Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Limes balticus 21.7

Trail zwischen den Fjorden

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 50.077' E 009° 34.151' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. octobre 2017
 Publié le : 25. octobre 2017
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F6C

5 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Blauer Abschnitt 21.7

Was ist der "Limes balticus"?

10er Schraubenschlüssel benötigt

Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Kein Auto! Keine Pumps!

Indice additionnels   Déchiffrer

Ornpugrg qra Q-Jreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Limes balticus 21.7    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 1x

pas trouvé 31. juillet 2023 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

Bevor es heute nach Feierabend auf den 22. Abschnitt des Limes ging, nochmals hier hin. Und zwar mit EGCA. Aber auch das half nicht. Ich wage keine Vermutung, ob die Dose weg ist oder meine Augen altersschwach, denn mögliche Verstecke in 2. und 3. Ebene enthielten keine Dose........

pas trouvé 25. juillet 2023 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

Heute nach Feierabend habe ich den 21. Abschnitt des Limes gemacht. Fundrate: nur knapp über 50%. Aber als Entschädigung die wirklich tolle Landschaft (außerhalb der Urbanität) genossen: einsame Feldwege, hügeliges Terrain und zum Schluss sogar Blicke auf die entfernte Ostsee gehabt. So geht Feierabendentspannung.
# Da ich zu Fuß unterwegs war, hatte ich nichts dabei, was ich hätte in "anderen Ebenen" einsetzen können, um an die Dose zu gelangen. Ich vermute mal, sie ist noch da....werde wiederkommen und was dabei haben, was meine Zweifel beseitigen wird.

pas trouvé 12. juillet 2021 Tiffeh n'a pas trouvé le géoacache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2021, 19:20 ANSE5000 trouvé la géocache

Der 32 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Wir haben hier eine Ewigkeit gesucht ich habe schon aufgegeben doch einer meiner Cache Kollegen hat das unmögliche gemacht was mir nee in den Sinn kam 

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 22. février 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Letztendlich hatte ich ihn! Immer wieder gab es Zweifel: das kann doch nicht... (also weiter umher geschaut) - oder vielleicht doch? - nein, unmöglich (wieder weiter alles abgesucht) - aber es könnte doch... - nee, da ist nichts zu sehen (nochmals weiter gesucht) - aber irgendwo und irgendwie muss doch... und dann konnte ich mich eintragen :-)

Vielen Dank für das Erlebnis, mit seinen Zweifeln zu kämpfen und dann doch zu siegen

FroschvomTal

trouvé 20. janvier 2019, 15:00 JG24 trouvé la géocache

Manchmal muss man einfach nur mal genau schauen.

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. décembre 2018, 13:45 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Und immer wieder, und immer wieder gerne den Limes "abheinzeln"!

DfdC 

disponible 09. août 2018, 17:07 Le Dompteur a maintenu la géocache

Cachkontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar - wenn man weiß, wo dieser verd*** D5er ist Verschlossen.

trouvé Recommandé 04. juin 2018 Homosimpson trouvé la géocache

Der ist ziemlich gut gemacht. Überhaupt machsr du Dir viel Mühe, vielen Dank dafür.