Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pack mich beim Schopf

von Pudding Grabowski     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 45.189' E 008° 56.096' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2017
 Veröffentlicht am: 20. September 2017
 Letzte Änderung: 20. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F12

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ihr sucht einen PETling, 50 cm Draht und eine künstliche Lichtquelle (keine Kerze) habt ihr ja immer dabei.

Viel Spaß beim suchen und finden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pack mich beim Schopf    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. August 2021, 13:28 Pudding Grabowski hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's

Hinweis 02. August 2021, 11:43 Pudding Grabowski hat eine Bemerkung geschrieben

Vorübergehend geschlossen

gefunden 14. November 2019, 21:01 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei herrlichem Herbstwetter auf eine Nachmittagcachertour nach Singen. Das Team bestand aus  Wood55, Herr und Frau Robidog24 und den Cacherhunden Faxe, Snorre und Tjure.
Auf dem Rückweg nach Konstanz machten wir noch einen Abstecher nach Böhringen um etwas "aufzuräumen".

Hier waren wir bereits im Sommer um die Dose auszuspionieren. Welches Tool mitzubringen ist, war damit klar. Wir kamen dann noch öfters hier vorbei, aber das Tool wurde immer zu Hause vergessen.
Heute wurde die Gelegenheit und die Dose beim Schopf gepackt.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #93.

gefunden 22. September 2017, 13:14 esthi9366 hat den Geocache gefunden

Hier war ich unter altem Namen schon. Clasi9366

gefunden 22. September 2017 clasi9366 hat den Geocache gefunden

FTF bei Opencaching. Und das war hier mein erster Cache.

Lieber Owner, diesen Cache hast du echt gut gemacht. Liebe Grüße clasi9366