Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Handel und Wandel

von Urbivan     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.583' E 013° 31.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2017
 Veröffentlicht am: 27. September 2017
 Letzte Änderung: 18. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13F3F

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
132 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Du befindest dich hier ganz in der Nähe der Tierparks. Mitten auf der Kreuzung über dem Tunnel befindet sich seit 2001 die Skulptur HandelundWandel aus Stahlbändern von Erika Klagge. Quelle: Wikipedia

 

 Ein Foto mit dir oder deinem GPS gemeinsam mit der Skulptur berechtigt dich zum loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Handel und Wandel    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 18. Mai 2023 Urbivan hat den Geocache archiviert

gefunden 26. April 2023, 08:47 DosenFummler0815 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Staubsauger 2 nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht um ein paar Tradis ein zu sammeln. Ein paar davon hatte er schon und so konnte er mir hier und da noch ein paar Tipps geben.

Ich logge gerne da wo noch Platz ist und somit nicht immer in der richtigen Reihenfolge in den Logbüchern. Ich hoffe so den Wartungsaufwand für euch etwas zu minimieren, es ist anscheinend nicht für jeden leicht hinter einander zu loggen sondern gerne mal ganze Seiten leer zu lassen.

Meist suchen wir nicht lange, manchmal aber schon. Viele Dosen sind echt der Hammer und ein Meisterwerk an Bastelkunst, andere sind schwarz und rund  :) . Manche zeigen eine tolle Location oder Bauwerke oder vielleicht auch nur einen grünen Strauch. Auf jeden Fall hilft uns jede Dose unserem Ziel etwas näher zu kommen dafür danken wir uns bei allen Owner für eure Caches.

Leider kommen wir erst jetzt zum nach loggen der letzten Caches.
Ich hoffe das wir uns in unserer Zettelwirtschaft nicht verzetteln :)
Heute hat es uns hier hergezogen um diesen Cache zu suchen. Und wir haben ihn auch gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs hegen und pflegen sagt der DosenFummler0815
Namesänderung: C&H in Love

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. März 2023, 17:01 Normalergang hat den Geocache gefunden

R ❤️ M ❤️ L

Auf dem Nachhauseweg haben wir heute hier kurz Halt gemacht. Ein kleines Fotos und weiter ging es.

Herzlichen Dank Urbivan für diesen Cache Handel und Wandel und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 49. Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. November 2022, 16:03 xunix13 hat den Geocache gefunden

Bei der Gassirunde schnell mitgenommen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Aniken und Loki.

Bilder für diesen Logeintrag:
ImageImage

gefunden 08. August 2022, 13:25 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Eine Radtour ins Grüne, hier einen Zwischenstopp eingelegt 😃 DFDV

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Juli 2022, 11:21 Mama03 hat den Geocache gefunden

Nicht zu übersehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. Juni 2022, 19:50 helmibln hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier mit meinem Cacherbike vorbeigekommen.
Und hier ist mein log

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Mai 2022, 22:45 effeemme hat den Geocache gefunden

Hier komme ich oft vorbei. Das Tel ist das GPS, also kam ein persönlicher Gegenstand mit aufs Bild. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
Loch und KnotenLoch und Knoten

gefunden 02. Februar 2022, 16:23 Conch81 hat den Geocache gefunden

Am Palindromtag vorbeigekommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Januar 2022, 16:20 Hatschepsut2008 hat den Geocache gefunden

Noch ein kleiner Spaziergang nach dem Homeoffice. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. September 2021, 15:30 Mekare hat den Geocache gefunden

Heute Flux ein Bild mit meinem Kind gemacht. :) 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2021, 12:00 Alenlex hat den Geocache gefunden

Schon x mal vorbei gefahren... Heute angehalten und Foto gehalten. Danke Team Alenlex 

Bilder für diesen Logeintrag:
HandelHandel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2020, 11:35 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nun endlich auch mal dazu gekommen, diesen virtuellen Cache in der Homezone zu machen.

Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13F3FOC13F3F

kann gesucht werden 04. Oktober 2020 Urbivan hat den Geocache gewartet

archiviert 22. Juni 2020 Urbivan hat den Geocache archiviert

und tschüß

gefunden 20. April 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Regelmäßig brause ich in alle Richtungen über diese vielbefahrene Kreuzung. Dabei hat man natürlich keine Zeit sich auf Kunstwerke zu konzentrieren. Irgendwann war ich schon mal wegen eines anderen Caches hier und heute konnte ich mich nochmal mit der Skulptur verewigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Marzahner vor der SkulpturMarzahner vor der Skulptur

gefunden 16. Februar 2020, 12:53 emimal hat den Geocache gefunden

Interessante Skulptur.

gefunden 20. Januar 2020, 10:24 Trinchen2707 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Trinchen @Handel und WandelTrinchen @Handel und Wandel

gefunden 12. Oktober 2019, 17:40 ConniJ hat den Geocache gefunden

Etwas in die Jahre gekommen.
Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2019, 09:45 Mask hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon Mal wegen einem anderen Cache...
Auf jeden Fall ging's heute für den Virtual hierher.
Logeintrag erfolgte um 09:45.
Vielen Dank an Urbivan für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mask @ Handel und WandelMask @ Handel und Wandel

gefunden 25. Juli 2018, 22:42 texliebmann hat den Geocache gefunden

Gefunden auf ein Besuch von Utah. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
tex on route onetex on route one

gefunden 23. Oktober 2017, 16:19 martl hat den Geocache gefunden

Am 23. Oktober 2017 um 16:19 als Cache # 814 gefunden. Danke für diese schöne Gelegenheit  ;-) schöne Grüße in die Peitz!!!

TFTC an Urbivan :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @ Handel und WandelMartl @ Handel und Wandel

gefunden 29. September 2017 tarozwo hat den Geocache gefunden

Mic@ hat ja schon alles soweit gesagt. Schönen Gruß auch an den Jungen den wir damals ab dieser Stelle per pmr ins Bett geschickt haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
24h24h

gefunden 28. September 2017 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

Wir schließen uns mit einen weiteren Foto an. Von links nach Rechts Gartenzwerge Berlin (Steffi), tarozwo (Tobi), royper, mic@

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Bilder für diesen Logeintrag:
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour

gefunden 28. September 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Cool, die Skulptur kenne ich doch... ist aber schon Jahre her! Da aber von einer zeitlichen Begrenzung nichts im Listing stand, schnappe ich mir stellvertretend für das ganze 24h-Powercaching-Team den FTF 8) Anbei das Bild, von links nach rechts sind zu sehen: tarozwo (Tobi), Gartenzwerge Berlin (Sven), royper, mic@ . Schönen Gruß nach Peitz!

Bilder für diesen Logeintrag:
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour