Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Hamburg, Harbour Hall - Sandtorhafen

【ツ】 HD-WebCam Cache

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 32.551' E 009° 59.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 06. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14090

50 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
57 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

visit:  Info  ·  WebCam  ·  Image


Begebt Euch zu den oben genannten Koordinaten.
Dort steht Ihr vor oder im Erfassungsbereich der Webcam, die jede 1-9 Minute fotografiert.

  
Bildquelle: harbour-hall.de 

Nun braucht Ihr nur noch jemanden zu bitten, ein Bild von der Webcam zu speichern. 
Mit einem Smartphone kann man die Screenshots (Internetempfang vorausgesetzt) aber selbst machen.

Wie loggt man einen WebCam-Cache?
Um diesen Cache zu loggen müsst Ihr ein Foto von Euch posten,
das von der Webcam aufgenommen wurde und auf dem Ihr gut zu sehen seid. 


Wie Ihr das anstellt, ist Euch überlassen: 
egal ob Regenschirme, Transparente, Warnweste, Luftballons, Scheinwerfer, Betttücher, Hände hoch...
alles was den Zweck erfüllt ist willkommen!

Es darf im Dunkeln geloggt werden, dann aber für ausreichende Eigenbeleuchtung sorgen.


Go to the above coordinates. 
You will be in front of a webcam that takes a picture every minute.
Now you need someone to save the picture of yourself taken by the webcam or save it as a screenshot on your smartphone.

To log this cache, you have to post this picture.
The picture should allow to identify you as a geocacher.

How you do that is up to you, if you want:
holding up an umbrella, banners, warning vests, balloons, headlights, or cheering into the camera... all the purpose is welcome!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vs gur jropnz vf bssyvar, cyrnfr gnxr n cubgb bs lbhefrys be lbhe TCF/fznegcubar, fubjvat gur jropnz va gur onpxtebhaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hafencity (webcam)
Hafencity (webcam)
Standortbeispiel Traditionsschiffhafen
Standortbeispiel Traditionsschiffhafen
AKtuelle WEbcambild 08.05.2021
AKtuelle WEbcambild 08.05.2021

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hamburg, Harbour Hall - Sandtorhafen    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Januar 2024, 16:02 Jannik&Daniel hat den Geocache gefunden

Wir sind auf der Webcam zu sehen! Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. November 2023, 12:49 ThSchr hat den Geocache gefunden

Der eine, der da steht! Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Oktober 2023, 13:37 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal als Touri durch Hamburg gezogen und konnte mehr OCs lösen und loggen als bei GC 😝
Auch hier beim Museumssteg rübergeschlendert und man sieht das Auto auf dem Steg, der musste übrigens immer schräge über die Verbindungen der einzelnen Stege fahren, sonst hätte er auf gegessen.
Neben dem Toilettenhäuschen kam er dann zum Stehen.

Danke an zarkier für das Herführen und Legen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 53 *

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Oktober 2023, 10:54 BikerCBF hat den Geocache gefunden

Man muss ganz lange still halten. 1min ist ganz schön lang.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Oktober 2023, 10:54 S-Prolin hat den Geocache gefunden

Bei besten Hamburger Wetter gemeinsam mit BikerCBF eine Runde an der Elbe gedreht. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. September 2023, 15:40 Thedarklurch hat den Geocache gefunden

Mal eine neue Cacheart Ausprobiert die ich noch nicht kannte, war leider allein unterwegs aber bin der einzige der zu der Zeit dort stand :D.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2023, 12:17 HH58 hat den Geocache gefunden

Heute war es hier relativ ruhig, nur drüben "auf dem Festland" fand gerade irgendein Kunstprojekt mit Kindern statt.

TFTWCC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild mit HH58Webcambild mit HH58

gefunden 26. Juni 2023, 17:10 kfamsi hat den Geocache gefunden

Während Kurzurlaub in HH auch den Sandtorhafen besucht. 26. Juni 2023 17:10, #185
Danke fürs Herführen, kfamsi

Bilder für diesen Logeintrag:
kfamsi@OC14090kfamsi@OC14090

gefunden 04. Januar 2023, 15:17 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam Cache überhaupt. Die scheint es nur noch auf OC und nicht mehr auf GC zu geben.

Na egal. Ich habe es mal ausprobiert.

Fotos von Heute im Regen. Stehend, von hinten sitzend und ein Originalfoto zum Abgleich.

Danke an zarkier für das Pflegen dieses Camcaches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 24. Oktober 2022 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch den Hafen konnten wir auch hier ein Bild machen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
PiratencrewDK im HafenPiratencrewDK im Hafen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2022, 13:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel durch die Hafencity ließ ich mir hier von der lokalen Webcam ablichten.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 am Sandtorhafenjohnny_cache11 am Sandtorhafen

gefunden 06. August 2022, 12:37 SammysHP hat den Geocache gefunden

Spontaner Ausflug mit der Bahn nach Hamburg. Eigentlich bin ich zwar lieber im Wald unterwegs, aber etwas Kultur muss man ja auch mal erleben. Angefangen hat es damit, dass ich mir nur den Wetterbericht angeschaut habe, aber nicht die Fußballtermine. Entsprechend voll waren Zug und Bahnhof. Nachdem ich mich hinaus gequält hatte, ging es los Richtung HafenCity. Ganz ehrlich: Wo Architekturstudierende ekstatische Ausbrüche bekommen mögen, finde ich diese Ansammlung von architektonischen Wagnissen etwas übertrieben. Nach meinem Geschmack steht hier mehr Kunst als eine Stadt vertragen kann. Auch hatte ich ständig das Gefühl, auf einem Rundweg durch einen Freizeitpark zu gehen. Mit entsprechenden Schlangen an den Attraktionen. Zum Abschluss bin ich unerwartet in den CSD geraten, was zumindest für etwas Partystimmung gesorgt hat. Dass der Metronom dann erst ab Harburg gefahren ist und wir beim Einsteigen Tetris spielen mussten, hat die Stimmung aber auch gleich wieder verfliegen lassen. Also: Das nächste Mal doch wieder ruhiger, einsamer Wald!

Hier lief alles problemlos. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz alleineGanz alleine

gefunden 07. Mai 2022, 11:41 engel73 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. März 2022, 21:53 korax8678 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub mit effeemme und Familie in HH. Schön hier im Areal, gerade bei sonigem Wetter wie heute. Wir heben die Hand an der Treppe. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam SandtorkaiWebcam Sandtorkai

gefunden 06. März 2022, 20:11 effeemme hat den Geocache gefunden

Die Kamera macht deutlich häufiger Bilder als alle 9 Minuten. So mussten wir nicht lang warten, bis es für uns gut aussah. Eine Sportlertruppe turnte direkt neben uns. Ob die hier auch loggen? 😅
Zusammen unterwegs mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
SandtorkaiSandtorkai

gefunden 29. Januar 2022 blaubeere hat den Geocache gefunden

Hier hat die Technik gut mitgespielt, obwohl man uns kaum erkennen kann.
Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

gefunden 29. Januar 2022, 19:02 froschgruen hat den Geocache gefunden

Sturm und Regen vertrieb die Muggel und uns durch die HafenCity.
Vielen Dank zarkier für Hamburg, Harbour Hall.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
froschgruen+blaubeere@hamburg habour hallfroschgruen+blaubeere@hamburg habour hall

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. Januar 2022 zarkier hat den Geocache gefunden

Vor Ort für Labcache gewesen, leider ziemlich nicht ganz erkennbar, aber dort habe ich gestanden mit Fahrrad.

Bilder für diesen Logeintrag:
camcam

gefunden 30. August 2021, 01:00 LR80 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Location. Dazu ein Webcam Cache. Was will man mehr.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 19. August 2021, 16:31 FlyCB hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang machten wir hier kurz Stopp.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. August 2021, 10:58 Bassiunterwegs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Landungsbrücken... schöne Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. August 2021, 10:55 Sockenwanderer hat den Geocache gefunden

Hamburg... Immer wieder schön! Danke für den Webcamcache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. August 2021, 17:59 ändruid hat den Geocache gefunden

Team ÄnSna unterwegs im Urlaub. Heute HH :)

Danke an zarkier für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 17:59 # 113

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1: Hamburg HarbourBild 1: Hamburg Harbour

gefunden 04. Mai 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit dem Cache "Kleiner Kranführer" im Hintergrund nichts wurde, hatte ich hier dann mal einen Erfolg. Der Platz war Menschenleer, ich habe zwar gewunken, doch die Cam verzögert die Übertragung, sodass ich nur ein "Auf-Handy-Guck-Bild" präsentieren kann.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Log Hamburg - Harbour HallLog Hamburg - Harbour Hall

gefunden 05. Oktober 2020, 18:48 limani16 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit koragon 💦

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden: Gefunden mit koragon 💦Gefunden: Gefunden mit koragon 💦

gefunden 05. Oktober 2020, 18:48 koragon hat den Geocache gefunden

Gefunden mit limani16 🍆

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden: Gefunden mit limani16 🍆Gefunden: Gefunden mit limani16 🍆

gefunden 12. August 2020, 19:59 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Wir machen gerade eine Tour durch Hamburg und sind auch hier vorbei gekommen.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.
Um 19:59 Uhr gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die 2 aus dem Unterland.: Heute mit den Bikes unterwegs.Die 2 aus dem Unterland.: Heute mit den Bikes unterwegs.

gefunden 02. August 2020, 11:40 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Kiel habe ich eine Unterbrechung in Hamburg eingeplant. Kurz vor dem Bhf kam die Durchsage, dass die Strecke zwischen HH und KI wg eines entgleisten Güterzugs gesperrt ist. 🤔 Ähhm, also ich war's nicht.

Nach Knuffingen, Wunderland & Dungeon bin ich noch hierhin geschlendert und habe die vielfältigen Ein- und Ausblicke genossen.

Logproof: Der übel drein blickende Mensch mit gelben Hemd und Rucksack.
Die Kamera aktualisiert sich übrigens 1x je Minute.

Dankeschön für diesen Cache 🤗
😃

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof OpalLogproof Opal

Hinweis 23. Juli 2020, 15:53 VDani hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 18 Cache 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
☺

gefunden 23. Juli 2020, 15:45 VDani hat den Geocache gefunden

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. Mai 2020, 17:45 MCEO hat den Geocache gefunden

Nach dem schon niemand in den Museen in der Speicherstadt war, gingen wir noch durch eine (fast) ausgestorbene Hafencity.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Traditonsschiffhafen SandtorkaiWebcam Traditonsschiffhafen Sandtorkai

gefunden 17. Mai 2020, 09:22 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an zarkier für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
WCC Harbour-HallWCC Harbour-Hall

gefunden 25. Januar 2020, 12:35 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Auch schön in Hafencity zu spazieren.

Bilder für diesen Logeintrag:
HamburgcityHamburgcity

gefunden 01. August 2019 ufade hat den Geocache gefunden

Der auf der Bank sitzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
HarbourHarbour

gefunden 10. Juni 2019, 13:04 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:04

Klick!

(Auf der Bank.)

TFTC,
König Moderig

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam HamburgWebcam Hamburg

gefunden 10. Juni 2019, 13:01 maguhl hat den Geocache gefunden

13:01

Dankeschön
Im Pack mit KönigModerig

TFTC,
maguhl

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild
König Moderig und maguHLKönig Moderig und maguHL

gefunden 11. Mai 2019, 13:11 flint24220 hat den Geocache gefunden

Hafengeburtstag: Richtig viel los. Da habe ich mich doch zur besseren Identifizierung auf der anderen Seite am Kran postiert. Als klarer Anwesenheitsbeweis dann noch die Smartphoneanzeige und der Blick Richtung WebCam. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WecCam Hamburg, Harbour HallWecCam Hamburg, Harbour Hall
SmartphoneanzeigeSmartphoneanzeige
Blick Richtung WebCamBlick Richtung WebCam

gefunden 03. Mai 2019 M7880 hat den Geocache gefunden

Vor dem MiWuLa ging es zu dieser Webcam   :)
Da nicht viel los war, ist der Bild recht übersichtlich  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14090 1OC14090 1
OC14090 so sieht das M ausOC14090 so sieht das M aus

gefunden 03. Mai 2019, 12:37 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rex68, gabirelemaus, ArminMarius und Samutprakan die Lokation aufgesucht und das Webcam Bild aufgenommen.
Vielen Dank an den Owner "zarkier" für das Legen und Pflegen des Caches "Hamburg, Harbour Hall"
TFTC , 3. Mai 2019 12:37

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 03. Mai 2019, 12:28 Rex68 hat den Geocache gefunden

Im Team schnell ein Foto geschossen und weiter gings.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und meine MitcacherIch und meine Mitcacher
... und ein bisschen hergezoomt... und ein bisschen hergezoomt

gefunden 24. März 2019, 17:44 Karujo1981 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei auf der Suche: MitteZwei auf der Suche: Mitte

gefunden 09. März 2019, 21:03 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich die Harbour Bridge besucht.
Leider ist das Bild so dunkel, dass ich kaum zu erkennen bin. Also habe ich mir heute vorm Derby noch die Beine vertreten und ein besseres gemacht.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorne in der BildmitteVorne in der Bildmitte

gefunden 27. Januar 2019, 11:10 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour durch Hamburg kamen wir auch an dieser WebCam vorbei. Bei eisiger Kälte warteten wir auf die Aktualisierung des Bildes. Dann ging's weiter.

Vielen Dank für diesen WebCam-Cache und liebe Grüße an zarkier von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Hamburg, Harbour HallHamburg, Harbour Hall

gefunden 10. Dezember 2018, 14:32 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Hier muß man lange warten, bis die Kamera ein neues Bild macht.
Aber, es ist mehr schlechtt als recht gelungen. Dafür noch ein Bild miot meinem Photo vor dem Schiff gemschossen.

Danke für den Webcamcache!
Bierfilz aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild von BierfilzWebcambild von Bierfilz
FairplayFairplay

gefunden 07. August 2018, 20:09 rasibo hat den Geocache gefunden

Hui, kleine Herausforderung bei dem Gegenlicht. Deswegen musste ich das Bild auf dem Smartphone ein wenig bearbeiten = aufhellen, damit man mich im grünen T-Shirt (rechts neben dem Schiff) erkennt.
TFTC
___________

Hast du meine beiden Caches GC7EEEX und GC7QVKR schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊

gefunden 17. Juli 2018, 13:37 Cheydinhal hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 01. April 2018, 18:22 bobo2272 hat den Geocache gefunden

Bei diesem  Wetter erstmal einen Tee bei Meßmer genossen und aufgewärmt

Danke fürs zeigen.

gefunden 06. März 2018, 12:27 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

Bilder für diesen Logeintrag:
HarbourHarbour

gefunden 27. Februar 2018, 09:51 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Hamburg.

1. Paternoster Safari Cache

2. Hamburg, Harbour Hall

Bei diesem traumhaften Sonnenschein, aber klirrender Kälte hatte ich Glück, nicht lange auf die Webcam warten zu müssen.

3. Lohsepark

4. Bastion Hamburg-Ericus

5. Hamburg, Kontorhausviertel

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

gefunden 26. Dezember 2017, 19:01 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Diesen Webcamcache konnte ich nicht ungeloggt lassen. So positioniert und Knipsen lassen.
Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem BootVor dem Boot

gefunden 30. Oktober 2017 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Heute in die City gefahren um den einen oder anderen Cache zu absolvieren. Dieser war auch dabei.

TFTC

Team drachenmaedchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Am View-PointAm View-Point
LogbildLogbild