Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Das Waldquiz

 Das Waldquiz

von Stork_Awy     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 46.603' E 013° 35.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. August 2017
 Veröffentlicht am: 19. September 2017
 Letzte Änderung: 10. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F03

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Wilkommen beim Waldquiz!

Um an diesen Rastplatz zu kommen, müsst ihr ein wenig wandern. Dabei begegnen Euch viele verschiedene Gewächse und Bäume. Diese Pflanzen zu bestimmen, wird Eure Aufgabe beim Waldquiz sein. Denn nur wenn ihr dieses auch besteht, werdet ihr Euch im Logbuch eintragen können.

Einen Stift braucht ihr dabei nicht mitnehmen, aber eine Powerbank mit Micro-USB-Kabel und ein beliebiges Gerät mit WLAN-Empfang. Vor Ort braucht ihr nur nach dem Waldquiz suchen. Viel Erfolg!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandlitz - Biesenthal - Prendener Seengebiet (Info), Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Waldquiz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 18. November 2017, 23:42 martl hat den Geocache gefunden

FTF mit Euni

Am 18. November 2017 um 11:42 als Cache # 823 gefunden. Echt sehr empfehlenswerter Cache, wem Breadbox Memories gefallen hat, der wird hier doppelt soviel Spaß haben!!! Bringt einen Laptop mit  ;-) Echt geilomat. Empfehlungssternchen bleibt natürlich da.

TFTC an Stork_Awy :-)
Martina (mit Euni)

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. November 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Da hier ein FTF zu holen war, haben sich martl und ich hierher auf den Weg gemacht. Da ich mich im Wald gut auskenne, dachte ich, ich könnte alle Fragen richtig beantworten. War aber nicht der Fall. Immerhin hatte ich mehr als 90 % richtige Antworten. Die nötige Ausrüstung hatte martl mitgebracht. Sehr schön gestalteter Cache, den wir empfehlen können.

Euni