Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
6. BAVARIA OC-Stammtisch

 Neue Cacher und erstmalige Teilnehmer sind ausdrücklich und ganz herzlich willkommen!

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 48° 05.653' E 011° 37.495' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Eventdatum: 21. November 2017
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 05. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14021

3 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
7 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

6. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Dienstag, den 21.11.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

Mittels "Bemerkung" kommen noch Informationen zu einem freiwilligen Dosenwichteln. Wer Lust und Spaß hat, der darf dran teilnehmen.

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind wirklich mehr als genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss. Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 6ten Stammtisch herzlich willkommen.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6. BAVARIA OC-Stammtisch    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 7x Hinweis 7x

Hinweis 22. November 2017 claralucia9 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier noch mein Vorschlag für den Einleitungstext bei unseren Adventcaches:

Die Idee:

Im Rahmen des 6. Bavaria Opencache Stammtisches am 21.11.2017 wurden von den Teilnehmern fertig präparierte, thematisch zur Jahreszeit passende Dosen verwichtelt. Diese wurden dann vom Beschenkten an geeigneter Stelle paziert und publiziert. Diese Dose wurde von [Nickname] gebastelt und von [Nickname] versteckt.

Hinweis 22. November 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

Guten Morgen zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern des gestrigen Stammtisches und die vielen tollen Wichtelgeschenke bedanken. Lieber Lineflyer und Ammerschatz, ich hoffe ihr seid gut wieder Heim gekommen. Wegen der schönen Atmosphäre hatte ich ganz viel Spaß und Freude mit Euch. Ich hoffe, es ist Euch genau so gegangen wie mir.

Euch eine friedvolle Adventszeit, eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Der nächste Stammtisch wird so Mitte/Ende Januar 2018 stattfinden.

Ich würde mich freuen, Euch dort alle wieder zu sehen.

Viele Grüße
Schatzforscher

P.S. Vergesst nicht Eure Caches zu legen.

teilgenommen 21. November 2017 Der Windling hat das Event besucht

Wow! Besucherrekord! Wenn das so weitergeht müssen wir bald den ganzen Nebenraum anmieten...

Es war - wie immer - ein wirklich schöner OC-Stammtisch. Wir haben lecker gegessen und gut geratscht. Auch schön, dass wieder ein paar neue Gesichter dabei waren.
Das Cachewichteln war echt klasse, es haben mehr als die Hälfte der Leute mitgemacht und so wird es bald einige neue OC onlys geben. Das sollten wir nächstes Jahr unbedingt wiederholen!

Danke an Schatzforscher für die Orga!

Es hat mich gefreut Euch alle (wieder) zu sehen! Bis zum nächsten Mal,
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
Riesen-Krety zu Gast beim OC-Bavaria-Stammtisch Riesen-Krety zu Gast beim OC-Bavaria-Stammtisch

teilgenommen 21. November 2017, 22:03 claralucia9 hat das Event besucht

Eine sehr nette Runde wieder heute mit bekannten und neuen Gesichtern und einem neuen Teilnehmerrekord für den OC Stammtisch, gutem Essen und natürlich dem vorweihnachtlichen Cache-Wichteln. Sehr schöner Abend! Ich wünsche allen OC Cachern einen schönen Advent (Dosen verstecken nicht vergessen!) und einen guten Rutsch ins neue Cachejahr!

teilgenommen 21. November 2017, 18:57 Lineflyer hat das Event besucht

Beim letzten OC-Podcast wurde für diesen Stammtisch die Werbetrommel gerührt. Überrascht stellte ich fest, dass das Event genau während meiner geplanten Dienstreise nach München stattfindet.

Und tatsächlich klappte es dann heute. Nach U/S-Bahnfahrt quer durch München konnte ich die Gesellschaft in unerwartet sehr großer Runde geniessen und dazu noch leckere Getränke und Speisen zu mir nehmen.
Dazu noch viele nette Gespräche rundeten das Ganze ab.

Es war schön mal hier zu sein und sicherlich bin ich wieder dabei,  wenn es die Dienstreiseplanung zulässt.

Danke an Schatzforscher für die Organisation und Grüße an die weiteren Teilnehmer + Hund.

Es grüßt Lineflyer aus dem Rheinland!

TFTC!
#305, 18:57Uhr.

---
Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android