Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Limes balticus 23.3

Trail zwischen den Fjorden

by Le Dompteur     Germany > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.452' E 009° 36.535' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 25 October 2017
 Published on: 25 October 2017
 Last update: 25 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13F82

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
30 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Grüner Abschnitt 23.3

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Additional hint   Decrypt

Uvafrgmra, q'ehagretervsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Flensburger Förde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Limes balticus 23.3    Found 11x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 October 2023, 16:08 Woody Woodpin found the geocache

Nach einem Termin in Langballig ging es noch auf eine kleine Runde mit dem Fahrrad bis Ringsberg, dann über Bockholmwik zurück nach Langballig. Ein Ziel war es, Teile vom Abschnitt #23 des Limes Balticus aufzusuchen.

Entspannender Drive-By, der keine Probleme machte.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 August 2023 flensfan found the geocache

Da es heute auf der Arbeit viele sitzende Tätigkeiten gab, sollte es nach Feierabend wieder aktiv auf dem Limes gehen. Zu Fuß, denn hin und zurück ist der 23. Abschnitt schnell gemacht.

Er bot mir eine Menge bisher nunbekannte herrliche Landschaft: leicht hügelig und tolle Waldstücke des Höftlandes mit Steilküsten. Ich ließ mich von Dose zu Dose treiben (sofern noch vorhanden bzw. gefunden; Fundquote bei 69%) und war mit mir allein. Sehr entspannend.

Zum Schluss fehlte zwar wieder mal eine Bonuszahl, aber das war auf die bekannte Weise gut auszugleichen, so dass die Bonusdose hervorgezogen werden konnte.
# Ein Klassiker - und schon der erste Fund.........

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 July 2022 DiSiEmNi found the geocache

Bei bestem Wetter macht eich mich auf einige Caches der Limes Balticus Runde einzusammeln.

Diese Dose konnte nach kurzer Suche erfolgreich gefunden und geloggt werden.

Wir danken dem Owner für die Ausarbeitung dieses Trails durch die immer wieder schöne Landschsft.

DFDC Sagen DiSiEmNi

 

Found 15 March 2022, 17:21 weissaberkeinen found the geocache

Heute machten wir eine Fahrradtour von Bockholm aus nach Langballigau. Auf dem Rückweg ging es am "Ostsee Limes" entlang.
So viele Opencaches auf einen Haufen hatte ich noch nie.
Die Dose war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Found 01 February 2020, 15:52 FroschvomTal found the geocache

Die Einladung zu einer Mini-Rast nahm ich gerne an.
Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen
FroschvomTal

Found 24 July 2019, 20:38 EifelBlacky found the geocache

Danke fürs zeigen

Found 31 May 2019, 06:39 geob found the geocache

Nummer 2 auf meiner Runde um Bockholmwik.
Danke sagt
geob

Found 16 March 2019, 18:16 2FastFöhrU found the geocache

Schnell hin und weiter. Das Wetter macht uns ordentlich zu schaffen....
TFTC sagt 2FastFöhrU

Found 30 September 2018, 15:30 JG24 found the geocache

Hinsetzen wäre schön,sind uns aber zuviele Brennessel

DfdC

Available 31 August 2018, 10:30 Le Dompteur has maintained the cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2018, 11:40 Pinnie und Pueppie found the geocache

Knallrot und der einzige seiner Art.
Eine Einladung zur Rast um die Aussicht zu genießen.

DfdC

Found 21 May 2018 Homosimpson found the geocache

Tut gut einen Augenblick zu sitzen. Schöne Umgebeung, viele Radler. Danke.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15 January 2018 Le Dompteur wrote a note


Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung. Obwohl an der Befestigung offensichtlich jemand "rumgepult" hat, ist die Dose noch jungfräulich.