Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Guten Appetit !!!!!!

Wir wollten es nicht glauben.... eine kulinarische Exkursion

von flash_cache_floppy     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.977' E 010° 37.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 03. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13FBE

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Leider hat der Brocken nicht nur Schönes zu bieten....


Nach dem Lesen gewisser Rezensionen entstand die Idee zu diesem cache.

Aus Gründen der Fairness habe ich mich, unterstützt von drei mutigen Freunden, vor dem Legen der Dose zu einem selbstlosen Selbstversuch durchgerungen.

Das Ergebnis ließ mir keine Wahl: In Anerkennung der Bemühungen des Personals, den Gast mit altem, kaltem Essen und betont unfreundlichem Verhalten wissen zu lassen, daß es hier nur um das Kassieren von Geld geht (Nach dem Motto: "Die Zufriedenheit des Gastes ist

schei**-egal,

der kommt sowieso nur einmal hier hoch") , blieb mir keine Wahl:


DIESER CACHE MUSS SEIN!


Auf das Einstellen eigener Bilder oder detaillierter Schilderungen habe ich bewußt verzichtet. Das haben Andere schon passend getan (s. u.) .


Na dann: GUTEN APPETIT!

kotz
lecker



Ob so der Begriff "KOTZBROCKEN" entstanden ist ??? Zwinkernd

Die Rezensionen zu einer nahelegenen "Restauration" ...

 


update 03.05.2020:     Da die Dose des ursprünglichen cache sehr schnell verschwunden war und eine Wartung örtlichkeitsbedingt sehr schwierig ist, wird der cache ab sofort als

Virtueller cache

geführt. Zum loggen begebt euch weiter bergauf zum  

Wolkenhäuschen

 und zählt dort die Haken auf allen 4 Dachflächen (siehe Foto) .


Dachhaken



Achja: Ihr befindet euch in einem Naturschutzgebiet. Das Verlassen der Wege ist nicht erlaubt und nicht nötig, auch nicht zum..... (siehe Grafik) !



 

Besucherzaehler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guten Appetit !!!!!!    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. November 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 22. August 2018, 14:41 Peg2008 hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche nicht gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2017 Kati hat den Geocache gefunden

Beta-Test

Nach dem Besuch der örtlichen Gastronomie inklusive Verköstigung einiger wirklch fieser, aufgewärmter, pappiger Fritten war ich froh wieder an der frischen Luft zu sein. Wie gut, dass hier soeben ein Cache deponiert wurde, den ich als Erste finden durfte. Während des Loggens machten wir noch Bekanntschaft mit einem angefütterten Fuchs. Wenigstens der scheint das Essen des Wirtes, was die Besucher überlassen, zu mögen.

Danke für die Dose! Munter bleiben!

Kati