Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Themenweg Kuhberg - Bonus

Ein kleiner Bonus zum Multi "Themenweg Kuhberg" (OC111DE)

by Knocky737     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 28.359' E 008° 40.228' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 30 September 2017
 Published on: 30 September 2017
 Last update: 30 September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F0F
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)

Nachdem Ihr Euch nun durch alle 10 Stationen und über einige Höhenmeter gequält habt, gibt es noch einen kleinen Bonus für den Rückweg*!

Die Koordinaten hierzu findet Ihr in der Final-Dose des Multis.

Die Bonus-Dose wurde im Rahmen des gemeinschaftlichen CITO's "Aussichtsreiches Putzen" (GC7234G) gelegt ... somit ist der FTF also definitiv schon weg

Für alle, die den Multi-Cache bereits gelaufen sind:
Nein, ihr müsst ihn nicht nochmal laufen, um an die Koordinaten zu kommen! Ihr müsst lediglich die Final-Koordinaten des Multis hier in diesen Checker eintragen!

Happy caching & guten Heimweg wünschen Euch,
Knocky737 & der Anti-Muggel-Hund Mondi

* dies gilt natürlich nur, wenn Ihr den Multi an Station 1 begonnen habt. Wenn Ihr die alternative Reihenfolge lauft, dann ist es noch mal ein Stückchen Weg der bis zum Bonus vor Euch liegt!

Additional hint   Decrypt

Qbfr ovggr IBEFVPUGVT oretra haq össara. Zny vfg qvr "Unygrehat" thg mh svaqra, zny avpug ... qnure nhpu qvr Q-Jreghat. Haq haorqvatg qvr G-Jreghat ornpugra ... rf zhff AVPUG trxyrggreg jreqra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info), Vogelschutzgebiet Bergstraße Dossenheim - Schriesheim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Themenweg Kuhberg - Bonus    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 January 2022 Jiver78 found the geocache

Zusammen mit meiner lieben Kiki ging es zum Sontagsspaziergang auf den Ölberg. Die Stationen, das Finale und der Bonus waren problemlos zu finden, leider nur halt einige der Tafeln nicht (dafür aber die Ersatzinformationen). Ein herzliches Danke für den Cache an Knocky737 & A.M.H. Mondi!

Found 19 December 2020 alterschwede46 found the geocache

Auf dem Rückweg ins Ort sammelten wir noch die Bonusdose ein.

Hier hatte ich ein Déjà-vu - das hier kam mir doch irgendwie bekannt vor ...

dfdC

Found 10 May 2019, 10:25 OPAL_D69 found the geocache

Eigentlich kann ich von der Haustür aus fast dahin spucken, und so landete der Cache in der Aufschieberitis-Schleife.

Heute Abend durfte ich früher Schluss machen. Nach vielen Monaten bin ich wieder via der Himmelsleiter zur Strahlenburg getigert und habe das Panorama genossen.

Danke für diesen speziellen Bonus 👍

Found 15 September 2018 cento found the geocache

Den Bonus wollten wir uns natürlich auch ansehen. Der ist ja super versteckt. Wir konnten ihn aber alsbald in den Händen halten. Und natürlich kam er genau wieder an seinen Platz und ward nicht mehr gesehen. SUPER!!!
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Found 07 May 2018, 18:20 tobiba found the geocache

Montagnachmittag war nach der Arbeit Zeit für eine Rennradrunde in der Homezone. Bei sommerlichem Wetter hat es mich mal wieder hier in die Gegend geführt.
Den Kuhberg-Multi hatte ich vor Veröffentlichung des Bonus absolviert. Schön, dass jetzt noch ein weiterer Cache zu finden ist.
Die Gegend hier um die Strahlenburg ist ja auch wunderbar. Da komme ich gerne immer wieder hin.
Ach so: Leider stehe ich nicht im Logbuch, weil mein Rennrad kein Stift mit sich geführt hat. Aber mit einem Foto konnte ich den Owner von meiner Anwesenheit überzeugen und habe Logfreigabe erhalten. Danke dafür!

Found it:
07/05/2018 16:33

Found 30 September 2017 Superbärle found the geocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

Rudel-FTF nach dem CITO
Was eine Überraschung. Der wurde ja wirklich perfekt gepublished. Den dazugehörigen Multi hatte ich bereits 2014 gefunden. Danke fürs verstecken.

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße

Superbärle

Found 30 September 2017 K.D.Fafnir found the geocache

Beim CITO vom Owner wurde auch dieser GC gelegt. Ich war auch dabei und konnte diese Dose finden. Allerdings habe ich etwas geschlampt und hier erst jetzt geloggt. Cool

Found 30 September 2017, 13:49 Limetka5555 found the geocache

Gerade eben Bei gc geloggt. Vielen Dank für's her führen und Schöne Grüße von Limetka

Found 03 July 2017 alterschwede46 found the geocache

Nach etwas Hin und Her mit Wikipedia das Rätsel dann doch zügig gelöst und am Finale ging es auch recht fix. Interessante Suchtechnik bei diesem Rätsel

dfdC