Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache

Rendezvous

OC meets OC

von mic@     Deutschland

 Teilnehmerliste

N 56° 03.000' E 003° 24.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 07. Januar 2023
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 02. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13FC3

25 teilgenommen
20 möchte teilnehmen
1 Hinweis
3 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
970 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung    English


It is time to meet each other... virtually!
Please don't visit this event at the given coordinates (or You get wet),
instead use your browser and join our video session.

The details are:

Date: saturday 07-jan-2023 (every first saturday in the year)
Time: 20:30 (Berlin time zone)
Tools required: headset (or loudspeaker & micro)
Link: https://gather.town/app/o3o4GBXllIgcK9PI/Moon
*** click "skip tutorial" and walk to the right over the stones to the campfire ***

Happy opencaching, mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

unir urnqfrg naq sha!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rendezvous    teilgenommen 25x möchte teilnehmen 20x Hinweis 1x Wartung 3x

teilgenommen 01. Januar 2022 Schatzforscher hat das Event besucht

Eine super erfrischende kleine Runde mit US-amerikanischen Einschlag. Mit viel Freude und etwas Sitzfleisch war das Rendezvous gut zu bewältigen.

Super lieben Dank für die Orga Mic@!

Es grüßt den
Schatzforscher

zuletzt geändert am 03. Januar 2022

teilgenommen 01. Januar 2022 mic@ hat das Event besucht

Danke an alle Teilnehmer, und es freut mich, daß einige Erklärungen auch hilfreich waren. Besonderer DANK gilt dem Gast aus Übersee (tommygator), der den Geist dieses Events, nämlich die knotenweite Verständigung, aufrecht hielt. Und DANK auch an schatzforscher, der gut darauf aufpasste, daß dieses Event nicht zum Monolog abglitt. Weiterhin viel Spaß und vielleicht sehen wir uns schon morgen (zum OC Talk) oder am Donnerstag (zum OC Rätselevent) wieder. Frohes Neues Jahr, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Lagerfeuer 2022Lagerfeuer 2022


zuletzt geändert am 06. Januar 2022

teilgenommen 01. Januar 2022, 23:05 Hidden Legends hat das Event besucht

Cool, das erste Event des Jahres. Auch wenn es für mich ganz neu mal virtuell war.

Vielen Dank für diese nette Runde, die bedeutend länger gedauert hat als erwartet.

Schön wars, gerne wieder!

teilgenommen 01. Januar 2022 cachehoernchen hat das Event besucht

Eine nette Runde rund um OC. Wir haben einiges dazu gelernt.

Bis bald mal wieder

teilgenommen 01. Januar 2022, 20:30 Woody Woodpin hat das Event besucht

Mein erstes OC-Event, auch wenn ich etwas zu kämpfen hatte mit dem schwachen WLAN im Hotel.

Es gab ein paar interessante, neue Informationen von mic@, andere Dinge waren nach einigen Jahren als OC-Member auch bekannt. Es ist aber immer gut, an einige Dinge erinnert zu werden.

Ich bin leider nicht so oft auf OC unterwegs (im Norden an der dänischen Grenze ist es nicht so präsent) und allgemein auch nicht der große Eventteilnehmer, werde aber versuchen in der Zukunft häufiger zeilzunehmen.

Hat Spass gemacht, bis auf das WLAN war die Technik auch perfekt...