Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kettenreaktion (claralucia9)

von claralucia9     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 04.516' E 011° 39.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2017
 Veröffentlicht am: 10. September 2017
 Letzte Änderung: 10. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13ECE

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                
Na dann will ich mal dafür sorgen, dass die Kettenreaktion auch hier in Süddeutschland in Gang kommt...

Viel Spaß beim Suchen! Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgtnory, üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bahnhofswald im Gebiet der Gemeinden Neubiberg und Ottobrunn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (claralucia9)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Oktober 2017 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Fund #16 auf der Samstagsrunde!

Gefunden war die Dose schnell. Aber ein Online-Fundlog darf ich ja erst schreiben, wenn ich eine eigene Dose dieser Art lege, und ob das jemals passiert, weiß ich noch nicht Unentschlossen.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2017, 13:15 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Am Tag der Dt. Einheit waren Schatforscher und ich unterwegs. Unterwegs trafen wir zufällig auf claralucia9, der grade wie wir auf dem Weg zum Event war.

https://opencaching.de/OC13FCE

Tolle Idee, danke an die Owner der Kettenreaktion!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017, 21:21 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Nach dem ich diese kleine Serie aus Berlin nach München mitgebracht habe, freute ich mich nun besonders über diese kleine neue Dose aus der Kettenreaktion-Serie. Zufälligerweise konnte ich heute diesen Cache in Begleitung von ClaraLucia selbst, dem Owner,  hier suchen. Denn MikeFoxTrot hatte ClaraLucia an einer Bushaltestelle entdeckt und wir haben ihn dann zu einem geplanten Event mitgeommen. Aber zuvor konnten wir noch diesen Cache suchen und einen weiteren FTF hinlegen.

An dieser Stelle auch Grüße an meine Begleiter Geocacherzwerg und MikeFoxTrot.

Meine Kettenreaktion ist hier zu finden:: https://opencaching.de/OC13B5B .

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

zuletzt geändert am 06. Oktober 2017