Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wer steckt denn da im Baum?

von ToMiA     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 53.758' E 008° 41.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 10. September 2017
 Veröffentlicht am: 10. September 2017
 Letzte Änderung: 14. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13ECA

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein schneller Cache am Wegesrand auf dem Weg zum Safari-Park. (Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr schon die Achterbahn fahren hören.)

Das Smartphone bereithalten. Lächelnd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne und Neunkirchner Sandebene(Feucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer steckt denn da im Baum?    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2017 JoSaJuTi hat den Geocache gefunden

Durch Zufall kamen wir heute auf der Radtour nach Hövelhof hier vorbei. Der Typ im Baum hatte unser interesse geweckt und zu einem kleinen Zwischenstopp genötgt. Würde mich nicht wundern, wenn hier ein Cache ist! Während das Handy auf GPS Suche ging, kamen Anwohner vorbei und erzählten vom Holzmichel. Aha! Der Holzmichel hatte es sich dort also gemütlich gemacht.

Wir staunten nicht schlecht, dass der Cache nur 4 m von uns entfernt lag und auch gerade erst veröffentlicht wurde. Was? Ein FtF um diese Tageszeit bei dem Wetter? Erst beim 2. Blick fiel uns auf, dass wir auf opencaching loggen mussten. Wir hatten uns schon sehr gewundert.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß aus Bielefeld

(Jo)Sa(JuTi) und Muggeleltern