Waypoint search: 

Archived

 

Innentour_Museum_Rüsselsheim

Außentour rund um die Festung Rüsselsheim

by museumrhgeo     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.933' E 008° 25.129' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 14 September 2017
 Published on: 14 September 2017
 Last update: 07 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13EE0

2 Found
2 Not found
3 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
119 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Eine Tour des inneren Walles und des Innenhofes der Festung Rüsselsheim. Löse zwei Rätselcaches mit Fragen rund um die Festung um zum Logcache zu gelangen.

Öffnungszeiten der Wallanlage: Di-Fr. 9-17 Uhr (Winter 16 Uhr, da der Wall nicht beleuchtet ist) Sa. und So. 10-17 Uhr (Winter 16 Uhr)

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Innentour_Museum_Rüsselsheim    Found 2x Not found 2x Note 3x Maintenance 1x

Archived 07 March 2019 museumrhgeo has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 November 2018 Nati&Ludi found the geocache

Relativ spontan habe ich (Ludi) mit dem Nachwuchscacher noch den Weg zur Festung eingeschlagen und ausgestattet mit den Tipps dann mal gesucht und auch gefunden. Ein schöner Multi, schade, dass er nicht auch auf GC gelistet ist, aber hier gibt es ja den Abstandskonflikt :(

Vielen Dank für den Spaß am Sonntagvormittag

Nati&Ludi

Note 04 June 2018 museumrhgeo wrote a note

Hallo Le Ma und Nati&Ludi!

Wir prüfen den Zustand unserer Touren alle 2 Wochen, denn in der Tat wird dann und wann ein Cache entwendet. In diesem Fall jedoch war er nur etwas "verrutscht" und musste ein wenig zurechtgerückt werden.

Und nun "Achtung Spoiler" - hier haben wir jetzt Hinweise für Euch, damit die Suche wieder Freude macht: Vom Runden aus wird es dreimal eckig und dunkel. Und weiterhin nicht vergessen: Man spute sich, denn die Steinlaus schläft nie!

Bis bald an der Festung Rüsselsheim!

Not found 03 June 2018 Nati&Ludi did not find the geoacache

Zusammen mit Ma von LeMa wollten wir heute das sommerliche Wetter für diesen OC only Multi nutzen. Wir konnten aber schon an den Startkoordinaten nichts finden :(

Ein kleiner Tipp für die erste Stage bzw für alle Stages wäre eventuell hilfreich und wir würden uns über eine Nachricht freuen, ob der Multi noch machbar ist!

 

Not found 03 June 2018, 16:32 Le Ma did not find the geoacache

Zusammen mit Nati&Ludi wollten wir heute die Festung erkunden. Leider konnten wir an Stage 1 keine Dose finden und mussten abbrechen.