startpunkt den Papagei, der dort wohnt.



Bus: Linie 12 oder 14, Haltestelle "St. Pauli"

View the ratings for this cache Bus hält Bahnhof

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 46.276'
E 009° 26.017'
Kostenlos parken

Free parking
Parkplatz
N 54° 46.092'
E 009° 26.550'
Kostenlos parken

Free parking
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Obqraaäur, cnßg qbeg nore vetraqjvr avpug uva.
Svany: Tebßre Onhz. Unfratevyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Piratengold    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 5x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Januar 2024 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist Sation 1 nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 21. Dezember 2023, 15:30 Woody Woodpin hat den Geocache nicht gefunden

An Station ist zwar noch ein Teil des ehemaligen WP1 zu finden, leider aber nicht mehr (siehe Bild)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Gold zu sehenKein Gold zu sehen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Mai 2021 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Die erste Station war gut ersichtlich und führte weiter. Etwas schwieriger war es, die schöne und treffende Dose unbeobachtet zu bergen.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

FroschvomTal

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 06. März 2021, 20:43 Jularnia hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, jedoch war der Deckel der Dose zerstört und diese voller Wasser. Das Logpasswort war nicht zu finden :(

gefunden 17. Februar 2019, 15:30 JG24 hat den Geocache gefunden

S1 passt wirlich nicht hier hin,aber schöne Idee.

Finale wurde auch schnell gefunden.

DfdC