Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Handel und Wandel

by Urbivan     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.583' E 013° 31.116' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 27 September 2017
 Published on: 27 September 2017
 Last update: 18 May 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13F3F

22 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
132 Page visits
19 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Du befindest dich hier ganz in der Nähe der Tierparks. Mitten auf der Kreuzung über dem Tunnel befindet sich seit 2001 die Skulptur HandelundWandel aus Stahlbändern von Erika Klagge. Quelle: Wikipedia

 

 Ein Foto mit dir oder deinem GPS gemeinsam mit der Skulptur berechtigt dich zum loggen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Handel und Wandel    Found 22x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Archived 18 May 2023 Urbivan has archived the cache

Found 26 April 2023, 08:47 DosenFummler0815 found the geocache

Heute zusammen mit Staubsauger 2 nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht um ein paar Tradis ein zu sammeln. Ein paar davon hatte er schon und so konnte er mir hier und da noch ein paar Tipps geben.

Ich logge gerne da wo noch Platz ist und somit nicht immer in der richtigen Reihenfolge in den Logbüchern. Ich hoffe so den Wartungsaufwand für euch etwas zu minimieren, es ist anscheinend nicht für jeden leicht hinter einander zu loggen sondern gerne mal ganze Seiten leer zu lassen.

Meist suchen wir nicht lange, manchmal aber schon. Viele Dosen sind echt der Hammer und ein Meisterwerk an Bastelkunst, andere sind schwarz und rund  :) . Manche zeigen eine tolle Location oder Bauwerke oder vielleicht auch nur einen grünen Strauch. Auf jeden Fall hilft uns jede Dose unserem Ziel etwas näher zu kommen dafür danken wir uns bei allen Owner für eure Caches.

Leider kommen wir erst jetzt zum nach loggen der letzten Caches.
Ich hoffe das wir uns in unserer Zettelwirtschaft nicht verzetteln :)
Heute hat es uns hier hergezogen um diesen Cache zu suchen. Und wir haben ihn auch gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs hegen und pflegen sagt der DosenFummler0815
Namesänderung: C&H in Love

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 22 March 2023, 17:01 Normalergang found the geocache

R ❤️ M ❤️ L

Auf dem Nachhauseweg haben wir heute hier kurz Halt gemacht. Ein kleines Fotos und weiter ging es.

Herzlichen Dank Urbivan für diesen Cache Handel und Wandel und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 49. Cache!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 27 November 2022, 16:03 xunix13 found the geocache

Bei der Gassirunde schnell mitgenommen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Aniken und Loki.

Pictures for this log entry:
ImageImage

Found 08 August 2022, 13:25 Phoenixe6 found the geocache

Eine Radtour ins Grüne, hier einen Zwischenstopp eingelegt 😃 DFDV

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 July 2022, 11:21 Mama03 found the geocache

Nicht zu übersehen

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 16 June 2022, 19:50 helmibln found the geocache

Heute bin ich hier mit meinem Cacherbike vorbeigekommen.
Und hier ist mein log

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 31 May 2022, 22:45 effeemme found the geocache

Hier komme ich oft vorbei. Das Tel ist das GPS, also kam ein persönlicher Gegenstand mit aufs Bild. Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
Loch und KnotenLoch und Knoten

Found 02 February 2022, 16:23 Conch81 found the geocache

Am Palindromtag vorbeigekommen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 January 2022, 16:20 Hatschepsut2008 found the geocache

Noch ein kleiner Spaziergang nach dem Homeoffice. Danke.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 25 September 2021, 15:30 Mekare found the geocache

Heute Flux ein Bild mit meinem Kind gemacht. :) 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 March 2021, 12:00 Alenlex found the geocache

Schon x mal vorbei gefahren... Heute angehalten und Foto gehalten. Danke Team Alenlex 

Pictures for this log entry:
HandelHandel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 October 2020, 11:35 ja-ma-to found the geocache

Nun endlich auch mal dazu gekommen, diesen virtuellen Cache in der Homezone zu machen.

Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
OC13F3FOC13F3F

Available 04 October 2020 Urbivan has maintained the cache

Archived 22 June 2020 Urbivan has archived the cache

und tschüß

Found 20 April 2020 marzahner found the geocache

Regelmäßig brause ich in alle Richtungen über diese vielbefahrene Kreuzung. Dabei hat man natürlich keine Zeit sich auf Kunstwerke zu konzentrieren. Irgendwann war ich schon mal wegen eines anderen Caches hier und heute konnte ich mich nochmal mit der Skulptur verewigen.

Pictures for this log entry:
Marzahner vor der SkulpturMarzahner vor der Skulptur

Found 16 February 2020, 12:53 emimal found the geocache

Interessante Skulptur.

Found 20 January 2020, 10:24 Trinchen2707 found the geocache

Gefunden. Vielen Dank

Pictures for this log entry:
Trinchen @Handel und WandelTrinchen @Handel und Wandel

Found 12 October 2019, 17:40 ConniJ found the geocache

Etwas in die Jahre gekommen.
Vielen Dank!

Found 05 July 2019, 09:45 Mask found the geocache

Hier war ich doch schon Mal wegen einem anderen Cache...
Auf jeden Fall ging's heute für den Virtual hierher.
Logeintrag erfolgte um 09:45.
Vielen Dank an Urbivan für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Pictures for this log entry:
Mask @ Handel und WandelMask @ Handel und Wandel

Found 25 July 2018, 22:42 texliebmann found the geocache

Gefunden auf ein Besuch von Utah. TFTC

Pictures for this log entry:
tex on route onetex on route one

Found 23 October 2017, 16:19 martl found the geocache

Am 23. Oktober 2017 um 16:19 als Cache # 814 gefunden. Danke für diese schöne Gelegenheit  ;-) schöne Grüße in die Peitz!!!

TFTC an Urbivan :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Pictures for this log entry:
Martl @ Handel und WandelMartl @ Handel und Wandel

Found 29 September 2017 tarozwo found the geocache

Mic@ hat ja schon alles soweit gesagt. Schönen Gruß auch an den Jungen den wir damals ab dieser Stelle per pmr ins Bett geschickt haben.

Pictures for this log entry:
24h24h

Found 28 September 2017 Gartenzwerge Berlin found the geocache

Wir schließen uns mit einen weiteren Foto an. Von links nach Rechts Gartenzwerge Berlin (Steffi), tarozwo (Tobi), royper, mic@

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Pictures for this log entry:
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour

Found 28 September 2017 mic@ found the geocache

Cool, die Skulptur kenne ich doch... ist aber schon Jahre her! Da aber von einer zeitlichen Begrenzung nichts im Listing stand, schnappe ich mir stellvertretend für das ganze 24h-Powercaching-Team den FTF 8) Anbei das Bild, von links nach rechts sind zu sehen: tarozwo (Tobi), Gartenzwerge Berlin (Sven), royper, mic@ . Schönen Gruß nach Peitz!

Pictures for this log entry:
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour