Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Handel und Wandel

par Urbivan     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.583' E 013° 31.116' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 27. septembre 2017
 Publié le : 27. septembre 2017
 Dernière mise à jour : 18. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F3F

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
132 Visites de la page
19 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Du befindest dich hier ganz in der Nähe der Tierparks. Mitten auf der Kreuzung über dem Tunnel befindet sich seit 2001 die Skulptur HandelundWandel aus Stahlbändern von Erika Klagge. Quelle: Wikipedia

 

 Ein Foto mit dir oder deinem GPS gemeinsam mit der Skulptur berechtigt dich zum loggen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Handel und Wandel    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

archivé 18. mai 2023 Urbivan a archivé la géocache

trouvé 26. avril 2023, 08:47 DosenFummler0815 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Staubsauger 2 nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Fahrrad gedreht um ein paar Tradis ein zu sammeln. Ein paar davon hatte er schon und so konnte er mir hier und da noch ein paar Tipps geben.

Ich logge gerne da wo noch Platz ist und somit nicht immer in der richtigen Reihenfolge in den Logbüchern. Ich hoffe so den Wartungsaufwand für euch etwas zu minimieren, es ist anscheinend nicht für jeden leicht hinter einander zu loggen sondern gerne mal ganze Seiten leer zu lassen.

Meist suchen wir nicht lange, manchmal aber schon. Viele Dosen sind echt der Hammer und ein Meisterwerk an Bastelkunst, andere sind schwarz und rund  :) . Manche zeigen eine tolle Location oder Bauwerke oder vielleicht auch nur einen grünen Strauch. Auf jeden Fall hilft uns jede Dose unserem Ziel etwas näher zu kommen dafür danken wir uns bei allen Owner für eure Caches.

Leider kommen wir erst jetzt zum nach loggen der letzten Caches.
Ich hoffe das wir uns in unserer Zettelwirtschaft nicht verzetteln :)
Heute hat es uns hier hergezogen um diesen Cache zu suchen. Und wir haben ihn auch gefunden und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs hegen und pflegen sagt der DosenFummler0815
Namesänderung: C&H in Love

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. mars 2023, 17:01 Normalergang trouvé la géocache

R ❤️ M ❤️ L

Auf dem Nachhauseweg haben wir heute hier kurz Halt gemacht. Ein kleines Fotos und weiter ging es.

Herzlichen Dank Urbivan für diesen Cache Handel und Wandel und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 49. Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. novembre 2022, 16:03 xunix13 trouvé la géocache

Bei der Gassirunde schnell mitgenommen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Aniken und Loki.

Les images pour ce log :
ImageImage

trouvé 08. août 2022, 13:25 Phoenixe6 trouvé la géocache

Eine Radtour ins Grüne, hier einen Zwischenstopp eingelegt 😃 DFDV

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. juillet 2022, 11:21 Mama03 trouvé la géocache

Nicht zu übersehen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. juin 2022, 19:50 helmibln trouvé la géocache

Heute bin ich hier mit meinem Cacherbike vorbeigekommen.
Und hier ist mein log

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 31. mai 2022, 22:45 effeemme trouvé la géocache

Hier komme ich oft vorbei. Das Tel ist das GPS, also kam ein persönlicher Gegenstand mit aufs Bild. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Loch und KnotenLoch und Knoten

trouvé 02. février 2022, 16:23 Conch81 trouvé la géocache

Am Palindromtag vorbeigekommen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. janvier 2022, 16:20 Hatschepsut2008 trouvé la géocache

Noch ein kleiner Spaziergang nach dem Homeoffice. Danke.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. septembre 2021, 15:30 Mekare trouvé la géocache

Heute Flux ein Bild mit meinem Kind gemacht. :) 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2021, 12:00 Alenlex trouvé la géocache

Schon x mal vorbei gefahren... Heute angehalten und Foto gehalten. Danke Team Alenlex 

Les images pour ce log :
HandelHandel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2020, 11:35 ja-ma-to trouvé la géocache

Nun endlich auch mal dazu gekommen, diesen virtuellen Cache in der Homezone zu machen.

Vielen Dank.

Les images pour ce log :
OC13F3FOC13F3F

disponible 04. octobre 2020 Urbivan a maintenu la géocache

archivé 22. juin 2020 Urbivan a archivé la géocache

und tschüß

trouvé 20. avril 2020 marzahner trouvé la géocache

Regelmäßig brause ich in alle Richtungen über diese vielbefahrene Kreuzung. Dabei hat man natürlich keine Zeit sich auf Kunstwerke zu konzentrieren. Irgendwann war ich schon mal wegen eines anderen Caches hier und heute konnte ich mich nochmal mit der Skulptur verewigen.

Les images pour ce log :
Marzahner vor der SkulpturMarzahner vor der Skulptur

trouvé 16. février 2020, 12:53 emimal trouvé la géocache

Interessante Skulptur.

trouvé 20. janvier 2020, 10:24 Trinchen2707 trouvé la géocache

Gefunden. Vielen Dank

Les images pour ce log :
Trinchen @Handel und WandelTrinchen @Handel und Wandel

trouvé 12. octobre 2019, 17:40 ConniJ trouvé la géocache

Etwas in die Jahre gekommen.
Vielen Dank!

trouvé 05. juillet 2019, 09:45 Mask trouvé la géocache

Hier war ich doch schon Mal wegen einem anderen Cache...
Auf jeden Fall ging's heute für den Virtual hierher.
Logeintrag erfolgte um 09:45.
Vielen Dank an Urbivan für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Les images pour ce log :
Mask @ Handel und WandelMask @ Handel und Wandel

trouvé 25. juillet 2018, 22:42 texliebmann trouvé la géocache

Gefunden auf ein Besuch von Utah. TFTC

Les images pour ce log :
tex on route onetex on route one

trouvé 23. octobre 2017, 16:19 martl trouvé la géocache

Am 23. Oktober 2017 um 16:19 als Cache # 814 gefunden. Danke für diese schöne Gelegenheit  ;-) schöne Grüße in die Peitz!!!

TFTC an Urbivan :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Les images pour ce log :
Martl @ Handel und WandelMartl @ Handel und Wandel

trouvé 29. septembre 2017 tarozwo trouvé la géocache

Mic@ hat ja schon alles soweit gesagt. Schönen Gruß auch an den Jungen den wir damals ab dieser Stelle per pmr ins Bett geschickt haben.

Les images pour ce log :
24h24h

trouvé 28. septembre 2017 Gartenzwerge Berlin trouvé la géocache

Wir schließen uns mit einen weiteren Foto an. Von links nach Rechts Gartenzwerge Berlin (Steffi), tarozwo (Tobi), royper, mic@

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

Les images pour ce log :
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour

trouvé 28. septembre 2017 mic@ trouvé la géocache

Cool, die Skulptur kenne ich doch... ist aber schon Jahre her! Da aber von einer zeitlichen Begrenzung nichts im Listing stand, schnappe ich mir stellvertretend für das ganze 24h-Powercaching-Team den FTF 8) Anbei das Bild, von links nach rechts sind zu sehen: tarozwo (Tobi), Gartenzwerge Berlin (Sven), royper, mic@ . Schönen Gruß nach Peitz!

Les images pour ce log :
24h-Powercaching-Tour24h-Powercaching-Tour