Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

ZUM CACHEN IN DEN KELLER GEHEN

por hatti1971     Alemania > Niedersachsen > Northeim

N 51° 38.095' E 009° 56.208' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 11. octubre 2017
 Publicado en: 11. octubre 2017
 Última actualización: 11. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13FEC
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
118 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

ZUM CACHEN IN DEN KELLER GEHEN

 

Eigentlich wollte ich nur einen schnellen Tradi machen, aber wo soll der sein ?

Etwa in dem alten Haus ? Was steht im Hint ? Ahh... im Keller ! Mist der ist abgeschlossen.

Dann schaue ich wohl erst einmal im Büro nach oder vielleicht doch erst einmal im Treppenhaus ?

Das Schlafzimmer klingt auch sehr verlockend. Das ist ja fast wie ein Multi und die mag ich ja gar nicht.

Dabei wollte ich doch nur zum Cachen in den Keller gehen.

WICHTIGE HINWEISE:

 

- Der Cache liegt auf einen Privatgrundstück, welches zum Bergen des Caches betreten werden darf

- Aufpassen der Owner könnte euch beobachten tongue-out

- Die Nachbarn wissen bescheid.

- Der Cache wird nicht in 5 minuten gefunden und darf und soll nicht bei Dunkeln gesucht werden. Taschenlampen und Lärm zu Nachtschlafenderzeit sind nicht erwünscht. Vielen Dank für das Verständnis.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ZUM CACHEN IN DEN KELLER GEHEN    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 02. mayo 2021 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Heute ist der erste Tag nach der Anreise zu meinen Großeltern (Die vollständig geimpft sind). Nachdem ich Vormittags schon 7 Caches gefunden hatte, nahm mich luchsM6 mit zu diesen Caches. Danke nochmals!
Zum Cache:
💚💚💚💚💚
Ganz doll! Der tollste Cache des Tages! Hier bleibt selbstverständlich was. Den Keller konnten wir nach längerem probieren doch öffnen. Die eine „Fakedose“ hat uns etwas aufgehalten. Boha. Toooooolllllllll. Und mein 1100 Cache.

Danke für den Cache sagt **Bullitt25** aus Frankfurt am Main Harheim.

*** #1100 Fund ***
18:37

encuentran 20. octubre 2017 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Ein OC-FTF Unschuldig

Wenn ich den Cache-Owner schon mal besuche muss ich natürlich gleich mal schauen was der Mixi da so fabriziert hat - wow - sehr genial. Bei einem leckeren Tässchen Kaffee konnte ich in der Küche des Owners langsam und Schritt für Schritt dem Keller näher kommen. Das hat sehr viel Spass gemacht und ich habe im Keller dann ein blaues Schleifchen verloren.

DanCACHEööön Hatti1971 für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

encuentran 26. marzo 2017 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Andiwudu, Aussie87 und ich hatten heute vor, die #... Mathe - Biltema - Runde abzufahren. Andiwudu erzählte auf der Hinfahrt von diesem neuen vielversprechenden Tradi und nach kurzem Abwägen, ob es nicht noch zu früh sei, die Bewohner vielleicht ungewollt aus dem Schlaf zu schrecken, machten wir dann doch einen kleinen Umweg.

Das architketonsiche Wunderwerk -äh MIXI-Werk hatten wir schnell entdeckt, doch wir mussten erst mal nach dem Haustürschlüssel suchen.
Dann machten wir uns mit den Räumen vertraut, die bis auf einen bereits offen stehenden alle abgeschlossen waren.
Abwechslungsreiche und kreative Herausforderungen wurden bewältigt und wir konnten nach und nach alle Zimmer betreten.
Nur der Keller sträubte sich gegen unseren Besuch. Plötzlich stand der Kellergeist neben uns und ermahnte uns, doch richtig hinzuschauen. Und tatsächlich, wenn man phantasievoll genug ist, betrunken genug oder sich an den ständig wiederholten Hotelzimmerwitz erinnert, kann man auch diese Hürde meistern.

Vielen Dank an den Architekten und den Besitzer, der sein Grundstück zur Verfügung stellt. Hier müsste man beiden einen FP geben.

encuentran 17. marzo 2017 Grillzombie ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf dem Weg von Göttingen nach Hause habe ich mir diesen Cache vorgenommen. Ich hatte leider noch die alten Koordinaten im Kopf und suchte an der falschen Stelle. Und prompt kam die Besitzerin des Gartens an und fragte, ob ich was suche. Dann verwies sie mich auf die andere Straßenseite wo ich dann auch das Haus entdeckte. Erst lief es "ZZ - ziemlich zügig" ;-) Doch dann kam ich ins Stocken und verirrte mich irgendwie. Just in diesem Moment kam der Owner nach Hause und gab mir einen kleine Klaps auf den Hinterkopf. Irgendwie denke ich immer zu kompliziert. Auch erzählte er mir die Hintergrundgeschichte zu diesem Cache. Danke an den Erbauer, danke an den Owner, danke für die schönen und fairen Rätsel. FAV-Punkt in. [STF]