Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 19. Rudelcachen Event

Fast monatl. deutschlandweites Multi-Event für interessierte Opencacherinnen & Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.400' E 013° 10.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 10 km
 Eventdatum: 30. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 16. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC14034
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Multi-Opencaches (die evtl. auch auf geocaching.com gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Multi-Cache im Sonderangebot:

DATUM MONTAG 30.10.2017
UHRZEIT 10:00 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 34.400 E13° 10.700
GEOCACHE Die vier Elemente
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCA2DC
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC1CGT4_die-vier-elemente
DAUER ca. 3-4 Stunden
LÄNGE ca. 10 Kilometer
ECA: 

  • UV-(Taschen-)Lampe 
  • Leere Flasche und kleines Küchensieb 
  • Fahrrad-Luftpumpe (Standard-/Dunlop-/Blitzventil) 
  • mind. 110 cm langer gerader Stock/Draht, am Ende mit einem Haken zum "Angeln" 
  • Taschenlampe 
  • Die >>>Wanderkarte<<< sollte ebenfalls mitgenommen werden, da sie den schönsten Weg beschreibt

Banner für alle Teilnehmer:

Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte via E-Mail.

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr thgr Ynhar haq RPN zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Landschaftsschutzgebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 19. Rudelcachen Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Oktober 2017 martl hat den Geocache archiviert

und tschüß

teilgenommen 30. Oktober 2017 martl hat das Event besucht

Ja, heute war überschaubare Teilnehmeranzahl aufgrund kurzfristiger Verschiebungen der Erdplatten oder so.
Nichtsdestotrotz waren wir mega motiviert, hatten auch die komplette ECA im Gepäck und konnten fast alles finden, bis auf das Finale :-((( Das war leider gemuggelt. Zum Glück hatte ich mich von chr17ab überreden lassen, noch einen Tradi unterwegs einzusammeln. Foto im Anhang.

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl & chr17ab martl & chr17ab

teilgenommen 30. Oktober 2017, 10:00 FuguSan1 hat das Event besucht

Wieder mal ein sehr schönes Event auch wenn die Teilnehmerzahl überschaubar war. Wir sind getippelt, über Stock und Stein (Ganz schön was runtergekommen!!!), und als Blohnung gab es::::::::::::::::::::::: NIX      Dose war gemopstStirnrunzelnd                 na wenigstens Marzipankartoffel gefunden. Cool     Vielen Dank für die Fortführung der Serie.

 

 

P.S.

neee, wir haben doch noch einen Tradi gefunden^