Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
XXII. manducans glacies crepito

 Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.311' E 008° 36.527' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 06. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 02. September 2017
 Letzte Änderung: 12. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

900e78ad-ebd3-449c-8b28-a4eb1fa82a5e.jpg

Ja, da ist es schon fast wieder so weit: zum vorletzten Mal wird in diesem Jahr geschleckt! Dazu habe ich mir den gleichen Platz ausgesucht wie vergangenes Jahr.

Auch wurde mir gesagt, dass ich das 20.-Schleck-Jubiläum einfach sang-und-klanglos nicht begangen habe. Begehen wir also genüßlich und feierlich das Schnapszahl-Schlecken. smiley

Auf die 22!

Wer das Jubiläum passend alkoholisch begehen will, wird in einer der beiden Eisdielen vor Ort sicherlich fündig.

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter mit einer Eistüte vor'm Mund auf dem Satonévri-Platz zu begrüßen! Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 06.10. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das (Oktober-)Wetter und entsprechende EGCA. Es ist und bleibt ein open-air-Event. wink

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 28.183'
E 008° 36.395'
locus stativus
Station oder Referenzpunkt
N 49° 28.305'
E 008° 36.512'
lautia I
Station oder Referenzpunkt
N 49° 28.319'
E 008° 36.527'
lautia II
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für XXII. manducans glacies crepito    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 01. November 2017 Jiver78 hat den Geocache archiviert

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2017 Jiver78 hat den Geocache deaktiviert

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 06. Oktober 2017 Jiver78 hat das Event besucht

Noch rund 1 Stunde vor dem Event dachte ich, dass wir den Veranstaltungsort kurzfristig um ein paar Meter unter's Dach des Domhofes verschieben müssen. Und dass ich dringend meinen direkten Draht zum Wettermacher verbessern muss. Aber nein, wie bestellt wurde es püntklich zum Event trocken, zeitweise blinzelte sogar die Sonne heraus.
Also beste Bedingungen um wieder einen kleinen Haufen Cacher zu versammeln, die wie ich der Kälte trotzten und eine der beiden Eisdielen aufsuchten.

Ein herzliches Danke an alle die da waren.
Am 01. November, Allerheiligen, ist dann für dieses Jahr der letzte Eistermin.

teilgenommen 06. Oktober 2017, 21:57 Limetka5555 hat das Event besucht

Hab mich zwar im Vorfeld nicht angemeldet, gekommen bin ich trotzdem sehr gerne. Vielen Dank für's organisieren. Meine muggel Tochter hat den Eis sehr genossen und ich konnte mich mit Vielen unterhalten. Sehr gelungener Event und ein Schöner Ort mit imposanten Skulpturen drum herum.
Viele Grüsse von Limetka 5555 👍 🤗

teilgenommen 06. Oktober 2017 URilomeo hat das Event besucht

Eisessen im Oktober? Da hatte ich mich dann fürs Abschlecken angemeldet. Und inzwischen gemerkt, dass das Abschlecken erst im November ist. Beim Weiterschlecken heute habe ich dann viele bekannte und auch neue Cacher getroffen. Da wurde wieder eifrig gefachsimpelt. Petrus hat auch Gnade gezeigt und legte eine Regenpause ein. So hat alles bestens geklappt und das Wochenende wurde gut eingeläutet. Danke für die Organisation.