Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

XXII. manducans glacies crepito

Eis-Schleck-Treff

door Jiver78     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.311' E 008° 36.527' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 06. oktober 2017
 Published on: 02. september 2017
 Laatste verandering: 12. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E83
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

900e78ad-ebd3-449c-8b28-a4eb1fa82a5e.jpg

Ja, da ist es schon fast wieder so weit: zum vorletzten Mal wird in diesem Jahr geschleckt! Dazu habe ich mir den gleichen Platz ausgesucht wie vergangenes Jahr.

Auch wurde mir gesagt, dass ich das 20.-Schleck-Jubiläum einfach sang-und-klanglos nicht begangen habe. Begehen wir also genüßlich und feierlich das Schnapszahl-Schlecken. smiley

Auf die 22!

Wer das Jubiläum passend alkoholisch begehen will, wird in einer der beiden Eisdielen vor Ort sicherlich fündig.

Wie immer freue ich mich darauf altbekannte, neubekannte und unbekannte Gesichter mit einer Eistüte vor'm Mund auf dem Satonévri-Platz zu begrüßen! Das Logbuch und mein TB-Tauschkoffer werden am 06.10. von 17:30 bis gegen 18:30 vor Ort ausliegen.

Achtet bitte auf das (Oktober-)Wetter und entsprechende EGCA. Es ist und bleibt ein open-air-Event. wink

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 49° 28.183'
E 008° 36.395'
locus stativus
Stage or reference point
N 49° 28.305'
E 008° 36.512'
lautia I
Stage or reference point
N 49° 28.319'
E 008° 36.527'
lautia II
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van XXII. manducans glacies crepito    Deelgenomen 5x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 01. november 2017 Jiver78 has archived the cache

"Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!"

Deelgenomen 06. oktober 2017 Knocky737 heeft het event bezocht

Endlich konnte ich (wegen der wenigen Arbeit in COVID-19-Zeiten) mir mal die Zeit nehmen und aus Kombination von GSAK, mySQL und PHP ein Script zu basteln, welches meine GC-Funde mit OC vergleicht :-) Und tatsächlich: Da sind mir doch einige "durchgegangen" ... dieser hier ist einer davon!
Hier also mein Log von damals (mit entsprechendem Log-Datum von damals):

 

Endlich mal wieder ein Eis-Event, an dem ich teilnehmen konnte. Das hat in diesem Jahr leider noch seltener geklappt als im Jahr davor. So war die Freude groß, endlich mal wieder so viele bekannte Cacher auf einem Haufen zu treffen.

So wird das dann wohl auch mein letztes Eis-Event des Jahres gewesen sein ... also abgeeist. Wobei das eigentlich nicht ganz korrekt ist: da jetzt der Winter langsam aber sicher kommt, werde ich beruflich bedingt noch ganz viel enteisen Leider macht das nicht ganz so viel Spaß wie die Events von Jiver

Vielen Dank für die Organisation & ein Wuff vom Mondi!

Deelgenomen 06. oktober 2017 alterschwede46 heeft het event bezocht

Auf das Eis habe ich heute verzichtet, aber es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Kontakte zu schließen...

dfdC

Tijdelijk niet beschikbaar 06. oktober 2017 Jiver78 has disabled the cache

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

Deelgenomen 06. oktober 2017 Jiver78 heeft het event bezocht

Noch rund 1 Stunde vor dem Event dachte ich, dass wir den Veranstaltungsort kurzfristig um ein paar Meter unter's Dach des Domhofes verschieben müssen. Und dass ich dringend meinen direkten Draht zum Wettermacher verbessern muss. Aber nein, wie bestellt wurde es püntklich zum Event trocken, zeitweise blinzelte sogar die Sonne heraus.
Also beste Bedingungen um wieder einen kleinen Haufen Cacher zu versammeln, die wie ich der Kälte trotzten und eine der beiden Eisdielen aufsuchten.

Ein herzliches Danke an alle die da waren.
Am 01. November, Allerheiligen, ist dann für dieses Jahr der letzte Eistermin.