Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
ZUM CACHEN IN DEN KELLER GEHEN

von hatti1971     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 38.095' E 009° 56.208' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 11. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13FEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

ZUM CACHEN IN DEN KELLER GEHEN

 

Eigentlich wollte ich nur einen schnellen Tradi machen, aber wo soll der sein ?

Etwa in dem alten Haus ? Was steht im Hint ? Ahh... im Keller ! Mist der ist abgeschlossen.

Dann schaue ich wohl erst einmal im Büro nach oder vielleicht doch erst einmal im Treppenhaus ?

Das Schlafzimmer klingt auch sehr verlockend. Das ist ja fast wie ein Multi und die mag ich ja gar nicht.

Dabei wollte ich doch nur zum Cachen in den Keller gehen.

WICHTIGE HINWEISE:

 

- Der Cache liegt auf einen Privatgrundstück, welches zum Bergen des Caches betreten werden darf

- Aufpassen der Owner könnte euch beobachten tongue-out

- Die Nachbarn wissen bescheid.

- Der Cache wird nicht in 5 minuten gefunden und darf und soll nicht bei Dunkeln gesucht werden. Taschenlampen und Lärm zu Nachtschlafenderzeit sind nicht erwünscht. Vielen Dank für das Verständnis.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZUM CACHEN IN DEN KELLER GEHEN    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2021 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Heute ist der erste Tag nach der Anreise zu meinen Großeltern (Die vollständig geimpft sind). Nachdem ich Vormittags schon 7 Caches gefunden hatte, nahm mich luchsM6 mit zu diesen Caches. Danke nochmals!
Zum Cache:
💚💚💚💚💚
Ganz doll! Der tollste Cache des Tages! Hier bleibt selbstverständlich was. Den Keller konnten wir nach längerem probieren doch öffnen. Die eine „Fakedose“ hat uns etwas aufgehalten. Boha. Toooooolllllllll. Und mein 1100 Cache.

Danke für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1100 Fund ***
18:37

gefunden 20. Oktober 2017 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ein OC-FTF Unschuldig

Wenn ich den Cache-Owner schon mal besuche muss ich natürlich gleich mal schauen was der Mixi da so fabriziert hat - wow - sehr genial. Bei einem leckeren Tässchen Kaffee konnte ich in der Küche des Owners langsam und Schritt für Schritt dem Keller näher kommen. Das hat sehr viel Spass gemacht und ich habe im Keller dann ein blaues Schleifchen verloren.

DanCACHEööön Hatti1971 für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

gefunden 26. März 2017 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Andiwudu, Aussie87 und ich hatten heute vor, die #... Mathe - Biltema - Runde abzufahren. Andiwudu erzählte auf der Hinfahrt von diesem neuen vielversprechenden Tradi und nach kurzem Abwägen, ob es nicht noch zu früh sei, die Bewohner vielleicht ungewollt aus dem Schlaf zu schrecken, machten wir dann doch einen kleinen Umweg.

Das architketonsiche Wunderwerk -äh MIXI-Werk hatten wir schnell entdeckt, doch wir mussten erst mal nach dem Haustürschlüssel suchen.
Dann machten wir uns mit den Räumen vertraut, die bis auf einen bereits offen stehenden alle abgeschlossen waren.
Abwechslungsreiche und kreative Herausforderungen wurden bewältigt und wir konnten nach und nach alle Zimmer betreten.
Nur der Keller sträubte sich gegen unseren Besuch. Plötzlich stand der Kellergeist neben uns und ermahnte uns, doch richtig hinzuschauen. Und tatsächlich, wenn man phantasievoll genug ist, betrunken genug oder sich an den ständig wiederholten Hotelzimmerwitz erinnert, kann man auch diese Hürde meistern.

Vielen Dank an den Architekten und den Besitzer, der sein Grundstück zur Verfügung stellt. Hier müsste man beiden einen FP geben.

gefunden 17. März 2017 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf dem Weg von Göttingen nach Hause habe ich mir diesen Cache vorgenommen. Ich hatte leider noch die alten Koordinaten im Kopf und suchte an der falschen Stelle. Und prompt kam die Besitzerin des Gartens an und fragte, ob ich was suche. Dann verwies sie mich auf die andere Straßenseite wo ich dann auch das Haus entdeckte. Erst lief es "ZZ - ziemlich zügig" ;-) Doch dann kam ich ins Stocken und verirrte mich irgendwie. Just in diesem Moment kam der Owner nach Hause und gab mir einen kleine Klaps auf den Hinterkopf. Irgendwie denke ich immer zu kompliziert. Auch erzählte er mir die Hintergrundgeschichte zu diesem Cache. Danke an den Erbauer, danke an den Owner, danke für die schönen und fairen Rätsel. FAV-Punkt in. [STF]