Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Abschlecken '17

Eis-Schleck-Treff

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.871' E 008° 36.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. November 2017
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 21. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13FAC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

bcc911ed-ee34-439c-911b-acc6ca682a8c.jpg

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und die meisten Eisdielen schließen. Auch "meine" Hauseisdiele. Aber noch lässt es sich hier schlecken. Daher wird es Zeit für's diesjährige Abschlecken.

Die Örtlichkeit ist mein Lieblingsplatz in Edingen. Achtet aber bitte auf das (November-)Wetter. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur eine schlechte (oder unvollständige) EGCA.
Und auch wenn ich sicherlich ein Eis abschlecken werde, es muss mir niemand gleich tun.

Aber Achtung! Wir schlecken diesmal nicht am 1. Freitag im Monat sondern (jetzt schon zum 3. Mal und damit traditionell) an Allerheiligen, Mittwoch der 01.11. Dazu treffen wir uns auch bereits zur Nachmittagszeit von 16 bis 17 Uhr.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 49° 26.847'
E 008° 36.780'
Verpflegung
Parkplatz
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abschlecken '17    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 21. Januar 2018 Jiver78 hat den Geocache archiviert

gesperrt 12. November 2017 Jiver78 hat den Geocache gesperrt

Der Tag war lang, der Tag war schön
jetzt ist es schon so spät...

teilgenommen 01. November 2017 Jiver78 hat das Event besucht

Ich bin echt baff, was für ein einsehen der Wettergott dieses Jahr mit meinen Eis-Events hatte. Selbst heute wurde das trübe Herbstwetter für einen Tag mit strahlendem Sonnenschein unterbrochen.

Perfekt für's Eisessen.

Danke an alle Besucher die mit mir die Saison abgeschleckt haben. Los geht's wieder im März an eben dieser Stelle.

zuletzt geändert am 27. November 2017

teilgenommen 01. November 2017 URilomeo hat das Event besucht

Das Wetter war ja zum heutigen Abschlecken wie bestellt. Da brauchte man keine Angst zu haben, nach dem Eis zu frieren. Neben dem Entdecken diverser TBs wurde auch wieder viel übers Cachen geplaudert. Danke für die Organisation.