Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Berolinas Vermächtnis (Red Stars)

 Gestiftet von kati1988

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.384' E 013° 18.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. September 2017
 Veröffentlicht am: 13. September 2017
 Letzte Änderung: 16. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13EDF

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Filmdose wurde mir während der September-Berolina 2017 überreicht.


Foto: mic@

Diesen Nano habe ich zusammen mit Ainadilion versteckt. Hier stehst Du an einem luftigen Ort.
Komme am besten zwischen Sonnenuntergang und Mitternacht (außer am Sonntag), dann kannst 
Du rote Sterne über Dir leuchten sehen.

Deine Aufgabe: Finde den Nano und nutze dessen enthaltene Zahl zum Loggen.
 

Viel Spaß beim Suchen wünschen Ainadilion & Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf iba qre Güe uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler (Foto vom Versteck aus)
Spoiler (Foto vom Versteck aus)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berolinas Vermächtnis (Red Stars)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2018, 18:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-only...die meisten Dosen, die mir hier nach der Anmeldung in meiner Homezone angezeigt wurden, hatte ich bereits dank GC aufgesucht, andere erwiesen sich als Leichen. Bei diesem hier versprach ich mir aber einen Fund. Allerdings war das Parkdeck in den letzten Wochen bei unseren Wochenendeinkäufen immer arg vermuggelt, so dass sich eine Suche ausschloß. Heute war die Gelegenheit günstig..schnell in den Finalraum gehuscht und Frau 2raumteam hatte die Dose schneller entdeckt als ich mir einen Überblick verschaffen konnte. Rätselraten allerdings nach öffnen der Dose, statt des erhofften Logzettels nur ein Code? Das kannte ich so noch nicht....vertraute aber mal darauf, dass es seine Richtigkeit hat und eine Eigenart von opencaching ist. Und so ist es offenbar auch, wenn das Log gleich online sein sollte und nicht in der Bitkiste verschwunden ist Lachend DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2018, 21:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg hier angehalten und nach kurzer Suche fündig geworden.

Neben den nahen, roten Sternen war es heute Abend auch sonst sternenklar und eiskalt.

 

STF sehe ich gerade ...

TFTC

kann gesucht werden 21. Dezember 2017 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Leider war Katis Mikro verschwunden, daher wurde nun ein Nano recht blicksicher versteckt. Nutze dessen Zahl zum Loggen!

gefunden 13. September 2017, 23:26 martl hat den Geocache gefunden

FTF mit debjay. Am 13. September 2017 um 23:23 als Cache # 796 gefunden. Zusammen mit debjay schnell angehalten. Coole Ecke, kannte ich noch gar nicht.

TFTC an mic@ :-)
Martina (mit debjay)

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

zuletzt geändert am 14. September 2017

gefunden 13. September 2017, 23:23 debjay hat den Geocache gefunden

[FTF] mit martl

Danke fürs Herführen Lachend