Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache
moving nano (Baden-Württemberg)

 Ein Nano zum Wiederverstecken

von mic@     Deutschland > Brandenburg > Brandenburg an der Havel, Kreisfreie Stadt

N 52° 22.270' E 012° 25.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 21. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14081

8 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
7 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

moving nano (Baden-Württemberg) - Ein Nano zum Wiederverstecken

Dieser "moving nano" wurde während der 24-Stunden-Doof Tour gelegt, die die Challenge hatte, in allen 16 Bundesländern jeweils einen Geocache innerhalb von 24 Stunden zu finden. Während dieser Tour wurde aber nicht nur gesucht, sondern auch versteckt. Und nun bist Du am Zug: Deine Aufgabe ist es, diesen beweglichen Cache an neuer Stelle zu verstecken. 

Gehe daher zum Loggen des beweglichen Caches folgendermaßen vor: 

  • Finde diesen Nano an den angegebenen Koordinaten und trage Dich ins Logbuch ein.
  • Logge schnellstmöglich online einen Hinweis, daß Du den Nano migenommen hast
    (damit andere Cacher nicht vergebens an diesem Ort suchen)
  • Suche für diesen beweglichen Geocache ein neues Versteck. 
  • Logge online die neuen Koordinaten und füge eventuell ein Spoilerfoto bzw. Hinweis zum Versteck hinzu.
  • Falls sich die D/T-Wertung geändert hat, so erwähne dies ebenfalls im Log.

Erfolgreiches Finden und Wiederverstecken
wünscht Mic@

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu ova teüa.
Yvaxf hagre qre hagrefgra Fghsr qre Zrgnyyjraqrygerccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brandenburger Wald- und Seengebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für moving nano (Baden-Württemberg)    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.270' E 012° 25.225', verlegt um 161 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Nachdem der Nano Thüringen besucht hatte, ging es in Richtung Norden, nach Brandenburg, an der Havel, in Brandenburg. Das ist zwar schon recht nah an Berlin, aber wer weiß, wohin ihn die nächste Reise führen wird.

Aktuell genießt der Cache die Aussicht auf die Havel vom Mühlenberg aus. Hier befindet sich ein Aussichtsturm, den man besteigen kann. Der Nano befindet sich allerdings .. yvaxf hagre qre hagrefgra Fghsr qre Zrgnyyjraqrygerccr. Ein Spoilerbild hänge ich mit an, wenn ich wieder daheim bin.

Neue Koordinaten: N52° 22.270 E012° 25.225

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
moving nano genießt die Aussicht..moving nano genießt die Aussicht..
Das neue Versteck (Spoiler)Das neue Versteck (Spoiler) (Spoiler)


zuletzt geändert am 20. September 2021

Hinweis 08. September 2021 fraggle_DE hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Moving Cache mitten in Söm? Und dann noch von mic@, nee, das kann so nicht bleiben.. Zwinkernd Hab den Kleinen daher heute mal eingesammelt und mitgenommen.

Viele Grüße! :o)

  Neue Koordinaten:  N 51° 09.813' E 011° 08.297', verlegt um 240 km

gefunden 17. August 2021, 17:07 Luka2018 hat den Geocache gefunden

In Mainz mitgenommen und bei "N 51° 09.813' E 011° 08.297'" wieder abgelegt. Hinweis: Lautsprechermast.

nicht gefunden 07. August 2021, 14:00 Varkung hat den Geocache nicht gefunden

Die Hinweise waren ja eindeutig genug, dass ich sicher sagen kann: der ist weg. Ich hoffe, die Person, die ihn genommen hat, meldet sich bald! Für uns war es etwas ärgerlich, mit leeren Händen abziehen zu müssen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 59.568' E 008° 16.782', verlegt um 27 km

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 29. Juli 2021, 18:20 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es hauptsächlich wegen dieser Dose nach Frankfurt-Rebstock. Einen "richtigen" traveling cache hatte ich noch nie gemacht. Auf GC.com habe ich Mal einen traveling cache geloggt, doch das war bei nem GIGA-Event und die Dose wurde quasi nur herumgereicht. Das ist natürlich etwas anderes als eine Dose zu suchen, zu finden und dann wieder an einem anderen Ort auszulegen.

An genau diesem Ort hatte ich bereits im Januar dieses Jahres den inzwischen archivierten Geocache "Helix Pomatia" (OC15F03) gefunden, dessen Owner der Vorfinder dieses Caches war. Auch dieser Nano war schnell entdeckt.

Neu ausgelegt habe ich die Dose am Römischen Theater in Mainz. RLP ist damit bereits das dritte Bundesland welches der Nano bereist. Die Koordinaten sind:

N 49° 59.568' E 008° 16.782'.

Der Nano ist am Geländer einer Art Aussichtsplattform versteckt. Bilder wurden an den Owner geschicht und sind bereits hier hochgeladen.

Vielen Dank für das Auslegen des Caches und Grüße aus Zeppelinheim

Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden in Frankfurt-RebstockGefunden in Frankfurt-Rebstock
LogbuchLogbuch
Spoiler neues Versteck in MZSpoiler neues Versteck in MZ (Spoiler)


zuletzt geändert am 27. August 2021