Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dort, wo alles begann

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns bewegen.

von Kelturion     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.531' E 007° 20.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 12. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 04. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13FF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für andere ist dies jedoch ein ganz besonderer Ort. Ein Ort, an dem man immer wieder zurückkehrt um alte Erinnerungen hervorzurufen, um es wieder zu fühlen und um sich ganz seinen Träumen hinzugeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Nggevohgr fcerpura süe fvpu :)

Wrc, qn ehagre!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dort, wo alles begann    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Juli 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC6P4B1) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

 

Heute ging es mit dem Reiseschaf nach Polch auf eine schöne Runde, herzlichen Dank an alle und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*8*

gefunden 11. November 2020, 13:50 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier in der Gegend unterwegs.

Der Cache war gut zu finden, aber recht zerstört, nur noch Matsch als Logbuch.

Schönen Dank.

Gruß

chloderic

gefunden 14. April 2019, 15:23 Hells_Bells hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Januar 2018 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Sommer schon vergeblich gesucht hatte, obwohl ich gar nicht so falsch war, war es heute ein schneller Fund. Aber auch ich habe die alte Dose gefunden.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 15. Juni 2017 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 23. August 2016 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute war eine kleine Maifeldrunde geplant, um in der Homezone etwas aufzuräumen. Auf dem Programm standen Mertloch und Polch. Neben einem Multi und einem heute Morgen noch flott gelösten Mystery standen diverse Tradis auf dem Programm. Alle Dosen konnte ich gut finden. Insgesamt kamen Coco und ich auf knapp 8 Kilometer. Bevor es richtig heiß wurde, waren wir schon wieder im kühlen Zuhause.

Kerben - Polch

Am ehemaligen Bahnübergang fand sich ein Parkplatz. Von dort ging es fix zu den letzten beiden Dosen.

Und sonst

Alles begann mit dem Nichts! Alles wird mit dem Nichts enden! Was haben wir zu verlieren? Nichts! Also: Dose suchen und finden, loggen, TB mitnehmen. Danke für die Büx.

gefunden 16. August 2016, 07:36 mega_mike hat den Geocache gefunden

Auf Open nachgeloggt

mega_mike