Buscar Waypoint: 

archivado

 

Innentour_Museum_Rüsselsheim

Außentour rund um die Festung Rüsselsheim

por museumrhgeo     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.933' E 008° 25.129' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 14. septiembre 2017
 Publicado en: 14. septiembre 2017
 Última actualización: 07. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13EE0

2 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
119 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Tour des inneren Walles und des Innenhofes der Festung Rüsselsheim. Löse zwei Rätselcaches mit Fragen rund um die Festung um zum Logcache zu gelangen.

Öffnungszeiten der Wallanlage: Di-Fr. 9-17 Uhr (Winter 16 Uhr, da der Wall nicht beleuchtet ist) Sa. und So. 10-17 Uhr (Winter 16 Uhr)

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Innentour_Museum_Rüsselsheim    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 3x Maintenance 1x

archivado 07. marzo 2019 museumrhgeo has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. noviembre 2018 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Relativ spontan habe ich (Ludi) mit dem Nachwuchscacher noch den Weg zur Festung eingeschlagen und ausgestattet mit den Tipps dann mal gesucht und auch gefunden. Ein schöner Multi, schade, dass er nicht auch auf GC gelistet ist, aber hier gibt es ja den Abstandskonflikt :(

Vielen Dank für den Spaß am Sonntagvormittag

Nati&Ludi

Nota 04. junio 2018 museumrhgeo han escrito una nota

Hallo Le Ma und Nati&Ludi!

Wir prüfen den Zustand unserer Touren alle 2 Wochen, denn in der Tat wird dann und wann ein Cache entwendet. In diesem Fall jedoch war er nur etwas "verrutscht" und musste ein wenig zurechtgerückt werden.

Und nun "Achtung Spoiler" - hier haben wir jetzt Hinweise für Euch, damit die Suche wieder Freude macht: Vom Runden aus wird es dreimal eckig und dunkel. Und weiterhin nicht vergessen: Man spute sich, denn die Steinlaus schläft nie!

Bis bald an der Festung Rüsselsheim!

no encontrado 03. junio 2018 Nati&Ludi no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Ma von LeMa wollten wir heute das sommerliche Wetter für diesen OC only Multi nutzen. Wir konnten aber schon an den Startkoordinaten nichts finden :(

Ein kleiner Tipp für die erste Stage bzw für alle Stages wäre eventuell hilfreich und wir würden uns über eine Nachricht freuen, ob der Multi noch machbar ist!

 

no encontrado 03. junio 2018, 16:32 Le Ma no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Nati&Ludi wollten wir heute die Festung erkunden. Leider konnten wir an Stage 1 keine Dose finden und mussten abbrechen.